Elo was ist das?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BlackLegend gestartet, 27 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlackLegend

BlackLegend Aktiver Autor

Hallo,

Jeder kennt es von Damals da hat man als Legionär so erfahrende zentis bekommen OK das hat viele schon aufgeregt aber es war ja noch möglich.
    ABER
    WAS ZUR HÖLLE denkt sich elo dabei mich als 45 mage Erf. Ordenlegionär NUR in 45 Marschall-Feldmarschal oder Aufstrebende Ordensritter Matchen zu würfeln.

Seit es PvP gibt ist das Elo Grenzwertig ABER WAS IST DAS

Selbst im 1Vs1 bekommt man nurnoch gegner wo nichtmal dieser Hauch der chance besteht eine Kill überhaupt zu machen.

Warum ist es noch schlimme rund warum passiert nichts.

Leicht genervte grüße Proph

2. elea

elea Guest

Hallo BlackLegend,

du bist in den PVP- Bereich umgesiedelt und deine Überschrift wurde angepasst.

Hier die Frage dazu beantwortet von GFX Mabruk aus dem Producer Dialog 2015:

Lg Elea

FrecheZicke gefällt dies.
  3. Munin-hugin70

Munin-hugin70 Laufenlerner

geile aussage ich warte mit meinem zwerg immer ca 10 min dann abbrechen neu versuchen und letzt endlich nach n paar versuchen acc wechsel- super

4. elea

elea Guest

Hallo Munin-hugin70,

da scheint es schwierig zu sein, dir einen passenden Gegner auszusuchen?
    Vielleicht haben ja andere User Tipps zu deinem Glicko.

LG Elea

5. Krrrrrrr

Krrrrrrr Laufenlerner

ich schließe mich an. das matchmaking lässt zu wünschen übrig. kann man sehen wieviele spieler gerade auf einem server sind ? dann könnte ich vielleicht die aussage : "Zu Stoßzeiten ist das im Übrigen weniger ein Problem..." nachvollziehen. seit ich pvp spiele gehe ich mit diesen gedanken rein:
    1. ich werde weggehauen
    2. ich haue den anderen weg
    3. vielleicht gibts ja einen fairen kampf (alle schaltjahre)
    ich habe bisher 180 wettkämpfe (duelle, 3v3) bestritten. ist nicht viel. aber einen fairen kampf gab es selten.

6. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Mimimi :D

FrecheZicke und Daaniel2 gefällt dies.
  7. mate801

mate801 Forenprofi

LÖSCHEN !!!

8. BoWsiE

BoWsiE Aktiver Autor

Ist ja eigentlich egal ob das "System" Elo , Glicko oder Heino heißt: So richtig funktionieren tuts jedenfalls nicht.

last_man_standing gefällt dies.
  9. Krrrrrrr

Krrrrrrr Laufenlerner

****** auf stoßzeiten. das pvp (1v1) ist nichtmal ein witz, es ist einfach schlecht programmiert.

10. Tronuadaf

Tronuadaf Foren-Graf

ELO = Eine gute Musikgruppe aus den 70er 80ern :)

11. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.