Feedback Raubzug der Düsterzwerge 2.0

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Salsania gestartet, 22 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [Phantomstrike]

[Phantomstrike] Laufenlerner

Hallo,

ich wollte mal fragten ob dieser Unglücksritter auch in zukünftigen Events eine Rolle spielen wird?
    Ich habe schon die Quest mit den Insignien erledigt, sogar einige Insignien von der Quest bekommen. Brauch man die noch?
    Oder wird es ein extra Event für diesen Unglücksritter geben, in dem diese Insignien eintauschen kann?

2. Puppi

Puppi Forenmogul

Ich finde den Hafen deutlich zu dunkel, man sieht fast nichts, das macht überhaupt keinen Spaß. Bitte ändern, danke.

3. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Hauptevent fertig, Minievent auch fertig und sogar noch 2700 Zündmodule übrig, müsste reichen für das 2.Minievent. Ich fand es sehr leicht, egal ob der Heini aus dem Fass mit seiner Familie oder die (eigentlich blöden) markierten Bossmonster, ist doch klar, habe für das Hauptevent 12 Stunden und für das Minievent 3,5 Stunden gebraucht, da muss es ja leicht gewesen sein.
    Jetzt startet mal schnell das 2. Minievent, damit ich fertig werde, bevor mein Urlaub rum ist.

Was ich dumm finde : Jetzt haben die Entwickler die Idee gehabt, in Lor-Tac die Bossmonster rein zu packen, die eigentlich nur aufhalten, bringen ja weiter nichts, aber sie nun überall ins Spiel zu machen, zeugt nicht gerade von Schlauheit...
    Ist genau die selbe ***, wie mit den Verteidigungsquests, da haben die Spieler sich drüber gefreut und auf einmal waren die einfach überall, bis sie jedem zum Hals raus hingen. Macht diese Zeitverschwendungsmonster wieder raus, die bringen doch nichts oder macht sie mal schwerer und lasst sie was droppen.

So, habe mein Taucheranzug, welcher schlechter aussieht, als in der Ankündigung...Was habe ich jetzt davon?
    Warum gibts keine Verkleidungen, die eine Funktion haben? Etwa 2% mehr Schaden, 3% Krit oder 3% schneller laufen???

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 September 2015
  4. Lutzily

Lutzily Junior Experte

Langsam peil ich gar nix mehr.... Vielleicht liegts daran das es im Hafen so "Düster" ist... .
    Aber mal im Ernst... Ich finde im Dampfschiffhafen keinen Sarkophag..., obwohl da einer sein soll.
    Taucht der erst auf, wenn man die 50 Insignien zusammen hat?

5. Drakensänger

Drakensänger Freiherr des Forums

Geh einfach überall hin, habs auch nicht bemerkt, war einfach da das questhäkchen ^^

6. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Sarg wenn man reingeht in Laufrichtung links unter dem langen dünnen weg

7. mangogrove

mangogrove Laufenlerner

Muss meinem Unmut hier mal Luft machen : Waren in einer Gruppe in der Event-Map. Einer hat die Gruppe verlassen und ist alleine in die Mini-Event-Map gegangen. Später hat sich die Gruppe entschieden, auch noch in die Mini-Event-Map zu gehen, aber bestimmt nicht in die desjenigen der alleine gegangen ist. Was ist denn das für eine Programmierung? Ich sammle die Module und komme dann wegen solch eines Fehlers in eine leere Map!!!

thermogoth und Liscom-v-Fasar gefällt dies.
  8. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

Wir haben euer zusätzliches Feedback aufgenommen und an die Entwickler weitergeleitet. :)

@ Hecktor-X1:
    Nachdem Deine 2.Frage bereits von Dir selbst beantwortet wurde, gehe ich auf die erste nochmal ein. Leider ist es nicht genau vorhersagbar, wieviele Module Du exakt brauchen wirst. Hierbei ist die Dropvarianz pro Run entscheidend. Einen guten Ansatz findest Du aber beim Beitrag hier. :)

@ FAiLX:
    Bezüglich der Quest-Verortung: Die von Dir dargestellte Quest ist vollkommen richtig lokalisiert. Ebenso wie die 999x Sargon-Kill-Quest (welche auch nur in Events absolvierbar ist), wird diese 1.Quest beim NPC Drake nicht als Quest gewertet, die Teil des laufenden Events ist. Zu Beginn ist es unerlässlich den "Kontakt zum NPC" aufzubauen, dafür ist die Einstiegsquest noch völlig normal, da sie ohne Event-Bezug arbeitet. (Heiltränke kriegst Du schließlich überall her. ;) ) ... Erst im weiteren Verlauf werden dann die Event-relevanten Quests auch in den dafür vorgesehenden Tab erscheinen. :)

@ .Rojin.:
    Danke für den Hinweis. Wir werden dies prüfen und den Event-Guide ggf. anpassen, wenn nötig. :)

@ [Phantomstrike]:
    Der neue NPC Drake wird auch für zukünftige Events eine gewisse Rolle spielen. Inwieweit die Insignien aus diesem aktuellen Event dann noch eine Rolle spielen, ist noch nicht bekannt/entschieden. Zurzeit sind sie nur für die 2 Questreihen des NPCs von Bedeutung. :)

@ Chester1996 + Deutschländer:
    Eure Beiträge wurden an einer Stelle jeweils editiert. Bitte achtet künftig besser auf eure Wortwahl im Forum. Fäkalien gehören hier wahrlich nicht her. ;)

@ Lutzily:
    Du findest den Sarkophag im Dampfschiffhafen an folgender Stelle:

Unbenannt.PNG

@ mangogrove:
    Auch wenn einer eurer Mitstreiter alleine losgezogen ist, war er evtl. immernoch in eurer Gruppe? Oder wechselte er zum Dampfschiffhafen und verlies anschließend die gesellige Runde?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

9. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Exakt so.

10. daniel41din

daniel41din Forenanwärter

da ist nur müll drin wenn du was vernünftiges haben möchtest zahle geld so ist das bei den spielen von bigpoint nun mal

11. BiggSmiley

BiggSmiley Kenner der Foren

Nicht euer ernst, mein feedback ist das, des event etwas zäh ist aber die belonungen sind gut aber die server sind miserabel, miten im minievent wofür nur so wenig zeit ist und das unter der woche schlägt die verbindung mit dem server andauernd fehl. BP is bei euch schon feierabend oder mürt ir gerade eure kafemaschine putzen.... egal was, ir habt es widermal geschaft ! Spitzen leistung !

12. daniel41din

daniel41din Forenanwärter

lol belohnungen gut? die sind jedes mal gleich also für die alten spieler eher nichts neues und uninteressant selbst mit den draken kann man nichts mehr anfangen wenn das so weiter geht hat man mehr draken wie ander und gold und wie gesagt die belohnungen sollten sich zwischendurch mal ändern man macht in diesen spiel events nur um das was man doppelt hat weg zu werfen naja

13. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Mal eine ganz dumme Frage ,wie haste das geschafft???????

Sabberbiest gefällt dies.
  14. cosopt

Hallo thermogoth,

Leider kann es - wenn die restliche Gruppe den vorher gemeinsam bereisten Dungeon nicht verlassen hat - zu derartigen Problemen immer wieder kommen. Ähnliches ist auch in anderen Maps (Zwischenwelten) möglich. Das generelle Problem aber wurde schon von uns weitergeleitet. :)

@ BiggSmiley:
    Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Bitte achte besser auf Deine Wortwahl und unterlasse Fäkalien im Forum. Diese gehören hier nicht her.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

thermogoth gefällt dies.
  15. BiggSmiley

BiggSmiley Kenner der Foren

Ich mache das event ja auch zum 2. mal , also für mich sind auch nur die draken und jokersteine interesant
    Ja, habe das wort auch schon geendert.

16. cosopt

Hallo .Rojin.,

Die Tabelle der Belohnungen wurde entsprechend ergänzt. Danke sehr für die Meldung. :)

@ BiggSmiley:
    Danke Dir. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

17. FAiLX

FAiLX Forenanwärter

Die Erklärung hast du dir wunderbar aus den Fingern gesogen, ist aber für mich uninteressant.
    Ich wollte nur die unten stehende Feststellung von Paul bestätigen, denn um die Quest ging es ihm und nicht irgendeine Folgequest.
    Das hättest du dir aber natürlich als normal geradeaus denkender Mensch auch selbst denken können.;)

18. Deutschländer

Deutschländer Großmeister eines Forums

Fast ohne Pause gezockt wie ein Blöder, immer die ganze Map gemacht, nur gerannt und alles mit blauen Essis. Die Andermant, die man so findet, habe ich in Hacken angelegt, alle Unreinen in Reine und Zugänge getauscht, keine Amphorenschlüssel ertauscht, lohnt nicht. Immer die 3 Bosse auch mitgenommen, da ich noch fast 2000 Zündmodule vom letzten Event hatte, konnte ich, ohne weitere Farmerei, direkt das Minievent machen.

Dann noch eine Frage an die Mods :
    Wie soll ich den Taucheranzug testen? Nirgendwo komme ich tief genug ins Wasser :)

BlueDrako und Gummiball gefällt dies.
  19. .Imagica.

.Imagica. Nachwuchs-Autor

Aber die 100derte oder 1000de Euros um so einen starken Char zu bekommen habt ihr gerne genommen

20. ghostryder54

ghostryder54 Aktiver Autor

so geht es mir im dampfschiffhafen,sargro konnte ich öffnen aber die kleine truhe nicht.habe den support angeschrieben aber noch keine antwort,hier haben die progger wieder ihre .....fähigkeit volll unter beweis gestellt

und so wie ich BP einschätze kommt wieder die lapidare antwort-problem ist uns bekannt,hast du halt pech gehabt.

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.