Vorschlag Erhöhung der Stapelgrößen (Tränke, Essenzen, Seelensteine, Materi-Fragmente...)

Dieses Thema im Forum 'Kreative Ecke' wurde von daywaker2 gestartet, 28 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    der gaukelt für andas
    da er ja alles andere hatt weiser sonst nicht wo er sein geld unterbring soll

    also beför ich hir meinne kole verzocke bei den gauklern geh ich eher ins casino
     
  2. Gohrekk

    Gohrekk Nachwuchs-Autor

    Hallo zusammen!

    Eine Stackerhöhung bei einigen Items würde ich auch sehr begrüßen!
    besonders Essenzen und Bomben können eine größere Stapelmenge vertragen!

    - Dafür -
     
    Jeremias gefällt dies.
  3. Aoudia

    Aoudia Foren-Grünschnabel

    würde ich auch sehr begrüssen, ist schon fast traurig was man an essenzen wegwerfen muss
     
  4. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Ich wäre für mehr Inventarseiten. Insbesonders wo es jetzt das Crafting 2.0 gibt, verbraucht man mehr Plätze.
    Eine achte und neunte Seite wären super! Eigentlich kann man das ganze gleich auf 10 Inventarseiten erweitern :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2016
  5. Fimflamflum

    Fimflamflum Nachwuchs-Autor

    Daumen hoch dafür !
     
  6. IcK

    IcK Foren-Graf

    Ich bin auch immer noch dafür.
    Ich habe mein gesamtes Inventar frei gekauft und der meiste Platz wird jetzt durch Essenzen verbraucht.
    Was echt übel ist.

    Daher bitte bitte bitte den Stapel der Essenzen erhöhen.

    Auch Eventitems sollte man höher Stapeln können
    [​IMG]
    Das nimmt auch ganz schön Platz weg...

    Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2016
    LuXusBoy2000 und PugvonStardock gefällt dies.
  7. IcK

    IcK Foren-Graf

    Soviele haben schon geschrieben das es Sinnvoll ist die Stackgröße anzuheben.. wann gedenken daher die Mods dieses Vorschlag weiterzuleiten?
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo IcK,


    Der Vorschlag wurde schon vor Wochen und Monaten weitergeleitet. ;)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  9. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Schon eine Antwort bekommen, wenn es schon vor Wochen und Monaten weitergeleitet worde;)?
     
  10. semen470

    semen470 Forenfreak

    :rolleyes::D

    Dat ist ne ganz schwoerige Frage !!
    Da
    hat doch der liebe Cosopt in nem anderen Thread eine ziemlich ähnliche Frage glatt mit ner Gegenfrage
    torpediert.:Do_O
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  11. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    :D

     
    PugvonStardock gefällt dies.
  12. semen470

    semen470 Forenfreak

    Nach 15 Monaten ein DICKES FETTES JAAAAAAA ! :rolleyes::D
     
  13. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Aber da muss ich doch mal Cosopt beschützen - wenn ich mir angucke, wie schnell "unsere" CMs antworten - Greg hat 9 Monate keine Antwort geliefert... (und nun kommt auch keine mehr von ihm, weil er ja wohl geht) - sind doch 15 Monate fast ein "sofort"
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  14. semen470

    semen470 Forenfreak

    Na Greg ist ja vorbei, Haruki hat ne Menge Urlaub, na da muss der werte Cosopt aber jetzt ma persönlich dort
    bisserl härter durchgreifen, dat muss einem in der Ehre liegen , für uns das zu machen...keine Gegenfragen als Antwort bitte Monsieur Cosopt !!!o_O:D

    450 Tage sind heftig. :rolleyes:
    Danke an Gerlach, wenn der das nicht erwähnt hätte, wäre das komplett verpennt und im Nirwana des Archivs vergessen worden.
     
  15. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo PugvonStardock,


    *Frosch* hatte mich bereits hierzu passend zitiert:

    Ob bzw. wann eine weitergeleitete Idee umgesetzt wird, erfahren wir nicht, da sich das ohnehin - gemessen an ihrer Prioritätenliste, sowie der Ergebnisse von Umfragen etc - sowieso ändern kann. Aus diesem Grund gab es dieses Jahr auch keine Roadmap mit festen Features, da man u.a. flexibler reagieren und vorallem mehr Zeit für Planungen einbauen wollte, als "Features am Fließband" zu produzieren, die am Ende mehr kaputt machen, als sie helfen. (Andernfalls kommt sowas wie der Sortier-Button raus und das wollt ihr wohl kaum bei jedem Feature haben, nehm ich an. :p )

    Wenn wir erfahren, ob und wann ein Feature angesetzt ist bzw. daran gearbeitet wird (- nebenbei: Das könnt ihr auch im englischen Ask-the-CM-Thread erfragen oder ihr lasst es als Twitch-Frage weiterleiten im dazugehörigen Thread ;) -), dann teilen wir euch das auch entsprechend mit (oder ihr seht es bereits selbst im Twitch / auf dem Testserver). :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  16. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Es geht ja auch nicht um eine sofortige Rückmeldung, aber wie Du selber schreibst ist es schon Monate her und da wird ja wohl eine Nachfrage erlaubt sein:).
     
  17. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo PugvonStardock,


    Freundlich nachfragen kann man natürlich, allerdings wird die Antwort ähnlich ausfallen. :eek: ... BP äußert sich zu solchen Ideen nicht, außer sie kommen als baldiges Feature (-> z.B. Überarbeitung der täglichen Herausforderungen) oder sie werden kategorisch abgelehnt (-> z.B. Handelssystem / Serverwechsel). Alles was "dazwischen" ist (-> z.B. Stickerbuch), hat keinen offiziellen Termin für die Freigabe ins Spiel.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    PugvonStardock gefällt dies.
  18. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Schade:(.
     
  19. *Frosch*

    *Frosch* Lebende Forenlegende

    Aber sie haben unsere Wünsche, Ideen, Vorschläge und Probleme immer im Auge....
    [​IMG]
     
    z-Feronia-z, semen470 und PugvonStardock gefällt dies.
  20. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Mmmhhhhh, ich seh den gar nicht, mit der Erhöhung der Stapelgröße:D.
    Werde mir doch wohl mal ne neue Brille zulegen müssen:
    [​IMG]
     

Die Seite empfehlen