Es hat sich ja einiges verändert - aber eines gibt mir Rätsel auf...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Angelofdawn gestartet, 20 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Angelofdawn

Angelofdawn Foren-Grünschnabel

hallo helden...irgendwie hat sich ja einiges hier verändert - war lange zeit gezwungener maßen nicht mehr da. Aber - ich (level 40) lasse mich von level 28 zur gruppe einladen...bei ihr- die gegner grün-...selbst wenn ich nicht auf ihre gegner schiesse, kriegt sie keine punkte???...ist das jetzt so???

2. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Hallo @Angelofdawn ,
    jepp das ist jetzt so wenn in einer Gruppe einer mehr als 5 stufen drüber ist bekommt der andere keine EP

mfg vels

3. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Hallo Angelofdawn

Ja das Korrekt so. Hier mal der Auszug aus dem FAQ

I. Erfahrungspunkte

Beim Töten von Monstern, dem Erledigen von Quests und in der Arena erhältst du Erfahrungspunkte. Diese benötigst du, um das nächste Level zu erreichen.

Beim Töten von Monstern ist die Höhe der Punkte, die du bekommst, abhängig davon, wieviel Level Unterschied zwischen dir und dem Monster sind.
    Werden Gegner als grau angezeigt, bekommst du keine Erfahrungspunkte, bei grünen erhältst du eine verringerte Menge (etwa 80% ; abhängig vom Levelunterschied) und bei gelben, orangenen und roten kriegst du 100% der Erfahrungspunkte.
    Bei roten Monstern erscheint es nur mehr, weil diese noch höher im Level sind und dementsprechend einfach mehr Erfahrungspunkte geben. In Abhängigkeit zu den Monstern sind es aber immer 100% dessen, was sie dir maximal geben können.

Beim Spiel in der Gruppe ist zu beachten, dass die Erfahrungspunkte abhängig vom Levelunterschied der Gruppenmitglieder vergeben werden.
    • 0-1 Level Unterschied = 100% Erfahrung
    • 2 Level Unterschied = 90% Erfahrung
    • 3 Level Unterschied = 70 % Erfahrung
    • 4 Level Unterschied = 30 % Erfahrung
    • 5 Level Unterschied = 10% Erfahrung
    • 6 Level Unterschied = 0% Erfahrung
    Liebe Grüße
    -Gullveig-

Snackautomat gefällt dies.
  4. Dragon2977

Dragon2977 Junior Experte

Herzlichen Glückwunsch, dan warste länger weg als sonst wer....
    Ich an deiner Stelle(Persönlicher Rat) würde dem Game wieder den Rücken zudrehen... Es hat sich hier so viel Geändert und gedreht, alle machen was sie wollen...
    Aber Hey, ist okey
    MFG
    Dragon

5. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Muhahaaaa...länger ned da.......super GaG.......wielange ?1-1,5 Jahre?

Ich gefällt dies.
  6. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.