Event Dropglück

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von smokiejumper gestartet, 10 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smokiejumper

    smokiejumper Aktiver Autor

    wieso fängt es am 22.02 um 0.00 an und endet am 22.02 um 23.59?
    also wird es nie beginnen oder geht es ein jahr lang und die jahreszahl fehlt?!
    den meisten im forum gehts wohl wie mir....was schreiben,nochmal durchlesen was man geschrieben hat und dann posten ;)!......scheint in den bekanntmachungen nicht so zu sein ;)
    mfg
     
  2. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo smokiejumper,

    Das ist ein Tagesevent mit einer Laufzeit die du ja schon beschrieben hast (24 Stunden) und somit auch korrekt angegeben.

    Vielleicht denkst du nochmal darüber nach - irgendwann fällt der Groschen. ;)

    Das Thema wurde in den Event-Bereich verschoben.


    Viele Grüße,
    Lynise
     
    ProfBroesel gefällt dies.
  3. smokiejumper

    smokiejumper Aktiver Autor

    autsch hast recht....lol :D
     
    steffenfuerst gefällt dies.
  4. _Dragonclaw_

    _Dragonclaw_ Junior Experte


    Ist so auch nicht richtig es läuft nur 23 Stunden und 59 Minuten :p

    Vielleicht hätte man schreiben sollen das Event beginnt am 21.02 um 23:59 und geht bis 22.02 um 23:59,
    damit auch der letzte begreift um was es geht ;).
     
  5. Melbar_Kasom

    Melbar_Kasom Forenbewohner

    @smokiejumper ... der Tag fängt um 00:00 an und endet um 23:59,also alles völlig korrekt formuliert :)

    @_Dragonclaw_ --->>> erbsenzähler ?? :rolleyes:
    :rolleyes::p:)
     
    _Dragonclaw_ und muddi gefällt dies.
  6. Evanda

    Evanda Foren-Herzog

    Bitte stellt Eure Wecker auf kurz vor 1Uhr ... Winterzeit!:p
    Sonst habt Ihr Nachts ne Stunde frei für anderes ... solltet Ihr ernsthaft die kompletten fast 24Stunden genießen wollen.:rolleyes:

    LG Eure Evi
     
  7. KRITIKFREUDIG

    KRITIKFREUDIG Junior Experte

    Event DROPGLÜCK

    DROPGLÜCK
    Servers: Heredur, Werian, Grimmag & Balor

    Start: 22. Februar 00:00 Uhr CET (UTC +1)
    Ende: 22. Februar 23:59 Uhr CET (UTC +1)

    Mit Beginn dieses Events erhält jeder Spieler einen Status Effekt, dass er mehr Glück hat beim Auffinden von Gegenständen mit Verzauberungen. Die Monster erhalten während des Events eine extra Beuteliste.
    -------------------------------------------------------------------------


    Immer diese Übertreibungen. Da wartest auf den 22.02. und was ist? Ausgrenzung, Nichtbeachtung.....war nicht anders zu erwarten.

    Jeder Spieler...ja sicher doch! Jeder Spieler ab Level 20.......
    Meine Güte, was muß den Bigpointlern doch Spieler unter Level 20...ein Dorn im Auge sein, daß man diese "geduldete Unterklasse" an einem so wichtigen "Dropglück" nicht teilhaben läßt.

    • Knochensturm Event ab level 10?
    • Ach woher.....
    • Level 10er in Zwischenwelten Event....ha ha ha, geht mal gar nicht! ......haben doch Mondevent, reicht an Herausforderungen.
    • Aber der Shop ist dann wirklich für jeden Spieler geöffnet? JA....für jeden Spieler!!!
    • Ohhh jaaaaaaaa.....wie schön...ich kann mit dem Besen zum Mond reiten, danke Bp
    • gern, der Spielspaß hat bei uns oberste Priorität, Kostüme, Emotes, Begleiter, Edelsteine etc. damit wirst du noch mehr Spielspaß erleben
    Ja ja ja...ich will

    Warum zocken sie ihre 50er nicht mehr? Richtig: Bp kennt die Antwort!

    50er weg, Low´s geduldet...und bald gegangen worden......alles gewollt, läuft nach Plan. Kein Spielspaß...kein Shop, wozu auch...für Nix?


    In diesem Sinne
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2017
    Waldox70 und _Dragonclaw_ gefällt dies.
  8. Melbar_Kasom

    Melbar_Kasom Forenbewohner

    ???????? :eek::eek:2:eek::confused::cool:
     
  9. Satansmagic

    Satansmagic Forenhalbgott



    So ick zieh ma hier vom Leder oder wie dat heisst, weisst du was beim ersten mal haben se noch fett Werbung für gemacht, und mann was hab ich aberbrochen weil ich es net zocken konntel. Ernsthaft du weisst schon der spielbereitsteller ist BP und ich denke du hast schon einige einträchtige themen und beiträge gelesen.

    Ich hab damals *** dass ich net die möglichkeit hatte daran teilzunehmen, aber in meiner damalig auch ausgefüllter gilde hatte so gut wie keiner irgend einen erfolg. Ich kann nur hoffen das in zukunft niemand über diese augenwischerei eingeht, vielleicht machen die nei bp dann mal wirklich eine erhöhte dropchance daraus. Bitte an alle die das anders sehen disst mich ingame aber haltet euch zurück denn ich geh mal wirklich davon aus das euer teil die ihr ggf wirklich nenj besseren drop hatte bei 0,001 % aller Spieler liegt
     
    laroche61 gefällt dies.
  10. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Hallo KRITIKFREUDIG,

    Eine Begrenzung ist hier vorgesehen, da man damit motiviert werden soll am Spielfortschritt des Spiels teilzunehmen. Dass die Beschreibung dafür etwas missverständlich ist sehen wir auch so und wir werden beim nächsten mal versuchen, dies etwas präziser zu beschreiben. :)


    Satansmagic,

    Bei deinem Beitrag musste einmal durchgewischt werden. Du müsstest doch mittlerweile wissen wohin Fäkalien gehören. :confused:



    Viele Grüße,
    Lynise
     
  11. Myantha

    Myantha Team Leader Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

    LG Myantha:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.