Einschätzung eines Neulings

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blauerschlumpf gestartet, 5 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Das ist ja nun schon philosophisch ;o)

Hellfire2305 gefällt dies.
  2. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

die antwort auf diese frage lautet eindeutig ja......wenn man sich andermant kauft und investiert, kauft man sich nur einen zeitvorteil, mehr nicht...du kannst dir alles erfarmen und wenn du die roten essis in lowlevelgebieten nutzt, solltest du deine spielweise überdenken.....rote essis brauche ich zum beispiel eigentlich nie, wenn du welche kaufen möchtest, dann farm halt die ingamewährung......ansonsten such dir ein anderes spiel, in dem man am besten alles hinterher geworfen wird, dir sollte aber bewusst werden, dass es hier in drakensang ums farmen geht

3. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

da hat wohl wer eine andere erwartungen gehabt und vieleicht auch die falsche einstellung zu solchen spielen.
    aber in einem ist er 99% der spieler und forentrolle vorraus.
    er ist in der lage konsequenzen zu ergreifen.
    bravo.

Eisenfaust gefällt dies.
  4. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Und damit fällst du ein Urteil über 99% der Spieler und Forentrolle, obwohl du eig nur für dich sprechen kannst...

Hast du und der Schlumpf gemeinsam aus einem Teller Suppe "der Weisheit" gelöffelt?

Jeder zieht seine Konsequenzen anders und ich denke, die muss man sich nicht wirklich von dir vorschreiben lassen...

5. airkrom

airkrom Laufenlerner

leider muss ich dir da wiedersprechen. dieses spiel erfordert viel gedult und ausdauer. ich selbst hab 4 chars. mein magier ist lvl45 drachenkrieger auf41 und die anderen kleiner. ich habe premium und NEIN ich zahle zusätzlich nichts!!!! farmen farmen farmen das is alles ich spiel mich im event und nehm keine essis. spiele aber schon 2 jahre. und im pvp kommt es nicht aufs geld an, sondern auf deine geschicklichkeit und auf deine gruppe. ich glaube jedoch, dass dir für dieses spiel noch die gedult fehlt und du vielleicht etwas anderes "GEMÜTLICHERES" spielen solltest. viel spass noch.

6. Chester1996

Sehr Grenzwertig würde ich mal sagen, klar kann man sich auch sehr gut Farmen, dafür gibt es einige Beispiele und ja aufs können kommt es an, doch ich kann noch so gut Spielen, jemand der einfach extreme Stats hat, wird sich einfach hinstellen und draufloshämmern...

7. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

.... Ich verstehe solche Leute nicht ! Wenn du am Anfang keine Probleme hattest , ist ja klar ( lv 1-12 so kannst du nackt spielen ) dass du später Essenzen brauchst . Und 6 Lila items und ein ,, paar " legis sind nicht ansatzweise gut genug um bei den events mitzuspielen . Mach dir erstmal Full lila , dann macht pve richtig Spaß . Und in pvp kannst du nicht erwarten dass die gegner nichts tun und stehen Bleiben . DAS SIND RICHTIGE PLAYER und wenn du jemanden killst ^^ haste ja die Freude daran dich zu denken dass ein anderer sich frustriert :D . Und wenn du dich an die Essenzen zu sehr gewöhnst dann Ist es deine schuld , wenn man nähmlich wie ich von lv 1-45 fast keine Essenzen genutzt hat ^^ wird man in pvp ( bin übrigens auch dk ) sich sehr gut zurechtfinden da ;) erfahrungen aus dem pve nutzen ( Hin und her rennen ! ) ._. zudems empfehlt es sich einen Magier zu spielen .

Sogar ich würde wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte als erstes nen Mage wählen .
    Also , nimm nicht die schwerste Klasse fang lieber mit waldi , Mage an ! Zwerg na ja , wenn du gut rennen kannst ist der auch gut ^^ . Und GEWÖHNE dich JA NIE an Blaue essenzen ^^

8. Chester1996

Hier müsste mal ein Deutschlehrer drüber^^
    Mod pls... :p

Schattenfrost gefällt dies.
  9. Vrethan

Vrethan Kenner der Foren

:D uuu die Mods dürfen noch lehrer Spielen :3 , ;) Freut ihr euch ?

10. Chester1996

Na die zensieren doch sonst jeden Rotz, da kann ein bissel Rechtschreibung nicht schaden :p

11. Sensenteufel

Sensenteufel Aktiver Autor

Vrethan
    "Und GEWÖHNE dich JA NIE an Blaue essenzen"

dein Satz ist falsch formuliert: richtig ist so : Gewöhn dich schnell an ROTE ESSENZEN:D:p:D:p

12. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Na dann ..gute Reise...
    und wunder dich ned wenn du mit deinem Denken in anderen Onlingames auf die selben Probleme stößt.....Tschüsssiii

-kiebi- und BlutRabe gefällt dies.
  13. Chester1996

Pass aber auf, das du nichtmal bei deiner Taktik die Mortismaske oder gar Yachak/Keen/Roshan-set einmschmelzt^^

14. _leidergeil_

_leidergeil_ Ausnahmetalent

Hihi selten so gelacht wie grade, mal ganz im ernst der char hält viel aus und teilt enorm aus OK sei mit den werten dahingestellt
    Aber warum schaffte du dann nicht die einfachste map im Spiel?
    Im endbereich nehme ich als magier mit 1200(max) DMG 5,5k leben und 55% rüssi 35% krit und einer guten block Kugel Essenzen nur für mortis oder khalys, oder wenn ich 4 Leute durch ein event ziehe....
    Das Problem der low levels wie dir ist, das sie entweder gar nicht leveln und das pvp balancing und damit den spaß für folgende 2. Gruppe stören.
    Die besagte 2. Gruppe, zu der auch du gehörst levelt einfach viel zu schnell und dann kommen solche Werte und grüne items zu stande...
    Diese beschweren sich dann das alles zu schwer sei, was klar ist denn wenn sie die lv 10er ausrüstung mit lv 30 immer noch tragen kann es nicht in den 30 er gebieten immer einfacher werden, durch 139 wurde dieser Effekt durch das kostenlose identifizieren von items etwas abgeschwächt.
    Falls man also schnell leveln will und nichts findet sollte man entweder mehr Farmen, denn dso ist ein farmspiel oder man nutzt Essenzen und heult hier rum oder aber man levelt in einfacheren gebieten und wenn gar nichts davon hilft ja dann macht man es wie du, man sieht ein das man in dem Spiel schlecht ist, sucht die schuld bei anderen und geht.

LG Jonas
    PS falls Wörter falsch sind liegt das am t9 meines Tabletts ;)

15. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.