Erfahrungspunkte und Talenteinstellungen nach CE

Dieses Thema im Forum 'Drachenkrieger' wurde von Dammriss gestartet, 4 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dammriss

    Dammriss Junior Experte

    Hi, ich möchte hier einen Thread erstellen in dem jeder seine Erfahrungen zum Thema Erfahrungspunktverteilung und Talentenutzung beim DK mitteilen kann um die Klasse schnell wieder voran zu bringen. Ganz uneigennützig ist das natürlich nicht weil einen Guide gibt es bisher nur auf englisch und da bin ich leider total aufgeschmissen. Aber wir alle dürften ja davon profitieren wenn es mit unseren Chars wieder schnell voran geht.

    Ich habe gerade erst angefangen die neuen Karten zu spielen und habe bisher nur alle meine Wissens- und Erfahrungsrunen verteilt und den Rest mit Angriffsgeschwindigkeits- und Lebensrunen aufgefüllt. Meine Erfahrungsbuffs werde ich erst mal noch nicht nutzen, in der Hoffnung eine Karte wie die Große Wüste zu finden wo das vielleicht doch etwas schneller geht. In der Hoffnung das bald Licht ins Dunkle kommt..., bis denne.
     
  2. Tashian

    Tashian Aktiver Autor

    Da ich keinen DK spiele, kann ich Dir in der Hinsicht keinen Rat geben.
    Aber wenn Du den englischen Text gut übersetzen möchtest, empfehle ich Dir: ***
    Ich vermute mal, das Video zum DK nach der CE von Shearly auf Youtube ist Dir bekannt? ob das was taugt kann ich nicht beurteilen.
    Ansonsten viel Erfolg dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Dezember 2020
    Dammriss gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Tashian

    Leider mussten wir entsprechend der Forenregeln deinen Fremdlink entfernen.
    Aber jeder Spieler sollte in der Lage sein in eine Suchmaschine z. B. 'Die besten Übersetzungsprogramme kostenlos' einzugeben und wird dann sehr schnell auf das von dir favorisierte Übersetzungsprogramm stoßen. :)

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Man probiert ja noch rum und deshalb ist glaub ich noch nix in Stein gemeißelt.

    Aber: Zorn des Drachen hat einen wirklich extrem gei... ähm tollen Synergieeffekt mit dem Wutschrei :D:D
    Da kommt Laune auf.

    Ansonsten probiere ich grad zusätzlich noch den neuen Skill aus, der mir auch gut gefällt und der tatsächlich in Grp sehr hilfreich ist.
     
    Dammriss gefällt dies.
  5. Dammriss

    Dammriss Junior Experte

    Bei mir lässt sich die PDF leider nicht übersetzen.
     
  6. Dammriss

    Dammriss Junior Experte


    Ich habe jetzt auch Zorn des Drachen, Stachelschild, Entfesselter Drache, Schild der Heilung und Schneller Angriff geskillt. Ein paar Punkte noch in Wütender Schwung und noch etwas Testen.
     
  7. Nymphetamine

    Nymphetamine Forenbewohner

    http://prntscr.com/vxtxa3
    http://prntscr.com/vxtxvw

    Von alle versuche, so komme ich am besten klar. Hab dann halt nur 1,3-1,4 Mio Leben, aber es soll sich noch verbessern, hab nur 110-130er Items.
    Alle Skills bis auf Sprung werden fast dauerhaft gespammt, Sprung ist halt nur, damit ich mich umpositionieren kann, wenn nötig.
     
    Dammriss gefällt dies.
  8. Dammriss

    Dammriss Junior Experte


    Schade daß das umskillen so viel kostet, ich würde gern noch etwas probieren aber so geht das kaum.
     
  9. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ich glaub, ich hab mich ein wenig verskillt :D
    ... werde das zu gegebener Zeit mal ein klein wenig ändern, da es ja auch nicht ganz billig ist.
    Definitv werde ich die Synergien mit Zorn des Drachen voll ausbauen, zusammen mit dem Stachelschild turn ich so als 78 auch mal in Infernal rum (ohne Boss natürlich :eek:, aber Eliten schaff ich dann schonmal, wenn sie nicht mega-übel sind)

    Komm aber ganz gut klar, ich bin halt ein Waldi in Rüstung o_O, rumhüpfen ist die Devise :D
    So lange ich damit noch durchkomme, ist erst mal alles gut.

    Überlege, die inzwischen fast sinnlose Drachenhaut durch Ansturm zu ersetzen, bin ich halt alles andere als ein Tank, war ich aber eh noch nie. Aber falls die mal irgendwann gefixt werden sollte, ist die leider die einzige Befreiung, die wir haben. Würde die Befreiung lieber auf dem Kriegsschrei, auf dem Sprung oder dem Stachelschild sehen...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2020
    Dammriss gefällt dies.
  10. Retired18

    Retired18 Großmeister eines Forums

    Nur zur Info:):
    Gibt da extra ein Tutorial im Forum:
    https://board-de.drakensang.com/threads/tutorial-bilder-hochladen.55607/
    Das unter Schritt 2 als Beispiel-Portal genutzte a....de funktioniert einwandfrei und ohne Sicherheitsmeldungen.
     
    Dammriss gefällt dies.
  11. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ja, so hatte ich es ja immer gemacht, aber seit einer Weile funzt der Button zum Bildereinfügen bei mir nicht mehr.
    Sieht dann immer so aus: [IMG ] (Leerzeichen mußt ich reinmachen, damit es zu sehen bleibt.)

    Hab das ja auch schon ein paarmal im neuesten Feedbackthread beanstandet. Hat nur bisher noch keiner drauf reagiert...

    Aber danke, werde das Portal mal ausprobieren.

    Edit: ok hat gefunzt, Merci :D, siehe oben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2020
    Dammriss und Retired18 gefällt dies.
  12. Nymphetamine

    Nymphetamine Forenbewohner

    https://prnt.sc/w4x3og
    https://prnt.sc/w4x41f

    Auch Möglichkeit. Es reicht auch, wenn ZdD nur 8 Sekunden lang geht.
    Die Heilung auf SS ist schon ein muss, wenn man höher spielen geht. DH kann auch ganz gut heilen, es sind die Schaden und KTW was zu ein Problem führen. Aber auch die Schaden, die wir erleiden natürlich. Mit DH, die fast Permanent einsetzbar ist, komme ich auf 74% Rüstung auf Normal, das heißt auf Blutvergießen nicht in den ZW ist es dann 65%. WD sind höher, kann trotzdem mit 2 Mio Leben nicht wirklich lange stehen bleiben.

    Denke, dass DK wirklich überleben kann, nur wenn wir auch ordentlich BW haben, wie das aber passieren sollte ist mir unklar, es sei den jemand kauft sich die benötigte Steine und dann noch ein paar für zerstäuben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2020
    Dammriss gefällt dies.

Die Seite empfehlen