Emote Er/Sie spezifisch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saabia gestartet, 19 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

am anfang ist ein Schwein??:rolleyes::eek:

Saabia gefällt dies.
  2. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Ja das stimmt...*grins*

Fenriswolf gefällt dies.
  3. -kiebi-

-kiebi- Aktiver Autor

Es wird immer schlimmer. Glaub alle "Weibchen" waren im Stimmbruch.
    Ob Magierin, Drachenkriegerin oder Waldläuferin wir hören uns nun alle männlich an *musikaufdreht*

eelawa und Saabia gefällt dies.
  4. eelawa

eelawa Fortgeschrittener

Hallo,

na ja so ist das nun mal. Ihr wollt einen weiblichen Kriegsschrei, möglichst noch einen Figur-betonenden eleganten Hüftschwung dabei aber Zuhauen und Schaden machen wollt ihr wie eure männlichen Kollegen! Schon komisch ;).

wie war das mit den Rosinen und dem Kuchen? :cool:

Fairer Weise muss ich zugeben, daß es für mich auch äußerst befremdlich klingt, wenn neben mir eine adrett anzuschauende Waldine kämpft und akkustisch ihre Skills mit männlicher Inbrunst untermalt. o_O Es läuft mir dabei ziemlich oft ein kalter Schauer über den Rücken. :cool:

der Kuno

PS.: Und nein, ich glaube nicht, daß man mich als Chauvinist bezeichnen kann :):rolleyes:

Amokmika, Saabia und -kiebi- gefällt dies.
  5. -kiebi-

-kiebi- Aktiver Autor

NATÜRLICH wollen wir Kuchen! ...den ganzen :D

Mit diesem Thread wollten wir nur ein "kleines Rosinchen" und nun? Nun haben wir quasi nix mehr.

Ach und Kuno, "kalte Schauer" sind ja eigentlich gar nicht mal sooo schlecht :rolleyes: nur halt nicht so.

eelawa, Amokmika und Saabia gefällt dies.
  6. Saabia

..auf jedenfall wollen wir ALLES!
    wer sich mit weniger Zufrieden gibt ist selber Schuld!..

Man muss das "Unmoegliche" fordern um das "Bestmoegliche" zu erhalten..;o)

Da hier momentan bei den Charstimmen alles so verbuggt ist nehme ich auch mal schwer an, dass hier geschraubt wird und sehe das recht positiv als erste "Anzeichen"das sich hier was tut ;o)

Liebe Gruesse

Saabia

7. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Ist ja nichts neues,das *ihr Frauen* *schnellsichduckt* alles haben wollt ;)

Gruß

-kiebi-, eelawa und Saabia gefällt dies.
  8. -kiebi-

-kiebi- Aktiver Autor

Mit der Aussicht nach Besserung, halten wir es noch etwas aus :)

Tztztzzzzzz frechliches Dingen Du! Möchte Dich gern mal sehen... so zusammen in Q4... und Du hörst Dich an, als hättest gerade ein Stückchen Kreide gefrühstückt :D Hab ich gerade schöne Bilder im Kopf *hachmach*

Liebe Grüße
    ein Vögelchen

Amokmika gefällt dies.
  9. Saabia

du kennst gute Frauen..*grins*

;o)

Liebe Gruesse

Saabia

eelawa, Fenriswolf und Amokmika gefällt dies.
  10. Fenriswolf

Fenriswolf Forenanwärter

hihi :D

11. Saabia

Ist den bei den Mods eventuell schon was bekannt wie lange wir Frauen noch wie bruenftige Hirsche roehren muessen? Wenn ich Adrenaline mache wunder ich mich jedesmal wieder ...

Liebe Gruesse

Saabia

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2014
    Fenriswolf und -kiebi- gefällt dies.
  12. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Saabia,

Also ich habe euch schon immer nur "roehren" gehört. Das mag aber vllt auch daran liegen, dass ich soviel angeschrien werde von euch. :p
    Dein Anliegen werde ich an den Förster... ähm, ich meine natürlich die Entwickler weiterleiten. :)
    Sobald es behoben wird/sein sollte, wirst Du es in den Patchnotes lesen (bzw. im Spiel nicht mehr hören ;) ).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

13. Saabia

Morgen Cosopt

Du solltest besser weniger mit baertigen Frauen umgehn ;o)
    Danke fuers weiterleiten.

Liebe Gruesse
    Saabia

-kiebi- und eelawa gefällt dies.
  14. eelawa

eelawa Fortgeschrittener

@-kiebi- :

kalte Schauer zu genießen ist nicht das Ziel meiner Sinne eher schon ein warmer Schauer mit leisem Kribbeln in der Bauchgegend ;)

@Saabia :

Es liegt mir fern mich vor diesen Karren zu spannen aber es ist schon merkwürdig wie lange es dauert diese "stimmlichen Disharmonien" der weiblichen Chars zu revidieren. Vielleicht wurde da einem männlichen Entwickler von seinen Kolleginnen ziemlich übel mitgespielt und ihr müsst es nun ausbaden :oops:. Die Rache des kleinen Mannes oder so. (Ein Schelm, der Arges dabei denkt) :cool:

der Kuno

-kiebi- und Saabia gefällt dies.
  15. eelawa

eelawa Fortgeschrittener

Aaaaahhh endlich!!!!

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an alle weiblichen Chars, zumindest an alle, die es ehrlichen Herzen sind ;). Endlich ist eure rauhbeinige bzw -halsige Zeit vorbei. Die Stimmen der Vernunft haben gesiegt :).

Und auch wir männlichen Chars können ohne irgendwelche Irritationen unseren Beschützerinstinkt wieder in voller Bandbreite ausleben :cool:.

der Kuno

PS.: und die weiblichen Mitstreiterinnen von @cosopt könnten vielleicht endlich über eine Rasur nachdenken :oops:

Zuletzt bearbeitet: 7 November 2014
    -kiebi- und Saabia gefällt dies.
  16. Saabia

ZU dem hier haette ich gerne einen Frauenschrei!
    Leider ein wenig klein geraten und ohne Ton...

aber immerhin mein erstes Gif..;o)

Liebe Gruesse

Saabia

eelawa, -kiebi- und Hellfire2305 gefällt dies.
  17. -kiebi-

-kiebi- Aktiver Autor

*push*

Saabia gefällt dies.
  18. Saabia

Yes...auf Kiebie is verlass.;o)

wir wollen Frauenstimmen!

-kiebi- gefällt dies.
  19. -kiebi-

-kiebi- Aktiver Autor

na ob das irgendwann mal etwas wird? :rolleyes:

Saabia gefällt dies.
  20. Jurian_

Jurian_ Aktiver Autor

Auf jeden. Würde zur Abwechslung gerne ein nervendzerfetzend schrilles weibliches Lachen hören, wenn ich mal wieder beim Sex PvP versagt habe...

Saabia gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.