Eiserner Wille - Gildentalk

Dieses Thema im Forum 'Gildentalk' wurde von Talerix gestartet, 16 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    gelöscht...

    neue Werte stehen unten.

    grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2018
    Nuaduu und PugvonStardock gefällt dies.
  2. Nuaduu

    Nuaduu Forenanwärter

    Vielleicht noch kritische Trefferwertung ausbauen? Wobei bei Deinem Schaden brauchst Du das nicht unbedingt... lg Cilbo


     
    Talerix gefällt dies.
  3. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Hallo Cilbo :)
    Ja ich hab ein Legi Helm mit 4x Krit, dann würde ich auf 25820 Kritische Treffer kommen.... das wären dann auch 80% bei Infernal3
    Aber ich verliere dann einiges an dmg...
    Bin aber schon dabei einen 2+2 Helm zu craften... das ich auf ca. 22k komme... denke das langt an Krit locker.

    Speed könnte ich skillen, hab zu Zeit den Händler drin und Regeneration... aber ich schaff den Speedbreak leider noch nicht. Also lass ich es erstmal....

    Dmg würde auch auf über 39k gehen... aber dann muss ich auf krit-dmg verzichten^^ Für´s Auge könnte ich auch den Rapor nehmen, sieht besser aus (mit mehr dmg)... aber 10% krit-dmg bringen ein klein wenig mehr...

    Rüstung könnte ich locker über 80% bekommen (zB. Dragan oder Sigri) aber dann geht wieder der Dampf runter^^

    Alles nicht so einfach^^

    Grüße
     
  4. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    [​IMG]
     
    Nuaduu gefällt dies.
  5. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Update: 28.10.2018

    [​IMG]

    hmmm.... viel verändert sich leider nicht mehr... :(
    (besser Zier und besseres Amulett wären schön)
    naja was solls.

    Gruß Tale
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2018
    Talina und Nuaduu gefällt dies.
  6. Nuaduu

    Nuaduu Forenanwärter

    Total op, Glückwunsch! zeigst Du mal was Du im Wissen geskillt hast?


     
  7. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Natürlich...

    [​IMG]
     
    daarr gefällt dies.
  8. Nuaduu

    Nuaduu Forenanwärter

    vielen Dank Tale - habs auch so ähnlich, bin aber noch nicht so weit wie Du im Wissen. lg Cilbo

     
  9. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Schweinchen-Karte (Danke an Pug)

    [​IMG]



    LG Tale


    Edit: Habe jetzt mehrere Routen aufgeschrieben, konnte aber keine Wiederholung finden. Vermutlich werden die Positionen beim betreten der Map jedesmal per Zufall neu ausgewählt. Sorry, dachte ich finde ein Muster.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2018
    PugvonStardock gefällt dies.
  10. Bombbur

    Bombbur Aktiver Autor

    Bitte nicht nur immer auf den Damage schauen. Angriffsgeschwindigkeit und Kritische Trefferwertung sind sicherlich nicht op.

    Talerix: Spielst du mit dem Q4 Set?
     
  11. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Hallo Bombur, grüß dich

    Ja du hast recht, die Krit-Treffer sind leider etwas zu gering... aktuell bin ich bei 19601, aber ich habe auch noch nicht alles an Royalen Onixen. Obendrein besitze ich nur ein Zier mit 118,5%. Auch daran arbeite ich seit Monaten, aber meine zwei je 3 Gold Items wollen irgendwie nicht zusammen kommen, selbst dann nicht wenn ich es mit 11 Gold-Werten versuche. (hätte dann 122%)

    Meine 4x Krit-Helm habe ich inzwischen zu einen 3x Krit und 1x dmg umbauen können, was aber trotzdem von einem 2+2 weit entfernt ist. Ich habe sogar einen Ersatz-Dragan-Helm mit 1x Gold, der nur darauf wartet gecraftet zu werden. Aber wie ich schon ganz oben schrieb, möchte ich nicht zu viel dmg verlieren und mein Ziel ist 22500 Kritische Treffer. Mehr will ich gar nicht haben, da ich meistens Solo oder in Gruppe auf infernal2 mit grün unterwegs bin.

    Mehr Angriffsgeschwindigkeit benötige ich nicht, da ich sehr zufrieden bin mit 2,025 Speed und hervorragend damit zurecht komme.
    Meine Spielweise unterscheidet sich doch sehr stark von denen der Q7/Q8 Set Zwergen und ist daher nur schwer zu vergleichen. Ich weiß das ich auf der Map das Kill-Monster bin und nur wenige können da mithalten. Aber dafür bin ich bei dem End-Bossen, den Q7 Zwergen unterlegen. Hier kann ich natürlich nicht mithalten.

    Zur Zeit habe ich keinen Bedarf die Endbosse zu killen und bin meistens nur auf dem ZW-Maps unterwegs oder in den Events.
    Ich besitze neben meinem Q4 Set auch noch noch das Q7 Set mit max-2, dazu ein 4x Gold Legi mit 305% Waffenschaden das ich noch nicht übertragen habe. Ebenso eine Blutrunenflinte mit max-3.

    Da ich ein PvP-Verweigerer bin, spiele ich dort nur wegen dem Kleeblatt. Aber auch die Rangliste spiele ich nur wegen dem Gold, meistens langen mir 10-12 Goldränge und gut ist es. Ich habe kein Interesse daran mich stundenlang in den Zwischenwelten aufzuhalten um am Ende zu sagen: "Hey cool, ich bin unter den Top 10"^^

    Natürlich crafte ich immer weiter, und versuche mich an Items wie... 1Hand Waffe, Schild, offensive Nebenhand. Aber hauptsächlich versuche ich mich zur Zeit an zwei Highend-Items, die mir nochmal zusammen 6% krit-dmg geben sollen, so das ich mein Huhn entsorgen kann und vielleicht doch mit dem Flederfiesling spielen werde.

    Ich denke nicht das ich bereits fertig bin... da ja auch irgendwann Infernal 4 kommen soll und vielleicht im nächsten Jahr Level 60. Aber ich bin auf jeden Fall schon mal vorbereitet. Und denke mit meinem sehr ausgeglichen Build kann man doch ganz gut spielen^^


    Trotzdem Danke für deine Kritik :)

    Liebe Grüße Tale
     
  12. Bombbur

    Bombbur Aktiver Autor

    Sollte ja keine Kritik an deinen Char sein, nur der Hinweis an manche Spieler, nicht immer nur auf den Damage schauen.
     
  13. Nuaduu

    Nuaduu Forenanwärter

    Hab nur auf Dampf geschaut ;)

    meinte alle Werte … viele Grüße, Cilbo
     
    Talerix gefällt dies.
  14. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Hier ist eine Karte vom letzten Jahr - vllt hilft die dir weiter:

    https://abload.de/img/r6wnc3bz1uitn.png
     
    Talerix und Nuaduu gefällt dies.
  15. Nuaduu

    Nuaduu Forenanwärter

    Danke Euch für die Karten - dann hab ich auch mal "Schwein" :)
     
  16. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Danke dir Pug :)
    Ich hätte schwören können das oben rechts beim Gwenny auf dem Tisch auch ein Schwein war... ja so kann man sich täuschen.
    Wenns ok ist, werd ich mal eure Map dafür reinstellen. Das die Schweinchen per Zufall auftauchen, habe ich leider auch festgestellt.
    Dachte echt es gibt ein Muster...

    lg
     
  17. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Kein Problem, die ist nicht von mir. Ich hatte die beim letzten Event nur auf den PC kopiert:D.
    Hier noch ein Link mit den genauen Standorten:
    https://board-de.drakensang.com/threads/schweinchenkarte-vom-geisterfest.66457/page-2#post-866239
     
  18. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Hier mal Screens von Zwoggel und Lady :)
    (per e-mail bekommen)

    Julov auf der Map

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]



    Liebe Grüße Tale
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Oktober 2018
  19. Talerix

    Talerix Foren-Herzog

    Ja ich hab mal meinen Legi-Helm auf meinen anderen Dragan-Helm gezogen...
    So schauts dann aus:

    [​IMG]

    Gut 3,5k Dmg verloren.... dafür 5k Krit-Treffer mehr.

    Was meint ihr.... Flopp oder Topp ?

    --------------------------------------------

    So schauts aus, wenn ich den Raptor gegen das Huhn tausche....
    Dmg geht weiter runter^^ aber dafür statt 4,90 Krit nun mit vollen 5,0 Krit.

    [​IMG]


    Wollte das noch posten bevor R213/214 kommt...
    Dann heißt es ja wieder neue Max-Werte sammeln^^

    lg Tale
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 November 2018
    daarr, Talina und Dejavu gefällt dies.
  20. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Hallo Tale,

    da hast du ja ein wirklich starken Char und sehr sehr ausgeglichene Werte :).
    Das kleine Defizit an Speed gleicht bei Weitem der starke Kritschaden mit der hohen Kritwertung aus , alle Achtung
    (außer es wären gruppenwerte, dann wäre es etwas gemunkelt aber immer noch stark ;) )
    Infernal 4 kann kommen :)

    Schöne Grüße
    Tog