Feedback Event - Alle für Einen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -donjuergen- gestartet, 3 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    moin,ist das wieder ein geldausgebevent, sieht ja danach aus^^
    schon der dropt ist super schwach

    drop 3 Essenzen auf schmerz,4 auf qualvoll,5 auf tödlich,in zw Garnichts,da waren wir in q1 tödlich
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2018
  2. Hecktor-X1

    Hecktor-X1 Kaiser des Forums

    Das ist es Event was man normal eh nicht spielen sollte, weil das Event bzw. die Belohnungen nix taugen ;)

    Du hast 1/4 Chance auf eine Kiste.
    Dann hast du eine 1/X Chance auf einen Drop
    Dann wenn dieser Dropt hast du 1/4 einer Rune.

    Wenn du das alles zusammenzählst, würde es mich nicht wundern, wenn du 100 - 200 Runs brauchst für eine 1% Rune.
    Das ist doch was für *** :D
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 August 2018
    Lurgino, steffenfuerst, *Lady* und 2 anderen gefällt dies.
  3. Gladi_xD

    Gladi_xD Forenbewohner

    Wo bekomme ich eigentlich die Geistesessenzen her? Bis auf den Shop habe ich keine weitere Möglichkeit gesehen.
     
    Elektromeo gefällt dies.
  4. -donjuergen-

    -donjuergen- Freiherr des Forums

    wir sind in der wüste ab schmerzhaft je nach lvl eine map suchen
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 August 2018
  5. GoldGord

    GoldGord Colonel des Forums

    Wow, jetzt hat sich BP selbst übertroffen:

    nicht weils mich wirklich interessiert, sondern eher aus Neugier mal so ne Kiste gesucht. Im 3. Anlauf "schon" die richtige. Mit den geschenkten Essenzen niedergeknüppelt (die sind jetzt fast alle:rolleyes:), und sogar ein Runen-"Fragment" drinnen, von denen man ja 4 verschiedene braucht...:oops: .... uuuund dann hat man vllt. irgendwann eine Rune mit 1%.

    Die benötigten Essis droppen nur in homöopatischen Dosen, d.h. Gegrinde ohne Worte für Runen die kein Mensch braucht???:confused:

    Sagt mal, glaubt ihr eigentlich wir Spieler sind vollkommen bekloppt???:confused:

    Wer dafür noch Geld ausgibt ist selber schuld!
     
    Carcazónne, Sigriddiva, *Frosch* und 7 anderen gefällt dies.
  6. OMGitsValetrice

    OMGitsValetrice Nachwuchs-Autor

    Ich weiß nicht was das für ein "tolles Event" sein soll aber ich finde es an sich eine gute Idee aber es ist verdammt schlecht umgesetzt.
    Habe mir gerade mit einer Randomgruppe aus 1 DK, 1Mage, 1 Waldi und 2 Zwerge und mussten 20 Runden drehen um 1 Rune craften zu können. Ich persönlich habe nur 4 Teile gefunden während ein Kumpel in der Gruppe 7 gefunden hat, wovon er 2 Teile doppelt oder sogar dreifach hatte. Dazu muss man sagen, dass dieses Event nur etwas für Starke Spieler ist, da ich mit 39k dmg und 380% kritdmg 100 Essenzen verbrauche, während schwächere Leute alle ihre Essenzen für eine Kiste rauswerfen.
    Wenn man wenigstens iwo Essenzen farmen könnte wäre es wieder was anderes, aber bekommen 3xEssenzen pro Drop der 1x die Runde kommt.

    Ich persönlich hätte zumindest die Essenzen farmbar gemacht und mit den Runen hätte man es anders handhaben müssen.

    So ist das wirklich ein schlechtes Event^^
     
  7. kassim

    kassim Foren-Graf

    droprate für essi zuniedrig einmal 5 st auf tödlich und in denn zw gibt es ganz ganz selten welche und die wiederstände und leben zuhoch angesetzt für normale spieler da reichen die 500 gerade mal für eine kiste wenn man glück hat
    denkt mal nach BP
     
    Bulettenwerfer gefällt dies.
  8. cs99cs

    cs99cs Fortgeschrittener

    Hi Leute,

    hab mir mal gedacht sollste was schreiben, sollste nichts schreiben aber muss mal wieder meinen Frust loswerden.

    Dachte mal rennst durch die Zwischenwelten und siehe da Essenzen fürs Event droppen. Gaaaaaanze 7 Stück in 2 runs. Ok vlt. hatte ich ja nur Pech und lief weiter. 2 Stunden 14 runs auf infII und boah ich konnte mein Glück nicht fassen 35 Essenzen in meinem Inventar.

    So ich in meinem Glücksrausch hinein in den Dungeons (Random Gruppe aus 4 verschiedenen chars), Map gecleant und ran an die Kiste und siehe da Pech gehabt - war nicht für einen Magier gedacht. Dieses Event ist der absolute Schwachsinn, aber wenn man es genauer betrachtet eigentlich nicht anders vorhersehbar.

    Ihr vergeudet schon ein gutes Jahr mit Klassenbalancing das nicht annähernd dem entspricht was es sollte. PVP wird übrigens schon seit gut 3 Jahren links liegen gelassen.

    Das nächste Problem ist dass in den nächsten 3 Monate 2 Spiele in den Startlöchern stehen die euch grafisch wie spielerisch weit übertreffen werden (*** usw.) und die Spielgemeinschaft hier sich leicht tut mit abwandern. Denn dieser Müll der uns hier seit über 2 Jahren präsentiert wird ist keiner Kritik mehr würdig.

    Von den 10 Mio. Spielern davon ca. 4 Mio 2 Chars und mehr spielen vlt. noch 100.000 aktiv. Die einzige richtige Einnahmekraft von früher waren die Steinchen die ihr immer mehr entwertet habt und die jetzt nur mehr rein für die Optik sind. Von den 100.000 aktiven wird also auch nicht mehr viel zu holen sein (auch die Andermatangebote um 50% werden euch nicht rausreissen - denn für was????).

    Die regelmäßigen Versprechungen nimmt keiner mehr für Ernst also BP-Team:

    Wie wollt ihr dem ganzen noch Herr werden - Müll ist Müll und bleibt Müll

    Davon abgesehen denke ich das selbst Spieler wie Viki usw. die euch lange genug unterstützten und euch regelmäßig auf eure Fehler hinweisen, dieses Chaos nicht mehr lange mitmachen werden.

    Mache schon seit Tagen nur mehr die Daily und das wars. Suchten ist hier schon seit Jahren überflüssig. Zwischenwelten wurden früher zum teil schwer bewältigt, jetzt muss man schon anfangen die sekunden zu zählen wie schnell ein Endgegner am Boden liegt. Macht das wirklich Sinn - denke mal nicht. InfII und InfIII sind solo ein Witz und in Gruppe erst recht lachhaft.

    Macht weiter so BP. Irgendwann kommt die Endabrechnung und spätestens da werdet ihr selbst drauf kommen - Hoppala wir haben was falsch gemacht:p:p:p:p

    Schöne Grüße Euer

    Tirolerchris (Offizier der Giganten)

    P.S.: Selbst in unserer Gilde haben einige sehr alte Chars das Handtuch geschmissen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 August 2018
    Dobby_dd, Carcazónne, Sigriddiva und 6 anderen gefällt dies.
  9. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Ich bin eher der Typ, der versucht an jedem Event was positives zu finden und im Grossen und Ganzen kann ich sagen, dass ich die Events für gut finde, die hier stattfinden, doch nun bin ich gegen eine Mauer gerannt. Nicht nur, dass in letzter Zeit alle , oder sozusagen fast alle Abteilungen in DSO kläglich versagen, insbesondere der Support und die Entwicklung, hat man von DSO Seite nunmehr gezeigt, wie man an der Grenze ist, nen Server runterzufahren. Für Administratoren gibt es auch den Shut off Button...damit wäre die Sache schneller vom Tisch, als von den Usern das alles lesen zu müssen. Dieses Event ist Schrott, richtiger Schrott und hört auf damit, in unzähligen Fixes zu versuchen, den Schaden gut zu machen, der verursacht wurde. Ich kann es einfach nicht glauben, dass hier wirklich jemand sitzt, der wahllos Mist bauen darf... Testet das Event bevor ihr es den Usern vor die ***werft.....


    Vader99Junior-Experte
    Neu
    stimmt nicht ganz, weil du 4 verschiedene Teile brauchst eine Rune zu bauen, von einem Teil hab ich 3 stück..... bis da der teil 2,3 und 4 droppt wird es vermutlich Ostern 2019​
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 August 2018
  10. ChengWu

    ChengWu Junior Experte

    ***

    Grotten schlecht diese Events,einfach nur schlecht!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 August 2018
    Vader99 gefällt dies.
  11. t9-trace

    t9-trace Nachwuchs-Autor

    Schlechte Aussicht auf Erfolg, bedeutungslose Boni, viel zu hoher Aufwand. Bedeutungslose Belohnungen und natürlich der Aspekt, dass man sie nur im Gurt Sockeln kann... Und wie lange sollen Neulinge die, die Runenslots frei haben, farmen, um eine Kiste öffnen zu können? Ein Gildenkollege hat direkt die 500 geschenkten Ess verballert, ohne die Kiste eröffnet zu haben. Happy Farming/Paying xD Lächerlich sowas als Event zu verkaufen. Das wäre nicht einmal der Renner, wenn es diese Ess/Kisten permanent gäbe, wie die Belohnungskiste in den skallierenden Dungeons.
    Ist ja nicht als gäbe es genug Vorschläge aus der Com fûr Events: Sargon/Viscanium.
    Keine Ahnung wie ich mich noch weiter gesellschaftstauglich negativ dazu äußern kann xD
     
  12. ChengWu

    ChengWu Junior Experte


    kommt noch dazu das die Bauanleitung aus der Kiste dropen muß,damit du überhaupt alles zusammen basteln kannst....
     
    *Lady* und Bulettenwerfer gefällt dies.
  13. Elektromeo

    Elektromeo Forenexperte

    In wenigen Worten: Dieses Event ist entbehrlich da die Belohnungen ebenso entbehrlich sind und der Weg zu den Belohnungen viel zu aufwändig ist. Gott sei Dank ist tolles Wetter draußen. Macht euch nen schönes WE ...
     
    Sigriddiva, thermogoth, *Lady* und 2 anderen gefällt dies.
  14. Vader99

    Vader99 Forenmogul

    Naja, ich denke dass DSO jetzt weiss, was sie hier versucht haben zu "verkaufen" Ia euch nicht ganz gelungen
     
    *Lady* und Bulettenwerfer gefällt dies.
  15. laroche61

    laroche61 Foren-Graf

    Jetzt kommt aber Leute immer nur negativ auf de Leut,s die sich sooooo viel Mühe machen uns an das Game zu fesseln. Jetzt kommt ein Wort wo wieder Sternchen gesetzt wird Schwachsinn hoch drei aber wahrscheinlich hatten die auch einen Hitzekoller. Das einzige positive an der Geschichte is " Geht mir sowas am .... vorbei Weil ich Sologamer bin und da können die noch irgendwelche sogenannte Events für Gruppen raushaun. 37 Grad und Tschüss, have a nice Day and Night
     
    Sigriddiva, *Lady* und Bulettenwerfer gefällt dies.
  16. Bulettenwerfer

    Bulettenwerfer Kommandant des Forums

    Dieses „Event“ ist ein erneuter Schlag ins Gesicht.

    Es wirkt wirklich wie ein Versuch die noch verbliebenen Spieler zu vergraulen.

    Vielleicht gibt es ja aber trotzdem Genug Spieler die Geld für den Quatsch ausgeben und Eure leeren Kassen füllen.

    Meine stetig sinkende online Präsenz wird dieser Murks nicht umkehren.

    Es ist echt schade um das Spiel. Mal sehen wie lange es noch so weiter geht.

    Sehr traurige Grüße von Bulli
     
    Raviana, Sigriddiva, zfino und 2 anderen gefällt dies.
  17. ChengWu

    ChengWu Junior Experte

    die Kisten schüren nur Neid und Mißgunst....ruckzuck ist die Gruppe aufgelöst weil nen Mage keinen Bock mehr hat zB......

    2k Essis für die Kiste als 2h DK auf tödlich im FGI und 7 gedropte Essis pro Run??????

    Das beste waren die 2 Essis aus der Kiste :D muhahaha
     
  18. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    warum schreibt ihr eigentlich hier noch rein
    aufem feedback vom testi wurde schon alles gesacht und das hatt BP nicht interesiert is trotzdem gekomm
    wenn BP nach feedback gehn würde und die wünsche der com respectiren würde hätte das event nie komm dürfen aber wie mann siht geht BP stur seinnen weg da hilft nix

    das traurige is einfach wenn ich dieses sozusagende pve balangsing seh dan hab ich schon angst vor dem pvp balangsing
     
    Faudlaer, giulie und stinehoreburg gefällt dies.
  19. Xymorpha

    Xymorpha Forenbewohner

    Das Event ist endlich einen Post im Forum wert:
    selten so einen mies designten Mist gesehen,
    angefangen von den völlig sinnlosen Runen bis zum Lootverhalten der Essenzen

    aber bei 30 Grad auch kein Thema,
    spielt dem Schrott selber,
    da schneid ich lieber meinen Rasen mit der Nagelschere
     
    Icke, der5502, Egon und 4 anderen gefällt dies.
  20. Dejavu

    Dejavu Foren-Herzog

    Ich bin nur noch sprachlos, dieses event ist derart misslungen, schlechter geht es wohl nicht
    Nach 10 runs ganze 6 Essenzen gedropt.
    Dann muss man auch noch schmerzhaft laufen, da der Essenzaufwand ansonsten zu hoch ist.
    Apropos Essenzaufwand. Mit dem Waldi benötige ich 170 Essenzen, ein gleichwertiger Dampfmechanikus nur 25 um die Kiste
    zu zerstören.
    Bei den Droprate der Essenzen ist klar, dass man nur durch den Kauf von Eventessenzen hier weiterkommt :eek:
    Zu guter Letzt sind die Runen , die wenn überhaupt nur eine minimalste Verbesserung bieten, im Gürtel sockelbar, wo doch ein jeder seine
    Widerstandsrunen gesockelt hat :rolleyes:
    Einzigste positive Randerscheinung ist, es dropen hin und wieder Wissensrunen

    Habe fertig, gehe lieber baden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.