Erfahrener Ranger (45) sucht...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von realkenai gestartet, 13 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. realkenai

realkenai Boardveteran

Hallo!

Ich (50) bin Anfang 2012 wegen eines Produkttests mit mehreren Chars auf verschiedenen Servern ins Spiel eingestiegen.

Von diesen 'alten' Chars spiele ich bis heute auf dem Server Heredur einen Ranger (Level 45) namens Realkenai.

Meine Onlinezeiten: Übern Tag sporadisch immer mal wieder für kurze Zeit. Wenn sich gute Gruppen bilden auch länger. Nachts meist ab ca. 22:00 bis etwa 1:00 Uhr

Ich biete:

- Gute Teamfähigkeit

- Hohe Hilfsbereitschaft

- einen relativ spielstarken Char

Ich suche:

- Teamdenken

- Hilfsbereitschaft

- Chatnutzung

- Mehr PVE als PVP Anteile

- Altersdurchschnitt sollte deutlich über 20 Jahren liegen

Dazu einige Erläuterungen:

Alle Aufgaben und Quests sind erledigt, ich stehe also als Helfer gerne zur Verfügung. Allerdings ,und das ist mir wichtig, erwarte ich nicht nur das Helferlein zu spielen, sondern bei Bedarf auch z. B. zu Eventruns eingeladen zu werden. Das betrifft allerdings nicht die beiden Mondmaps. Die sind alleine schneller durchgespielt. Erst wenn die Karte ansonsten leer ist frage ich vor den Endgegnern ob Gildenmitglieder 'abstauben' wollen.

Natürlich war ich im Laufe der Zeit in mehreren an Sich sehr guten Gilden, von denen ich abgesehen von einem Fall nie im Streit (Gildenleiter hielt sich für eine Art General und sah seine Mitstreiter als reine Befehlsempfänger) schied. Vielmehr entwickelten sich diese im Laufe der Zeit immer mehr in eine Richtung die ich aus körperlichen Gründen nicht mitgehen konnte. So ist mir die Nutzung von TS nicht möglich. Sobald der übergroße Teil einer Gilde nicht mehr den Chat, sondern nur noch TS nutzt, bin ich leider raus. Ferner muss ich mit einem steifen Handgelenk spielen. Auf den Maps fällt das nicht ins Gewicht, doch die 10tel-Sekunde, die ich dadurch in der Arena langsamer als früher bin frustriert mich immer wieder. Gegen reine Ruhmpunktesammler (Masse statt Klasse) ist immer noch gut zu bestehen, aber gegen wirklich gute PVPler bin ich nun Chancenlos. Vor meinem Unfall war Realkenai bis zum Zenturion gekommen (inzwischen aufstrebend). Seinerzeit habe ich begeistert die Arena besucht, doch heute gehe ich nur noch rein, wenn Freunde oder Teamis keinen 3ten, 5ten oder 6ten Mitstreiter finden und lieber mich als einen Random dabei haben.

Aktuelle Ausrüstung:

Hexenset mit nahezu Top-Werten , Yachak-Set, 2 Todesringe (ebenfalls mit nahezu Top-Werten) , Kette des Todes (Mortis), Mantel der Finsternis, Leg-Bogen (ca. 285dam/sec), Auch Köcher und Waffenzier sind Leg-Items, nicht schlecht, aber noch Verbesserungsfähig. Die gesamte Ausrüstung verfügt über je 5 strahlende Steinchen. Nur im Hut stammen 4 der 5 Edelsteine aus diversen Events.

Das führt aktuell zu folgenden Stats (gerundete Werte):

GS: 880-1350

Speed 1,5 (kann durch Bogenwechsel auf 1,7 erhöht werde, wodurch aber etwa 100 Schaden verloren geht)

LE: 7050

Konzentration: 100

Rüssi: 56%

Crit-Chance: 60%

Crit-Schaden 231%

Widerstandswerte: 900

Andermacht: 1270

Sofern Khaly zu tanken ist und sich kein DK findet kann ich die Todesringe gegen Lebensringe mit Bestwerten und ein gutes Leg-Schild austauschen. Damage müssen aber dann die anderen Spieler liefern ;-)

Wer meint das Realkenai in (s)eine Gilde passen würde kann mich gerne zu einem Testrun einladen.

Bis dahin allen allzeit gute Dropps,

Realkenai

Heisenbergchen und Barrettbarrage gefällt dies.
  2. attakiller

attakiller Aktiver Autor

Hey in der Legion hätte es noch platzt für ein paar lvl 45ger aber mal im ernst soo schnell wirst du wirklich keine Gilde finden die meisten spieler sind Wahrscheinlich
    7-16 jahre alt also würde ich nicht soo wählerisch sein aber wir in Der Legion sind alle ab lvl 40 nagut es gibt 1nen 39ger aber egal wir sind hauptsächlich pve spieler und benutzen oft den Gildenchatt ;)

3. Barrettbarrage

Barrettbarrage Lebende Forenlegende

Grüß Dich

Sehr ausführliche Bewerbung hast du da geschrieben.
    Wir, die Gilde

sind eine aktive Gilde, mit Level 45 Spielern. Sowohl männlich, als auch weibliche Spieler sind bei uns zu finden. Der Altersdurchschnitt liegt bei uns etwa auf der 20. Haben jüngere Spieler, welche sich aber reif und angemessen verhalten.
    • Der Chat wird bei uns sehr viel genutzt, (kein ts oder skype)
    • spielen sehr viel in Gruppen, sowohl Zw farmen, als auch in Events
    • sind Hilfsbereit
    • Onlinezeiten, bei uns ist am den frühen Nachmittagstunden bist früh in die Morgenstunden immer jemand online. Die Meisten sind gegen 21 Uhr - 24 Uhr online.
    • Den PVP-Mindestrang hast du ja erreicht (Junger Zenturion) somit ist es nicht notwendig, pvp zu spielen.
      • Deine Stats sind ziemlich gut :)
      • Alter ist auch in Ordnung, bist damit nicht der Gildenälteste ;)
    • bei Interesse an einem Testrun (wo immer du magst), Fragen oder sonstiges, stehen dir:
      • Snackautomat
      • Bulettenwerfer
      • Horandus66
      • Galroh
      • ich, und weitere
    gerne zur Verfügung! :)

Viel Spaß ingame & bis dann

Gruß

Barrett

Heisenbergchen gefällt dies.
  4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo realkenai,

Herzlich willkommen im Forum.

Schau mal HIER rein, ob Du vielleicht eine passende Truppe für Dich findest.

Wir wünschen jedenfalls viel Spaß im Spiel und immer gute Drops. Bei Fragen und Problemen stehen wir gern zur Verfügung.

@attakiller:

Deine Signatur ist zu groß. Bitte ändere sie gemäß der Forenregeln ab:

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

5. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Bei KingoftheDragon wärst du Willkomen bestehen fast nur aus erfahrenen 45ern :) bei interesse melde dich doch bitte bei modcho, stemat, xthx, willow2 oder bei mir vini27 ;)

6. Heisenbergchen

Heisenbergchen Ausnahmetalent

Hallo,

auch wenn ich nicht (mehr) rekrutiere, so möchte ich Dir doch sagen, dass Deine Bewerbung eine der besten ist, die ich hier in den letzten 18 Monaten gelesen habe.:)
    Barrett hat Dich ja schon eingeladen und ich kann unsere Gilde nur empfehlen.

Beste Grüsse!

Barrettbarrage gefällt dies.
  7. realkenai

realkenai Boardveteran

Hallo zusammen,

so schnelle Reaktionen habe ich gar nicht erwartet. Noch dazu so positive ;-)

@ cosopt
    Danke für Begrüßung und Hinweis. Aber die Möglichkeit mir eine Gilde aus den Vorstellungen zu suchen habe ich bewusst nicht genutzt.

@ attakiller
    Ich glaube du unterschätzt den Anteil der Ü20 Spieler um ein paar %punkte :)

@ vini27
    Danke dir, aber Barrett war schneller.

@ barrettbarrage & heisenbergchen
    Auch ein herzliches Danke an euch. Sofern die Mitgliederauflistung auf eurer Website noch stimmt kenne ich auch schon den Einen oder Die Andere aus eurer Gilde. Nicht nur deswegen würde ich es gerne mit den Weltenzauberern versuchen.

Heute Abend ab etwa 22:30 Uhr bin ich wieder Online ohne dass Störungen durch nervige ;) Kinder oder Enkel zu befürchten sind. Würde mich dann über eine Einladung zum Testrun sehr freuen. Dabei ist mir das Gebiet eigentlich egal, aber am besten sind wohl q5 und q6m2 geeignet.

Bis denne,
    Realkenai

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2014
    Barrettbarrage gefällt dies.
  8. .TheAvenger.

.TheAvenger. Fortgeschrittener

Guten Abend,

sollte es doch nicht die richtige Wahl gewesen sein, so schaue doch die Vorstellung von Wolfsblut an. Eine aktive hilfsbereite Gilde und das seit 2011.

Ansonsten viel Erfolg und gute Drops.

9. realkenai

realkenai Boardveteran

@TheAvenger
    Danke dir, aber ich bin bereits fündig geworden

@All
    In einem umfangreichen Test konnte ich in den Gebieten Grimford und sogar im Wilden Wald alleine bestehen. ;-)

Die Weltenzauberer haben mich daher in ihre Reihen aufgenommen und ich hoffe das die Gilde das niemals als Fehler ansehen wird.

@Moderatoren
    Das Thema kann geschlossen werden.

Allzeit allen gute Dropps,
    realkenai

xEthnic und Barrettbarrage gefällt dies.
  10. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo realkenai,

Schön zu hören, dass Du einen Platz gefunden hast. :)
    Ich schließe hier dann mal und wünsche Dir gute Drops und viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Barrettbarrage und xEthnic gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.