Event-Ausstattung.: Aufstand der Raketenbauer

Dieses Thema im Forum 'Fragen zu den Events' wurde von Bogiman gestartet, 3 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Bogiman

    Bogiman Laufenlerner

    Hey,

    kurze Frage: Ich wollte mit für das Raketen Event die Ausstattung holen, um mehr Drops zu bekommen jedoch habe ich kein Angebot dafür. Ist es verbuggt oder kommt es erst später?+

    Danke für die Antworten

    LG
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo @Bogiman

    Wir haben den Betreiber bereits darauf hingewiesen dass die Eventausstattung derzeit Ingame nicht im Angebot ist. Ob und wann der Kauf möglich wird ist uns derzeit nicht bekannt.

    Und nun bitte festhalten. Dein Thread wandert in die Eventecke des Forums.

    Viele Grüße,
    katbac
     
  3. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    Hallo , ich hatte den ersten Durchlauf " feindliche Übernahme " gerade absolviert und wollte es nun zum zweiten Mal machen um endlich mal mehr als nur einen Fortschrittbalken zu schaffen , da mußte ich feststellen , das statt wie bislang 4 Mixturen zum Betreten nun 24 verlangt werden . Hab aber nur noch 18. Kann man diese Mixturen auch ohne sie kaufen zu müssen bekommen ?
    Auch ist mir aufgefallen , das nach dem Eintreten am Ende eines Durchlaufes nicht nur die 4 verbraucht wurden sondern rd. 30 .
    Wie kommt denn das zustande ?
     
  4. Axtkampf

    Axtkampf Forenprofi

    24 ist der normale Eintritt für Alle. Das stimmt so.

    Öl farmen kann man in den angegebenen Dungeons (z.B. Tal der Stacheln) von ALLEN Monstern dort. Es fällt immer nur 1 Öl, mit Eventmantel 2, für die 5 Runden pro Tag (Wiederholungsquest) braucht man also 120 Öl täglich. Das ist eigentlich gut zu schaffen.

    Das Klicken der Fallen auf der map (Zahnrad Markierung auf der Minikarte) kostet jeweils auch 1 Öl, daher vermutlich dein Mehrverbrauch.
    Diese kann man sich getrost sparen, sie bringen einem keinen relevanten Vorteil.
     
    mcdoc gefällt dies.
  5. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott


    Hi,

    vielleicht noch als Ergänzung, Öl droppen die Gegner erst ab den Schwierigkeitsgrad "Schmerzhaft" aufwärts.
    ;)

    Edit: hier stand eine falsche Aussage (Sorry). Siehe Post von Bloodreyna.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2023
  6. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    Aha , danke jetzt bin ich schlauer :)
     
  7. Bloodreyna

    Bloodreyna Freiherr des Forums

    Öhm...das ist so nicht ganz korrekt...das trifft lediglich bei Chars zu,die in den Farm - Dungeons vom lvl her auf normal zu hoch sind,so dass die Monster keine "würdigen Gegner" mehr sind. Wenn ich z.B. nen Char lvl 45 habe kann ich auch im Froschfluss - Delta auf normal Öl farmen. ;)
     
    mcdoc gefällt dies.
  8. Peter6500

    Peter6500 Aktiver Autor

    Nun , ich kann abschließend noch dazu sagen , innerhalb der letzten Stunde habe ich dort auf schmerzhaft 55 Öl eingesammelt . Das sagt doch alles ;)