Event Fragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †CRUSADER† gestartet, 24 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

1.Warum ist die Herausforderung nur 48 Stunden , ist das für Harz Spieler , Rentner , kranke oder Urlauber ?
    2.Warum ist Gnob am Anfang des Event und nicht am Ende ?

Danke für eine Afklärung !

2. ShoXyLade

ShoXyLade Foren-Graf

Warum ist die Banane krumm?

Velshroon gefällt dies.
  3. toti13

toti13 Nachwuchs-Autor

Die Bananenfrucht wächst seitlich aus der Staude heraus. Um sich dem lebensnotwendigen Licht zuzuwenden, muss sie sich nach oben krümmen. Würde sie von vornherein gleichmäßig vom Licht beschienen, würde sie gerade wachsen.
    Das wäre beantwortet.

also 1. Die Antwort liegt in der Frage, Es ist ja eine HERAUSFORDERUNG und keine normale Quest.

2. Wieso sollte der Gnob am Ende kommen? Damit Spieler sich noch schnell Draken erfarmen können?

4. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

Danke. Jetzt kann ich in Frieden sterben. :D

1. Wie toti13 schon sagte, es ist eine HERAUSFORDERUNG.
    Wäre das ein normales Event, würde es länger als 2 Tage dauern. Aber es soll ja auch eine herausforderung darstellen...

2. Gnob kommt, wann es ihm passt. :rolleyes::rolleyes:
    Was die Leute dann wollen bzw gern hätten, hat er nicht dabei. :cool:
    Mecker nich, spar deine Draken und wart auf seinen nächsten Besuch zu Weihnachten. :rolleyes::cool:

Und wo wir schon dabei sind, hätt ich auch ne Frage.
    Wäre nett, wenn die ev ein Mod beantwortet. :)

Vom letzten Düsterzwerge Event habe ich noch die erfüllte 1. Challange über. (die 2. und 3. hab ich nicht machen können)
    Gilt diese eine erfüllte Challange (und Errungenschaft) auch für dieses mal oder MUSS ich die Challange erneut beenden?

LG
    Lady

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo †CRUSADER†,

Zwar waren die Antworten von toti13 nicht unbedingt falsch, aber ich schreibe Dir ebenfalls nochmal was dazu. :)

Zu 1.) Die Challenge #1 ist als Herausforderung konzipiert. Was ist eine Herausforderung? - Eine Aufgabe, die einen fordert.
    Die (kurze) Dauer der Herausforderungen ist absichtlich so gewählt, damit es kein "Sonntagsspaziergang" wird die teilweise wertvollen Belohnungen (z.B. "Juwel der Aufwertung") zu erhalten. Würde sie über mehrere Tage laufen, könnte man daraus bereits ein eigenes Event machen und die Belohnungen wären nicht wirklich etwas Besonderes mehr. ;)

Zu 2.) Es soll(te) möglichst zu Beginn des Events bereits für euch die Möglichkeit bestehen das neue Finsterset auszutesten und zu nutzen. (Natürlich auch neue Reittiere zu kaufen u.ä.) ... Der Wunsch der Community, den dickbäuchigen Eventhändler wiederzusehen, war in der jüngsten Vergangenheit recht hoch gewesen, da er sich auch nicht allzuoft nach Kingshill verirrt. Man wollte euch damit u.a. die Möglichkeit geben, sein altes, aber auch sein neues Angebot zu nutzen. :)

Dein Thread wurde übrigens in den dafür vorgesehenden Forenbereich verschoben. :)

@ toti13:
    Made my Day. Bravo. :cool::D

@ Asyra97:
    Gemäß den mir vorliegenden Informationen zählen die beim ersten Düsterzwerge-Event absolvierten Errungenschaften diesmal bereits mit. Ein schneller Blick Deinerseits in die "Errungenschaften" -> "Events" sollte dies auch selbst bestätigen können. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. _KnightOfTheNight_

_KnightOfTheNight_ Fortgeschrittener

Ich hätte noch eine andere Frage. Man kann die Insignien in beiden Eventmaps noch nach dem Abschluss der Quests erhalten. Ist das ein Bug oder werden die später noch einmal nützlich? Im Guide habe ich dazu nichts gefunden.

7. cosopt

Hallo _KnightOfTheNight_,

Ich rezitiere mich mal selbst:

Quelle: Feedbackthread

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

8. toti13

toti13 Nachwuchs-Autor

Also ich empfehle dir die Insignien aufzuheben. Wenn du diese beim nächsten Event brauchst musst du keine neue Farmen. ;)

Gerngeschehen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 September 2015
    Asyra97 gefällt dies.
  9. cosopt

Hallo toti13,

Deine beiden Beiträge wurden zusammengeschoben. Doppelposting ist im Forum nicht gestattet. ;) Benutze daher bitte künftig die "Bearbeiten"-Funktion links unten an Deinem letzten Beitrag, wenn Du noch etwas hinzufügen möchtest. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

10. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

wer hat eigentlich dieses unsäglich hässliche Taucherkostüm designed ? Bitte mal vortreten !!! Es passt null in das Spiel - da sind die hässlichsten Köstume aus dem Wettbewerb 1000mal besser ! Warum hat der Desingner dem Ding nicht auch gleich Tauscherflossen angezogen und nen Entenbürzel verpasst ? Mir wäre es ja wurscht wenn es das im Shop gäbe , aber in einem Event bekommt man es ja auf jeden Fall wenn man den zuende spielt ...... mich graut es schon wenn ich das im Inventar habe , igitt igitt :eek:

toti13 und Asyra97 gefällt dies.
  11. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.