Es ist vorbei...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Aureoleena gestartet, 14 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Auch der "DickePunkt" sollte das mal begreifen: Ihr habt das "Glockenläuten" nicht gehört, Ihr habt nichts verstanden, Ihr habt eure Gemeinschaft verloren,... verstanden habt ihr nichts!
    Selber schuld an allem, mich *** ihr einfach nur noch an! Ich hab echt kein Bock mehr auf dieses Spiel!" Go Home!

Sorry, aber das habt ihr verdient!
    Leena. (ich bin weg).

DarkSoul, callme555nase und Darklorder gefällt dies.
  2. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Aureoleena,

dein Thread ist in 'Speakers Corner' umgezogen.

Dein eh schon farbiger Text wurde um einige rote Sternchen aufgehübscht. Halte dich bitte zukünftig an die dir bekannten Forenregeln.

Viele Grüße,
    katbac

Avalon65 und Fly-37 gefällt dies.
  3. Teflon

Teflon Laufenlerner

Ja, sie verstehen es wirklich nicht :
    Es wird doch kein zukünftig geben, wenn sie sich doch verabschiedet hat...

4. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Ist mir "Latte", kannste auch in GOLD aufhübschen: Fakt ist THEMA, solltest mal lesen können.
    Leena.

Darklorder gefällt dies.
  5. katbac

Hallo Teflon

Da hast du natürlich recht. Eigentlich wollte ich ja auch schreiben: Für den Fall das du dich anders entscheidest halte dich bitte zukünftig an die dir bekannten Forenregeln.

Und das hat Aureoleena ja auch schon ganz schnell getan. 11 Minuten zwischen Abschied und nächstem Post..., ...ist ja fast schon Rekordverdächtig. ;)

Viele Grüße,
    katbac

Avalon65, Siiane, Fly-37 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Das finde ich auch nicht gerade "höflich" von dir katbac, so was zu schreiben. Klingt in meinen Ohren nach einer Beleidigung an einem Spieler und sollte auch nachen den Forenregeln "gelöscht " werden!!!!

7. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Wo ist denn da was beleidigend? :confused: Zarte Ironie würde ich das nennen. :D Manchmal fragt man sich hier wirklich. :rolleyes:

8. McBright

McBright Routinier

Hattest du nicht um 12:12 eine Art Abschiedspost getätigt, weil du kein Bock mehr auf den ganzen **** hier hast? Oder habe ich das falsch interpretiert?
    Ich sehe häufiger, dass Leute sich fluchenderweise verabschieden, aber dennoch recht aktiv im Forum sind und weiterhin chlechte Stimmung verbreiten. Warum machen solche Leute sowas, obwohl sie dem Spiel den Rücken gekehrt haben (angeblich)? Das wäre doch in der Tat pure Zeitverschwendung, oder wissen die Leute mit ihrem RL nichts Vernünftiges anzufangen? o_O

Avalon65, Asyra97, Ayla und 3 anderen gefällt dies.
  9. d3lph1c

d3lph1c Foren-Herzog

Alles Gute wünsche ich dir bei der Suche nach einem neuen Game. Verschone uns aber dann auch bitte zukünftig in diesem Forum hier. ;)

Kehrt vielleicht wieder ein weiteres Stück Ruhe hier ein. :)

Avalon65 und McBright gefällt dies.
  10. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Ja das stimmt, und ist auch so gemeint, denn für das Spiel steht die fiktive Uhr auf 11:55 Uhr, und wenn sich daran in naher Zukunft nicht bald etwas ändert:... dann ist es VORBEI !
    Das kann jeder sehen, der hier länger spielt, das kann auch jeder sehen, der hier mal länger die (ernst gemeinten) Kommentare im Forum liest: die Tendenz von beidem ist absteigend,... und das nicht langsam.

Und wenn der "DickePunkt" auf Finanzspritzen hofft, sollte er wissen, dass nicht die neuen, jungen Spieler ins Game investieren werden (denn das können sie auf Dauer nicht) sondern die "alten, die Stammspieler",... die die ihren Char über Jahre liebevoll und mit Leidenschaft aufgebaut haben (ich bin auch einer davon). Denn erst sie haben das Spiel "groß" werden lassen !

Und ein ganz alter, abgedroschener Spruch besagt: man beißt nicht die Hand, die einen füttert! :rolleyes:

In diesem Sinne, Leena.

Darklorder gefällt dies.
  11. katbac

Hallo Helden von Dracania.

So unterschiedlich kann man die Dinge sehen bzw. interpretieren. :)
    Tatsächlich lag und liegt es mir fern Aureoleena zu beleidigen. Im Forum haben wir nun mal nicht die Möglichkeiten die uns nonverbale Kommunikation im Alltag bietet. Als Ersatz dafür aber Smileys, in diesem Falle wohl eindeutig gesetzt. :)

@ McBright und Aureoleena
    Bevor sich im Gnob-Thread eine vollkommen themenfremde Diskussion entwickelt habe ich eure Beiträge hier rein gezogen.

Viele Grüße,
    katbac

12. Darklorder

Darklorder Forenaufseher

Aureoleena gehört hier im Fourum zu den netten und höfflich schreibenden Spielern. Ihre Beiträge sind sachlich und kontruktiv.
    Das auch mal Sie an die Decke geht, weil in DSO so manches nicht rund läuft, kann ich gut verstehen. Wir kennen das alle, dass mann im Ärger schnell mal diesen los werden muss und das kann dann auch mal hier im Fourum (sieht man ja hier zu genüge) sein.
    Das Du, Sie aufforderst* zukunftig im Forum uns zu verschonen ist ganz allein ihre Sache, die ich hoffe das Leena dies auch nicht tuen wird. (* ist doch auch verboten laut Forumregeln , oder ??.. lieber katbac :) *)

13. Gaudino44

Gaudino44 Allwissendes Orakel

Kann mir nicht vorstellen, dass jemand von uns beurteilen kann, wie es um die Zukunft des Spieles steht. Wir haben unsere eigene Perspektive, kriegen etwas aus Gilde und von Freunden mit und die Stimmung hier im Forum. Aber wie es um die tatsächlichen Zahlen (User und Einkünfte) steht, weiß wohl nur der Betreiber.
    Keine Frage, es gibt viele berechtigte Kritikpunkte und eine ganze Menge, was auch mich stört. Aber dieser anmaßende Größenwahn, den manche hier an den Tag legen, alles am besten zu wissen und die Zusammenhänge besser beurteilen zu können als diejenigen, die wirklich Einblick haben, ist schon faszinierend. :D

BB

emmjott, Siiane, Fly-37 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Also ich melde mich ja nun wirklich sehr (seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee...hr) selten zu Wort, aber bei der Passage hier kann ich es mir einfach nicht verkneifen. x'D ... Ich möchte nun nicht beleidigend klingen, aber Aureoleena (aka Ariesblue , wie sie schon selbst mehrmals schrieb) ist - gemessen an meinen Beobachtungen, was ihre Beiträge angeht - keinesfalls eine Person, die "sachlich" oder gar "konstruktiv" schreibt. Sie regt sich wegen jedem Kleinkram auf, motzt durchgehend nur herum (quasi ein weibl. Paul), spammt Threads oder Forenbereiche mit (mehr oder weniger) sinnlosen Beiträge voll und hört jetzt mittlerweile zum ... warte... (laut meiner Liste) zum 8.Mal auf. :rolleyes: ... Wobei ich zugeben muss, dass die Zeitspanne zwischen ihrem "Ich gehe" und ihrem ersten Posting danach nun wirklich rekordverdächtig niedrig ist. :D
    Ich weiß, dass das jetzt alles so klingt, als wolle ich sie diskreditieren, Darklorder, allerdings wenn du hier längere Zeit dabei bist, ihre Beiträge mittlerweile kennst (nicht weil du willst, sondern weil sie ja eben fast überall mitstunkt :oops: ), ggf. noch ein paar Meinungen von anderen Usern hier über sie liest (, welche sich über ihr prolemisches oder destruktives Verhalten äußern), dann schwindet deine Meinung über sie dahin...

Wie gesagt, nicht bös' gemeint, aber da hast du dir echt eine falsche Person als Vorbild (?) genommen. :eek:

Achja, ehe ich es vergesse: Kritik an BP oder dem Spiel zu äußern, ist vollkommen okay. Das machen Andere, sowie auch ich gerne mal, wenn es dafür Anlass gibt. Allerdings macht einen Unterschied, ob man nur motzt / alles schlecht macht * (= siehe Aries/Aureo , paul , etc.) oder ob man sachlich Kritik rüberbringt (Berotomax, Daaniel2, ULTRAPEINLICH, Armando, etc. ).

* Muss dann immer an so eine Mischung aus Donald Trump und Boris Johnson denken. :D

Siiane, Saabia, Daaniel2 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Ayla

Ayla Forenanwärter

Schon wieder? Wie oft denn noch?
    Jedes mal wenn du dein wegbleiben ankündigst denk ich mir ja du hast die richtige Entscheidung getroffen.
    Nur zu schade das es auch diesmal nur hohle Luft ist, wie deine ganzen Beiträge auch.
    Du verbreitest nur schlechte Stimmung, wenn deine Beiträge wenigstens mit gehaltvollen, fundierten, sachlichen wissen und humorvoll zu einen regen kommunikativen Austausch hier beigetragen hätten, aber nein.
    Du prangerst an, beschimpfst, verbreitest negative Stimmung und kannst nicht mal mit Feedback umgehen.

Wie auch immer bb;):D

Ayla:p

Avalon65, d3lph1c und McBright gefällt dies.
  16. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
    Du bist das eindeutig nicht.... Mädi! :rolleyes:
    Leena.

17. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

Na dann kann ich auch nicht lesen... aber willkommen zurück :p

d3lph1c gefällt dies.
  18. DarkSoul

DarkSoul Kenner der Foren

was war den das problem wieso du aufhörst ? :eek:

19. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Raid_81,

dein Beiträge wurden entfernt. Bitte unterlasse diese Art von Beiträgen.

@ Saabia und Amokmika,
    eure Beiträge wurde infolge der Löschung der Posts von Raid_81 ebenfalls entfernt, da sie so keinen Bezug mehr hatten.

LG Myantha:)

20. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

wow........
    Vor zig Jahren gelöscht,nun die entsprechende Rückmeldung :D
    Ihr macht Euren Job*Hobby*allen Ehre......

Ja,kannst DOCH löschen...kein Problem damit

Raid_81 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.