Euer Lieblingsbogen in dso

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von haxlon gestartet, 5 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. haxlon

haxlon Stammspieler

Hey ich wollte mal fragen welchen bogen ihr in dso am besten findet (ich persöhnlich hätte ja gerne prädi) und warum

im moment benutze ich den 43er bogen aus andakash da ich sehr viel wert auf atc speed lege was im pvp auch ratasam ist
    Für bossruns und ZWs benutze ich den 45er sargon bogen mit nichtmal 1.00 atc speed aber die gegner liegen wesentlich schneller als mit dem anderen bogen

2. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

...der Sargon waere nicht schlecht...aber der Speedmalus macht den Bogen leider zu Schrott....da bist du mit jedem legendaeren Lang- oder Kurzbogen besser dran...

rechne dir am besten mal den DPI aus...
    hab den mal mit 4 Speedsteinen ausgestattet aber da ist echt nix rauszuhohlen..400 DPI Unterschied mit bestem Willen das hinzubekommen...

habe zur Zeit nen Kurzbogen der 3 mal Schaden hat und einmal Speed...zu gut um ihn nicht zu gebrauchen...habe viel mit Langbogen gespielt und wuerde auch jederzeit wieder wechseln wenn der DPI besser ist....aber da kommt erstmal ne zeitlang nichts ran bei mir denke ich..

Gruss Saabia

3. Name

Name Großmeister eines Forums

Legendärer Bogen mit 3x hohem Speed und 1x hohem Waffenschaden oder Schaden oder 2x hohem Speed und 2x gute Schadensverzauberungen...

Prädator ist ganz nett, da du nicht hunderte Bögen identifizieren musst sondern weißt was du bekommst, und die Konzentration ist natürlich auch nicht schlecht. Aber gegen einen legendären Bogen mit fetten Stats kommt der Prädator nicht ran...

:)

Mittwinterwicht gefällt dies.
  4. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

Wunsch ware 3 mal erhöhter schaden 1 mal speed(30%)habe einen guten leg bogen mit 2 mal speed 2 mal erhöhten schaden

5. Name

Name Großmeister eines Forums

So weit ich weiß ist 12% beim Speed Maximum...

6. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Ich benutze zurzeit den Feuerknochenjagdbogen mit dem ich eig zufrieden bin, aber wie viele andere auch wünsche ich mir den Mageprädator;)

Warum? Weil der einfach nur geil ist:D

Tipp:Gebt mal Prädator in Google ein, da staunt man was so auf der ersten Seite zu sehen ist, neben Tieren und einem ....

7. A.M.S.T.E.L

A.M.S.T.E.L Forenmogul

ok dann halt einmal 12%^^

8. Padyman

Padyman Nachwuchs-Autor

Suche direkt nach Predator ;)
    Dann kommen die Viecher von einem gewissen Film ;)
    Schon eklig wa? :D

9. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

Sieht doch richtig *nice* aus ;)

Mfg

10. Chester1996

Chester1996 Admiral des Forums

Das Bild das ich eig gleich auf Seite 1 im Webbereich gesehen habe war eig Khalys Prädator selbst^^

11. Xebii

Xebii Guest

Helden von Dracania

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in Archiv Rest.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.