Bug Eisenstirn - Rüstungbrechung nur 1 Sekunde

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von cedricx2 gestartet, 6 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cedricx2

    cedricx2 Routinier

    Die Rüstungsenkung von der Eisenstirn, wirkt bei Champs oder Bossen nur 1Sek.
    Auf der Skillbeschreibung steht aber 5Sek. (pvp 4sek.)

    Bitte schnell fixen.
     
  2. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    War das nicht schon immer so ^^
     
  3. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @cedricx2 ,

    Wir konnten dies bei Elitegegnern nicht bestätigen. Hast du evtl. einen mit Rüstungs-Auraeffekt oder anderen Immunitäten erwischt?
    Was die Bosse anbetrifft, so ist dies -unseren Wissens nach- so gewollt, wir können allerdings beim Betreiber anfragen, ob die Skillbeschreibung dahingehend zugänglicher gestaltet werden kann.

    LG, Vithrandur.
     
  4. Fiago

    Fiago Aktiver Autor

    Bei mir ist es genau 3 sec. Schmerzhaft bis Inf3 getestet in q1 (Minibosse).
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2019
  5. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    was genau meinst du mit "so gewollt"? etwa, dass der rüstungsbruch bei zw-bosskämpfen, während der mittleren der drei phasen, nur 1s andauern soll?
     
  6. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Das ist doch wieder mal ein perfektes Beispiel das die DEV Crew Null Ahnung vom eigenen Spiel hat.
    Sorry aber die Aussage ist der blanke Hohn.

    Der DK ist was Rüstungsbrechnung angeht, die schlechteste Klasse vor allem bei Bosse.
    Während zwerge quasi perma Rüstungsbruch haben, hat der DK also nur 1 Sek alle wie lang war die Ablingzeit noch mal 10-20 Sek ?

    Wie sagte Forest Gump, "Dumm ist nur, wer dummes tut" ;)
    Mods, das ist ein berühmtes Filmzitat, das darf man nicht sternen :p
     
    Icke gefällt dies.
  7. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @dittrisch ,

    Nein, die gesamte Phase 2 lang können Rüstungsbrecher in ihrer vollen Form aktiv sein. Es kann allerdings dazu kommen, dass man am Ende von Phase 2 einen Rüstungsbrecher aktiviert, der dann nicht in vollem Maße genutzt werden kann, da bereits vor Auslaufen des Breaks Phase 3 eintritt, in der er nicht mehr aktiv ist. Dann wird dieser sozusagen "abgeschnitten".

    LG, Vithrandur.
     
  8. dittrisch

    dittrisch Forenhalbgott

    ursprungspost:
    antwort:
    erklärung für die merkwürdige antwort:

    meine meinung:
    das ist eine korrekte erklärung zu einem sachverhalt, auf den jedoch leider kein mensch in diesem thread bisher jemals hinauswollte.
    mir scheint eher, du liest ab und an mal gewisse anliegen und inhalte einzelner threads und posts nicht richtig durch, bevor du antworten erstellst. is nicht das erste mal binnen kurzer zeit. naja, kann mal(oder auch öfters) passieren, zumindest wär das dann geklärt.
     
  9. Vithrandur

    Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @dittrisch ,

    Das ist nicht ganz korrekt. Du zitierst zwar den Ursprungspost, zitierst dann aber bei meiner Antwort nur einen Ausschnitt, ohne dies zu kennzeichnen, wie du es auch bei meiner "Erklärung" getan hast. Zudem bezog sich der zweite -von dir zitierte- Teil meiner Antwort ja auch auf den zweiten Teil von der Frage von @cedricx2 .

    LG, Vithrandur.