Errungenschaft Trügerischer Frieden/ Stadt der Könige

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Fly-37 gestartet, 24 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RuhrPirat

RuhrPirat Laufenlerner

:cool::rolleyes: Ich lern das noch :D

Danke für die Warnung. Diesmal hat das Umziehen ganz schön gerüttelt... Wenn ich mich nicht festgehalten hätte ;)

2. Vheissu

Vheissu Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

Denke es ist das falsche Forum hier aber ich hab kein passenderes Forum gefunden was sich auf Bugs bezieht. (Wenn es denn einer ist)

Ich bin jetzt Stufe 40 mit meinem Zwerg und bin in Andrakasch angekommen. Jedoch behauptet das Spiel, dass ich seit Jarlshofn in keinem weiterem Stadtgebiet mehr war... bei meinem Stufe 42 Waldläufer habe ich alle Errungenschaften soweit erhalten..
    Ich habe auch alle Quests die ich finden konnte erfolgreich gemeistert :)
    Hatte das auch schonmal jemand gehabt? Oder hat jemand eine Lösung?

Danke im Vorraus :)

3. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Boardanalytiker

Also bei mir klappte das.Versuch vll mal nen relogg bzw schmeiß mal temp.dateien raus und lade neu. Sollte garnichts helfen bleibt dir nur der Weg über den Support.:)
    lg

4. ErikvonFinstermoor

ErikvonFinstermoor Nachwuchs-Autor

PugvonStardock gefällt dies.
  5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Vheissu,

wie ErikvonFinstermoor schon richtig schreibt sollte das Problem mit dem Aufspielen von Rel158 behoben sein.

Und nun wirst du 'direkt' als Tester 'verhaftet'. ;)
    Melde bitte auf jeden Fall zurück ob es sich dann tatsächlich erledigt hat.

Danke dir,
    katbac

+++EDIT:+++
    Dein Thread wurde übrigens in einen bereits bestehenden Thread zu diesem Thema verschoben.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 November 2015
  6. RuhrPirat

RuhrPirat Laufenlerner

Da ich irgendwo dieselbe Frage stehen habe:
    Nach dem Aufspielen der R158 konnte ich erfolgreich meine fehlenden Errungenschaften in den Stadtgebieten "einsammeln".
    Man muss natürlich jetzt noch einmal in das jeweilige Gebiet, damit man dort "erkannt" wird.

7. katbac

Hallo RuhrPirat,

Danke für die schnelle Rückmeldung!

Allzeit gute Drops,
    katbac

8. Vheissu

Vheissu Foren-Grünschnabel

Hat bei mir auch geklappt nach dem neuem Patch :)

9. katbac

Hallo Vheissu,

auch an dich ein dickes Danke für die Rückmeldung! Ist das Problem also schon mal endgültig behoben. :)

Viele Grüße,
    katbac

10. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.