Essenzslot nachlader

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schawan gestartet, 22 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schawan

    schawan Laufenlerner

    Ein kleines "nice to have"
    Es ist doch ziemlich nervig Essenzen nachfüllen zu müssen, vor allem beim Bossfight oder ZW.
    Deswegen sollten im Essenslot (in der Skillleiste) die Anzahl aller Essenzen im Inventar (wenn nicht anders möglich, bis 9999 (10k)) angezeigt und verwendet werden.
    Also mit dem verschieben einer Essenz ins Essenzslot, sollten die Essenzen nach und nach, direkt aus dem Inventar verwendet werden ohne diese erneut verschieben zu müssen.
    Somit verschiebt nicht die Essenz selbst, sondern nur die Information darüber welche Essenzen verwendet werden sollen.
    (Der Slot ist der Preis für die Bequemlichkeit)
    Für Freunde des alten Systems könnte man die Funktion im neuen Optionsmenü umschalten.
    Ist eins meiner machbaren Vorschläge ;)
     
  2. Sremtal

    Sremtal Nachwuchs-Autor

    Ja genau und endlich mal sichbar machen was die leute so für essenzen nutzen!!!
     
  3. KIllForChill

    KIllForChill Admiral des Forums

    Ich wäre für Essenzstacks bis 9999. Warum? Essis sind Platzfresser Nr 1 , besonders die Silberessis fürs Vollmond-Event
     
  4. Chaas

    Chaas Forenaufseher

    Taschenplätze sind Profitbringer Nummer 1 - noch Fragen?

    Fan vom Bananenträger!
     
  5. darg.

    darg. Forenexperte

    Finde die Idee auch nicht schlecht, ist bei Heiltränken ja auch nicht anders.
    Gab auch mal den Vorschlag mit einem automatischen Essenz-Nachlademechanismus, der ein- und ausgeschaltet werden kann. Den fand ich persönlich noch besser.
     
  6. Araboth

    Araboth Forenaufseher

    Ähnlich wie bei den Heiltränken, wäre schon perfekt...
    frag mich gerade ob das programmiertechnisch so ein großer Aufwand ist? Für den Betreiber ists doch auch nur ein Vorteil, wenn die Essenzen automatisch aus dem Inventar nachgeladen werden würden.

    Anzeige: Mit weiterer Zahl im Slot, die die Anzahl der Stacks im Inventar repräsentiert. So können es auch über 10 Stacks sein, die kenntlich gemacht werden.

    >> Mangos Sammlung... (9. & 10.)
    >> Neues Essenzslotsystem
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2014
  7. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, gemäß den Archivierungsregeln, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.