Event "Bezwinge die Unbezwingbaren" mit lvl38 - Wo geht's weiter?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jarhead104 gestartet, 6 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jarhead104

jarhead104 Foren-Grünschnabel

Hi,

bis vor ner halben Stunde habe ich mit lvl37 noch fleissig den Sigri in Gruppen besiegt, um Ehrennadeln zu bekommen.

Nun bin ich auf lvl38 gerutscht und ich bin mir nicht sicher, wie ich jetzt zu Ehrennadeln komme:
    1. Das Sigri Quest bekomme ich in "Hognis Mine" nicht mehr.
    2. Statt dessen habe ich jetzt die Quests "B'Alub" und "Gorga".
    3. "Gorga", der einigermaßen Ehrennadeln droppen sollte, ist im "Gefallenen Heiligtum". Mit lvl38 komm ich da aber noch nicht hin (lt. Weltkarte mind. lvl40)
    4. Ich habe noch kein einziges Quest in "Ellonidos" gestartet, bin aber jetzt mal durchgerannt bis "Ashrya", um zumindest das "Herz von Atlantis" zu erreichen.
    5. Ist für mich ab jetzt wirklich die einzige Möglichkeit Ehrennadeln zu bekommen, "B'Alub" 5x für einen Drop von 9 Ehrennadeln zu besiegen?
    6. Ich müsste demnach für die restlichen 760 Nadeln "B'Alub" noch 422x besiegen. Mit Lauf- und Spawnzeit wären das ca. 70,3h. Das Event läuft noch heisse 82h... Und ich habe mit Sigri wirklich Gas gegeben für die 2240 Nadeln, die ich schon habe...

Ich habe das Gefühl, dass ich hier irgendwas übersehen habe.

Danke für Eure Hilfe!
    Lg, jarhead

2. SchwarzerHengst

SchwarzerHengst Forenanwärter

Du hast nichts übersehen, die Quests passen sich deinem Level an. Und Gorga kannst du jetzt schon besiegen, lvl 38 ist die beste Zeit dazu. Die Level auf der Weltkarte sind nur empfohlene Stufenwerte. Geh ab jetzt zu Gorga, dann schaffst du das Event ;)

3. Xebii

Xebii Guest

Hallo jarhead104

Deinen Beitrag habe ich in den passenden Bereich verschoben.

Wie SchwarzerHengst schon erklärt hat, kannst Du natürlich schon zu Gorga.
    Sollte dies Dein erster "Besuch" dort sein, musst Du "durchlaufen. Das nächste mal kannst Du dann den Reisestein in den Tempel benutzten und dort von dort weiter zu Gorga.:) Eine Gruppe für den Kampf, sollte doch zu finden sein.

LG Xebii

4. callme555nase

callme555nase Forenprofi

das doch **edit** steigt man auf lv38 auf bekommt man die groga quest die nur 15 nadeln bringt obwohl sigri 26 nadeln brachte -_-
    stärkerer boss weniger nadeln top

5. Rutzelperg

Rutzelperg Kenner der Foren

Das ist sogar ganz grosse **edit**... !!! Laufe momentan mit meiner Spielpartnerin rum. Bin Level 42, sie Level 40. Machen alle Bosskills gemeinsam. Herold, Sigris und Gorga. Ich habe ~400 Nadeln, sie ~700 Nadeln. Was ist daran fair?

6. Xebii

Xebii Guest

Hallo callme555nase und Rutzelperg

Euer Feedback zum laufenden Event gehört in diesen Thread. Falls ihr es dort noch nicht hinterlassen habt. :) Hier geht es nur um die Frage, wie es nach Level 38 weitergeht.

LG Xebii

7. callme555nase

callme555nase Forenprofi

ja bin vorhin von lv37 auf lv38 aufgestiegen und kann nun ein stärkeren boss für weniger nadeln besiegen was ich gerade aktuell auch tuhe

8. jarhead104

jarhead104 Foren-Grünschnabel

Hi,
    danke für die zahlreichen Antworten und den Tipp mit Gorga!
    Wusste nicht, dass ich da schon hin kann. Ab und zu kann man gewisse Bereiche ja nicht betreten, wenn das lvl zu niedrig ist.
    Jedenfalls funktioniert das mit Gorga ganz gut...auf alle Fälle besser als mit B'Alub ;-)
    Der Laufweg ist halt heavy, aber die 300 Nadeln werde ich auch noch schaffen ;-)
    Danke & Lg, jarhead

9. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo jarhead104,

da deine Frage hier umfassend beantwortet ist, schließe ich hier.

LG Tarianah

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.