Fianna - Server Grimmag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Evanda gestartet, 5 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wirst auch Du mal mit einem deutschsprachigen Account auf Grimmag starten?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 5 August 2017
  1. Ja

    38,5%
  2. Nein

    46,2%
  3. Weiß noch nicht

    15,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evanda

    Evanda Foren-Herzog

    Wir sind die deutschsprachige Gilde:

    Fianna

    auf dem Server Grimmag

    Wer interessiert ist, wo der Name herkommt:
    "Die Fianna (Singular Fian), auch Fianna na hÉireann oder Fenier, sind umherziehende Kriegergruppen in der mittelalterlichen irischen Literatur"

    Wenn Ihr Interesse habt, dann meldet euch hier im Forum oder auf Grimmag bei folgenden Spielern:

    1blackwizard1 (Magier - Offizier)
    Acardos (Magier - Offizier)
    Acoen (Krieger - Offizier)

    Amorofhate (Waldläufer - Offizier)
    Aphodite (Magier - Offizier)
    Ballabumm (Dampfmechanikus - Offizier)
    Darkestmoon (Waldläufer - Offizier)
    Evanda (Magier - Offizier)
    Harun3 (Krieger - Offizier)
    Icor (Waldläufer - Offizier)


    Angel8311 (Magier - Gildenmeisterin)



    Wir freuen uns auf Neue und heißen auch gute alte Bekannte immer gerne willkommen!

    Ihr wollt zu uns? Dann solltet Ihr:
    1. respektvol miteinander umgehen und Euch an die Boardnetiquette halten,

    2. mindestens 3 x in der Woche aktiv sein,
    3. einen Mindestlevel von 50 haben, damit wir beim Aufleveln auch helfen können,
    4. und natürlich viel Spass mit DSO haben!

    Viele von uns spielen seit Jahren und waren bereits in den verschiedensten Gilden unterwegs. Wir suchen jedoch regelmäßig Verstärkung und Nachwuchs, denn deutschsprachige Spieler sind auf Grimmag rar. Bei uns wird keine Klasse bevorzugt. Bei uns findet Ihr fast alle Altersgruppen zwischen 12 und 70. Natürlich geht unser reales Leben stets vor. Wir zocken leidenschaftlich und gerne mit Erfolg und helfen uns in der Gilde nach Kräften. Bitte wendet euch bei Gruppenbildungen zuerst an die Gilde, dann an Freunde und dann an Weitere. Begrüßt die Gilde dann werdet ihr nicht übersehen. Sammelt bitte an jedem Tag, an dem Ihr online seit ein paar Ruhmpunkte (einmal 1v1 teilnehmen und ein wenig Schaden machen reicht schon). So sieht auch jeder, dass Ihr da ward. Einzelne Mitglieder nutzen auch TS. Den jeweiligen Link stellen wir im Gildentalk zur Verfügung.

    Einige von uns sind auch leidenschaftliche PvP-Spieler. Hier ein paar Angaben zu unseren momentanen Mitgliedern:

    1 Großmarschall (>= 15.000.000 Ruhmpunkte)
    3 Feldmarschälle (>= 6.750.000 Ruhmpunkte)
    7 Marschälle (>= 3.600.000 Ruhmpunkte)
    3 Bannerträger (>= 2.250.000 Ruhmpunkte)

    Unser Gildenlogo findet Ihr hier:

    [​IMG]
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/logokleinrv8ato0ne3.jpg

    Viel Spaß und einen guten Zusammenhalt bei uns!

    Liebe Grüße von Eurer Evi


    kleine Schlussanmerkung:
    Nach 6 Wochen Inaktivität gehen wir davon aus, dass Ihr etwas länger pausiert und geben Euren Platz frei. Bitte teilt vorher mit falls ihr länger nicht on seid. Wir gehen dabei gewissenhaft vor. Rückkehr nach Pausen ist natürlich stets möglich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2017
    krümelchen83, ente1985 und ramses gefällt dies.
  2. Liloé

    Liloé Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Evanda ,

    ein herzliches Willkommen hier im Forum in der Gildenecke. :)

    In Deiner Gildenvorstellung hast Du ja bereits die wichtigsten Angaben gemacht.
    Schön wäre noch, wenn Du angeben würdest ob Ihr Kommunikationsmittel wie zum Beispiel TS oder Skype nutzt.

    Falls Du selber aktiv Ausschau halten möchtest nach neuen Mitspielern für Eure Gilde, empfehle ich hier mal rein zu schauen.

    Der obere Link wurde entfernt, da er auf eine Fremdseite führt.
    Hier der entsprechende Auszug aus den Forenregeln:

    Viel Erfolg bei der Suche nach passenden Spielern für Eure Gilde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Liloé
     
    Evanda gefällt dies.
  3. Mullonso

    Mullonso Laufenlerner

    Vielen Dank für diese Gildenvorstellung, ich bin sehr gespannt was daraus wird.

    Der Gildenname ist sehr passend gewählt. :)

    Viele liebe Grüße
    Darkestmoon
     
    ramses und Evanda gefällt dies.
  4. Evanda

    Evanda Foren-Herzog

    :)
     
  5. Evanda

    Evanda Foren-Herzog

    :rolleyes:
     
  6. Zwilling235

    Zwilling235 Laufenlerner

    Hallo. Ich würde es gerne mal bei Euch probieren. Bin auf der Suche nach ner deutschsprachigen Gilde und das würde ich bei Euch finden. Spiele einen Magier auf Level 55 und eigentlich täglich on. Treibe mich hauptsächlich in den Zwischenwelten rum bzw in der Arena, wenn nicht grade wieder ein Event läuft. Spielername lautet Asanus. MfG
     
    Evanda gefällt dies.
  7. Evanda

    Evanda Foren-Herzog

    Du bist gerne bei uns willkommen! :)
     
  8. ArcantaAria

    ArcantaAria Forenkommissar

    Tagchen....
    Nicht wundern das ich aktuell nur neun Schnellschuss mit Balla mache, habe mich spontan entschieden meinem Fötenzwerg noch das Event und Mini zu gönnen.


    @evi. Alles klar bei dir?
     
  9. Evanda

    Evanda Foren-Herzog

    :)
     
  10. Saturn221

    Saturn221 Foren-Grünschnabel

    Hallo
    Da es nicht viele deutschsprachige Spieler auf Grimmag hat, würde ich gerne Eurer Gilde beitreten. Ich würde gerne in der Gruppe spielen.
    Mein Charakter ist Krieger (Level 55). Spielername: Schattenlord
    Freundliche Grüsse
     
    Evanda gefällt dies.
  11. Zwilling235

    Zwilling235 Laufenlerner

    Huhu, habe mich grade versehentlich selbst rausgekickt aus der Gilde. Bräuchte ne neue Einladung. Daten habt Ihr ja weiter oben.
     
  12. Lynise

    Lynise Moderator Team Drakensang Online

    Helden von Dracania,

    Da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.