Erfahrungspunkte verkaufen können

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 2 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Habe mir was überlegt was man ins Spiel nach der 50er Level Erweiterung einführen könnte wenn man das max Level erreicht hat.
    Und zwar das man seine Erfahrungspunkte bei einem Händel gegen Items eintauschen kann so wie bei den Ruhmespunkten auch.

Habe mir das in etwa so vorgestellt das wenn z.B. Level 50 30 Millionen EP sind jeder weitere Punkt der über diese 30 Millionen geht auf ein eigenes Konto geschrieben wird

Weil ich finde das währe ne schöne neben Beschäftigung/Belohnung für Stunden langes PVE farmen.
    Natürlich sollte das ganze so ausgeglichen sein das man mit den EP nicht ins minus gehen kann :D
    z.B.
    1 Leg Item würde dann sagen wir 500k EP kosten
    Der Spieler besitzt 30.350.000 EP kann sich dann das Item aber nicht kaufen weil es sonst ins Minus gehen würde also muss man farmen bis man die gewünschte anzahl an EP besitzt.

Was haltet ihr von der Idee? :D

2. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Finde die Idee gut ;) dafür

3. Waldschaum

Waldschaum Colonel des Forums

Eigentlich keine so schlechte Idee. Jedoch wird wohl niemand seine EP ausgeben, sondern aufsammeln - irgendwann kommt die nächste Levelerhöhung.
    Ohnehin kenne ich niemanden, der mit seinen Ruhmpunkten im Shop irgendwas erwirbt. Irgendwann kommt auch hier die nächste Stufe. Sicherlich wird der Berliner Flughafen eher fertig werden, aber irgendwann wird der Meisterschaftsbaum ausgebaut.

4. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Naja aber es könnte dann ja so sein weil für normal währe dann bei den "30 Millionen EP" Schluss und man kann ja keinen Punkt mehr sammeln.
    Mit den System würden ja die Punkte auf ne extra Seite gelegt werden die man zusätzlich erfarmt.
    Z.B. in der Mitte stehen die 30 Millionen und rechts daneben z.B. + 1.204.364 EP die man verkaufen kann.
    Sollte dann Level 55 kommen geht es normal bei den 30 Millionen weiter bis man das max Level erreicht hat und die übrigen wieder auf das andere Konto gehen zum verkaufen

Waldschaum, Fenriswolf und Menrud gefällt dies.
  5. Waldschaum

Die Idee, mit dem Extrakonto nur zum Verkauf, ist super! So ist der Vorschlag gut.

6. DARKFighter

DARKFighter Foren-Graf

Wäre dafür aber wäre es nicht im Grunde einfacher einfach einen Buff zu bekommen sobald man das maximale Level erreicht hat mit dem man mehr Gold erhält?
    Indirekt bekommt man legendäre Items ja für Gold und es wäre vermutlich leichter umzusetzen und weniger Arbeit für das selbe Ergebnis.

7. .elbenjo19.

.elbenjo19. Laufenlerner

Die idee ist recht cool aber was machen diejenihen die noch nicht maximal lv haben die würden sich doch beschweren was dass soll usw.

Man bräuchte etwas was für alle geht

8. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Nein wieso sollten sie sich beschweren?

Es meckert doch auch kein low lvl rum dass er kein 45er Equipment tragen kann.
    Und diese Funktion soll eben speziell für Langzeitspieler sein um die Langeweile zu vertreiben.

Ich find die Idee sehr nice, bin dafür :)

KIllForChill, PugvonStardock und Waldschaum gefällt dies.
  9. saerdna1970

saerdna1970 Forenanwärter

Ganz schlechte Idee dann wären bei der 55 Erweiterung alle schon Level 55 ganz schlecht

10. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Lies meine Idee mal genauer durch was ich geschrieben habe wenn man Level 50 Erreicht werden die neu dazu gewonnen EP auf ein Extra Konto geschrieben sollte Level 55 kommen geht es bei den normalen Level 50 EP sagen wir 30 Millionen weiter egal ob ein Spieler auf dem Extra Konto 100 Millionen EP hat oder nicht

PugvonStardock gefällt dies.
  11. DerTester

DerTester Kenner der Foren

@BregaranLP
    So langsam glaub ich, dass die Leute von BP dich eigentlich als Ideensklave einstellen könnten ^^

Sehr gute Idee, ich weiß du hast es schonmal geschrieben, aber nur nochmal zur Info:
    Du willst, dass nur bunte Items gekauft werden können, keine weißen, und du willst, dass man auswählen kann, was man bekommen will? Genauso wie bei Herrn Rampage?

Ich wär dafür auch sowas wie Buffs oder auch Gold anzubieten... man muss halt nen guten Kurs finden ;)

12. Waldschaum

Es geht doch für alle: jeder kann lvl 45 werden. Ich beschwere mich auch nicht, dass ich mit pvp-lvl-28 noch keine Befreiung habe. Einfach hochleveln und dann passt es.

Klaustrophobiker gefällt dies.
  13. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Sobald die max. Levelhöhe erreicht ist kann man bis jetzt eh keine EP mehr sammeln. Die Punkte sollen ja auf ein extra Konto.
    Bin dafür, über die Höhe der Punkte Für ein Item müsste man sich noch etwas Gedanken machen.

14. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Die frage währe dann halt wv EP die Gegner geben und dann gibt es ja noch Begleiter und Items und Bufs die den EP gewinn erhöhen.
    z.B. ich persönlich habe von 40 auf 45 3 1/2 - 4 Tage gebraucht das sind gute 11 Millionen Ep also währe das mit den Item Preis fraglich wie hoch/niedrig man den einstellen soll 5 Million pro Item (für normale Spieler ca 4-7 Tage Arbeit)

15. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

naja sollte auch kein problem sein nach dem höchsten level die EPs zu halbiern
    aber BP wierd das nie machen

16. .elbenjo19.

.elbenjo19. Laufenlerner

Ach als ob die irgendetwas nicht einbauen würden was komplette ******* ist -.-

17. .elbenjo19.

.elbenjo19. Laufenlerner

18. -.vini27.-

-.vini27.- Forenkommissar

Bin dagegen, da die 50er dann irgendwann vom Niveau schon 55 sein könnten, wenn sie genug suchten und das würde einfach nur dazu beitreten, das man den ganzen Tag nurnoch am pc sitzt und Mobs klopft... Perfekt für Menschen, die kein RL haben wenn ihr mich fragt aber BP sollte sowas auf keinem Fall unterstützen !

19. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.