"Event" Gild beitreten?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von jarhead104 gestartet, 22 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jarhead104

jarhead104 Foren-Grünschnabel

Hi!
    Habe gerade eine Art Event am linken Bildschirmrand gesehen, kurz draufgeklickt und da stand etwas von "Beitreten", ohne Kosten verbunden.
    Ich musste dieses Fenster leider wegklicken, weil ich gerade mitten in einem Kampf war.
    Kann mir jemand verraten, was das war und wie ich dieses Fenster wieder bekomme? Ging es da um den Beitritt zu einer Gilde? Würde das gerne machen, finde diesen violetten Button aber nicht mehr.
    Es hat sich nicht um eine grüne Gruppeneinladung gehandelt, so viel weiss ich.
    Das ganze ist im Wilden Wald passiert. Hatte dort zum ersten Mal ein paar Minuten gekämpft (lvl19) und nach einiger Zeit kam dann dieses Event rein.
    Danke euch!
    LG

2. Howley

Howley Nachwuchs-Autor

3. jarhead104

Alles klar, na das brauche ich dann nicht.
    Ich dachte, es wäre eine Art Waldläufer Gilde gewesen, mit der man rassenspezifische Quests bekommt.
    Danke für die Info, Howley!

4. Lorindel

Lorindel Colonel des Forums

Muss da Howley mal wieder sprechen, ich denke eher, das eine Gildeneinladung gewesen ist, einer bestehenden Gilde kann man kostenlos beitreten, Premiumaccount kauft man, und man bekommt eine Meldung - ohne die Info beitreten.

LG Schattenherz

5. Elovender

Elovender Laufenlerner

Seit wann ist eine Gildeneinladung violett? Ich bin der gleichen Meinung wie Howley. Mich hat diese wichtige Benachrichtigung auch schon des öfteren erfreut ^^

6. Xebii

Xebii Guest

Hallo jarhead104

Könnte es sein das es sowas gewesen ist was Du am linken Bildschirmrand hattest?

Frohe Weihnachen und ein schönes Fest.

LG Xebii

7. jarhead104

Oje, genau weiss ich's leider nicht mehr. Ich weiss nur, dass es einen kurzen Text und drunter dann den "Beitreten" Button gab. Kann vielleicht auch sein, dass die Benachrichtigung nicht violett sondern blau war.
    Also durchaus möglich, dass es eine Gildeneinladung war.
    Vielleicht kommt das ja nochmal ;-)

Danke für die zahlreichen Antworten!

Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2013
  8. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo jarhead104,

wenn du noch eine Gilde suchst, dann schaue doch einfach auch mal in den Bereich Gildenvorstellungen oder du eröffnest im Bereich Gildensuche selbst einen Thread. Vielleicht findest du dort selbst eine passende Gilde :).

LG Tarianah

9. Goudge1

Goudge1 Freiherr des Forums

Ich kann mich ja irren... aber die "Gildeneinladungen" waren doch immer grün, genauso wie die "Gruppeneinladungen".
    Blau waren bisher doch eig nur diese "Pakete" (aus bspw. dem Zwergen-Event; bei Entschädigungen von BP; beim Freispielen vom Phönix) mit einem besonderen Inhalt.

Da ich nur 2x einer Gilde beigetreten bin (und das ist ja nun auch schon gefühlte Ewigkeiten her), weiß ich nun leider nicht, ob BP mal die Farben geändert hat.

Daher wüsste ich jetzt gerne, wie das aktuelle Farbmuster denn bei einer Gildeneinladung nun ausschaut?

10. Tarianah

Hallo Goudge1,

Gildeneinladungen sind nach wie vor grün. Daran hat sich nichts geändert.

LG Tarianah

11. jarhead104

So, das ganze kam nochmal. Die Info kam so rein:
    Und das Popup war jenes:

Handelt sich also um eine Premium Account Meldung.

Lg, jarhead104

12. Tarianah

Hallo jarhead104,

ok, nun hat sich der Sachverhalt aufgeklärt ;). Dann kann ich hier ja schließen. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel und immer gute Drops :).

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG Tarianah

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.