Event 'Aufsteigende Helden' /// 5ten Char auf einem Account erstellen

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Events' wurde von Ludovicus1953 gestartet, 16 Juli 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hecki25

    hecki25 Nachwuchs-Autor

    in 6 jahren bin ich auf level 96 - jetzt soll ich in 20 tagen auf level 100 kommen ? wieder mal ein event was mir gar nix bringt - hatte mich eigentlich auf was neues gefreut:mad::(
     
    frosch1 gefällt dies.
  2. Chillkröte

    Chillkröte Meister eines Forums

    Nachdem ich viel drüber nachgedacht habe, bin ich zum Entschluss gekommen mich nicht daran zu beteiligen. Ja es wäre cool ein paar Juwelen für meinen Hauptaccount zu erspielen, nur frage ich mich warum es nicht abseits eines Events möglich ist? Seit Dezember habe ich 2 Juwelen bekommen. Außerdem bin ich noch zu frisch im Spiel um zu wissen wie es war, so langsam und zäh durchs Spiel zu stolpern.

    Beißt sich alles zu sehr mit dem was ich mittlerweile zu schätzen weiß, konnte viel an meinem Zwerg verbessern und nun bei Null beginnen widerstrebt mir. Dieses Event hat für mich ein Motto: zahle für den Aufbau eines neuen Accounts und du kannst Juwelen bekommen, die wir dir so im Spiel nicht geben wollen.
     
    frosch1 und hecki25 gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Ihr könnt hier gerne weiter Fachsimpeln und Diskutieren. :)
    Doch konkretes Feedback zum Event gebt bitte im dazugehörigen Feedbackthread ab.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  4. Konstructor

    Konstructor Forenfreak

    Also mit der fünften Klasse wollte ich das nicht haben.
    Wir wissen doch wie ein Blitzgelevelter Char dasteht.
    Wenn ich die fünfte Klasse dann aufbaue, möchte ich das in Ruhe und sorgsam machen.
    Einen Schrottchar als Deko brauch ich nicht...(hab ich doch schon :D)
     
    Fatalerror23 gefällt dies.
  5. Wurzelgnom

    Wurzelgnom Kommandant des Forums

    Ich will nicht ich hab nicht ich brauch nicht.. :rolleyes:

    Erstellt euch einen neuen Char, schaut euch
    die beiden Fortschritts Balken an und dann
    entscheidet wie ihr weiter macht.
    Sooo simpel.. Viel Spaß. :D
     
  6. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Frage: mein Hauptchar hätte gerne den Sturmphönix, den bekommt aber nur der Twink angezeigt... kann man den nicht mit dem Main anehmen?
     
  7. Dreamdancer90

    Dreamdancer90 Laufenlerner

    und was mache ich wenn ich 4 - 100er Chars habe,gebe doch keine 12,5K Andermand aus nur um das Event zu spielen,so ein Schwachsinn. Werde ich bestraft nur weil ich 4 gute chars habe,also bleibts:confused::mad:
     
  8. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Diese Frage war ernst gemeint, mein Hauptchar hat dieses Pet nicht und ich dachte, die Belohnungen kann man mit jedem Char annehmen?
     
  9. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @jakayba

    Das gilt aber nur für die aus den Fortschrittsbalken. Belohnungen für z. B. Questerledigungen erhält wie üblich der grade gespielte Charakter.

    Viele Grüße,
    katbac
     
    jakayba und FrecheZicke gefällt dies.
  10. Peredes

    Peredes Ausnahmetalent

    2 Leute die ich kenne machen den Mist ,purer Stress !!
    Kaum Platz im Inventar ,kaum Gold für Pets(Hündchen) oder Reitviecher(Pferd) (verkauft mal was Grün lv 12-15!!),nach jeder Runde verkaufen oder liegen lassen ,Wohin mit Runen und Dias einstauben kostet Gold oder Ander.
    Dann alle 5 Lv up Rüssi wechseln dann kaum Sockel in der Rüstung ,einstauben geht auch nicht gleich, Inventarplatz kostet üppig Andermant und dann ab der ZW infernal zocken (ich mein solo) viel Spass, allein 3x7 Plätze im Inventar kosten 12000 Ander wo bleibt da der Spass und der Gewinn ??
    Ach ich vergass gibt ja Zufallsjuwelen (viel Glück)

    Sry schallendes Gelächter und BP reibt sich die Hände !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2021
  11. Peredes

    Peredes Ausnahmetalent

    ach was und zum Farmen reicht der Platz ?
    Die meisten Andas kommen aus den Quest bis wohin löst du die Quest und mit welcher Ausrüsstung, gehst zu Fuss ? denn viel Gold kannst du nicht haben ,Staubst du ein für Glyphen und nimmst nur das was du an Ausrüsstung findest und sei es noch so mies !!
    Und diese Andas wo kamen die her ?? Ich kann mir die nicht soeben mal erquesten oder erspielen ,dh du zockst bis du Lv 8 hast und fängst alle 5Tage neu an oder wie ??
    Es sei denn es schleift dich jemand jedesmal durch die Quest und du sammelst nur ein ,das könnte gehen bis zur ZW !
    Würde ich für nen guten Bekannten auch 2x machen ,1xund nie wieder !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2021
  12. paul21061969

    paul21061969 Lebende Forenlegende

    nein spiele solo
    nur was ich fiende das reicht im unteren bereich um sobalt du das level hast schmertzhaft zu laufen da levelste ruck zug bei
    bei level 30 rum lösch ich und nim nen neuen so hab ich die 12k andas für den slot schon raus beckommen
    da ich eh immer wieder neu anfange siend die steinne un interesant und kannste ligen lasen für diese spielweise brauchste nicht viel platz im inventar da es eh nicht lohnt sachen auf zu bewaren
    wie das jetzt bheim event is kann ich noch nicht sagen da könnte es was anders laufen da mann höher level muss für die gutten sachen aber komplet werd ich das nicht beckomm das weis ich weil in 20 tagen schaff ich keinne 100 leveln
     
  13. ElMata

    ElMata Nachwuchs-Autor

    Ja,...."Peredes" sagt was ich denke...

    Egal wie man es wendet...es bringt NIXX!!!

    Die Lachnummer ist, das noch nicht mal eine neue Klasse da ist (was ich sowieso nur für nen Unfug halte weil Bp nicht mal schafft die bestehenden Klassen fehlerfrei hinzubekommen und alle 3 Monate neu mit veränderten Skills belegt!!! )....und man zu nen neuen Char "Verführt " wird - leider steigen manche drauf ein- :eek::(

    So mein Fazit...

    1 bestehender Hauptchar...endloses Gegrinde...ok schafft man noch...irgendwann

    noch nen char wegen Juwelen (wieso kommt dieses Event nicht mit der neuen Klasse???)....endloses (sinnloses gegrinde)

    bald neue Klasse....(ok kann ja sein das diese manchen mehr liegt...wenn nicht ...wieder endloses gegrinde...

    meine Meinung...pve spieler sollten auch mehr haben als endloses gegrinde...bitte mehr Ideen umsetzen BP Leute...DANKE :)

    ein so super Spiel wird letzte Monate so Sinnlos gemacht...."PVP ".....was mir am meisten Leid tut ist Begraben...dabei ist für viele doch pve für pvp!!!...soll man die Schwämme jahrelang für WAS farmen??

    ja ich könnte noch 17 Seiten schreiben...was solls

    allen trotzdem Mega Spaß und viel glück mit allem was jeder gern hat :)

    Lg ElMata


     
  14. Peredes

    Peredes Ausnahmetalent

    lv 100 müsste gehen wenn man sich für schlappe 10275 Andas das 500% XP Buch gönnt +12400Andas für den 5ten (einmalig) Platz +++
    ohne Inventar oder Sockelkauf nen echtes Schnäppchen um auf Lv 100 zu kommen !!
    Aber ehrlich ich hätte keine Lust immer wieder auf Anfang zu spielen, wiederholen, grinden und Dauerfarmen kann ich mit 4 chars genug !!
    Und falls ich was brauche für Andas nehm ich die aus dem Einlogbonus oder ich zahl mal 9,99 Teuro im Angebot !!
    Jeder wie er mag .
     
  15. ElMata

    ElMata Nachwuchs-Autor

    Ja...Jeder wie jeder mag und sich durchwürgt... (meiner meinung nach für "NICHTS"....cool people know that!!!...i hope sooo^^
     
  16. bishamon1

    bishamon1 Junior Experte

    so will bp euch noch fester an sich binden. damit wollen sie ihre einfallslosigkeit verstecken. ich glaube kaum das die klasse das spiel besser macht. für mich ist das alles nur hingeklatscht. schnell, schnell muß es gehen. im herbst releast die konkurenz 2 neue spiele. sonst rennen denen die spieler weg. alles auf kosten qualität. so macht es keinen spaß! ist mehr frust als lust.
     
  17. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ok, danke, gibts irgendeine Chance für meinen Main, den noch zu bekommen? ^^

    Ich meine, der kann ja nix, aber fehlt halt... :cool:
     
  18. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @jakayba

    Nach unserer Erinnerung haben einige Spieler den Sturmphönix aus Platzmangel in Rente geschickt bevor die Sammlertasche eingeführt wurde. Falls das bei dir nicht so war oder die Erinnerung trügt....
    Wende dich zwecks näherer Prüfung bitte an den Support. Vielleicht hat ja auch die Sammlertasche deines Mains demnächst eine Lücke weniger. ;)

    Daumen drückend,
    katbac
     
  19. jakayba

    jakayba Colonel des Forums

    Ok, ich kanns ja mal versuchen, ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr, ob ich den mal hatte und wenn ja, was sein Schicksal war (kann ja dann nur eins gewesen sein).... ist es denn echt möglich, so nen langen Zeitraum zu überprüfen?
     
  20. TZone

    TZone Boardveteran

    Ja das war bei mir damals nach der Einführung auch so, der Support hat Ihn dann mir direkt zugebucht.
     
    jakayba gefällt dies.

Die Seite empfehlen