Essenzverbrauch

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Shabdez gestartet, 13 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shabdez

Shabdez Fortgeschrittener

Mal ne Frage zu den Essenzen. Hatte irgendwie in Erinnerung, dass sich der Essenzverbrauch am verursachten Schaden orientiert. Auf der Varnholm Map 2 habe ich jetzt aber festgestellt, dass dem nicht so ist. Das Nutzen einer Fähigkeit verbraucht die Essenzen. Für meinen Zwerg bedeutet das, eine Tesla kostet mich immer gleich viel, egal ob dabei 0 Gegner drauf gehen oder 20. War das schon immer so (hatte ne längere Spielpause)?

2. Berotomax

Berotomax Forenaufseher

Ja das war schon immer so (so lange ich dabei bin - also ab Ende 2012). Bei den Fertigkeiten steht doch immer mit dabei wie viel sie verbrauchen.

3. Vithrandur

Vithrandur Moderator Team Drakensang Online

Hallo @Shabdez ,

Wir können uns hier @Berotomax' Antwort nur anschließen. Das ist schon immer so gewesen. :)

LG, Vithrandur.

4. Shabdez

Shabdez Fortgeschrittener

Danke für die Anwort, da ist mir wohl was in der Erinnerung durcheinandergekommen.
    Und nein, das war keine Aufnahmevorraussetzung bei den Rentnern.

5. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania.

Da hier schon seit mehr als zwei Wochen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    katbac

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.