Event mitte September-Wo bleibt es??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von patrice02 gestartet, 15 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. patrice02

patrice02 Forenbewohner

Huhu wie ihr alle wisst soll es im September (Mitte) ein Event geben.Es ist nun Mitte September und es wurden nichtmal Informationen hingelegt.Findet es noch statt oder kommt es erst nächsten Monat...?Ich meine man kann ja auch kein Event von der ein auf der anderen Sekunde für 1 Std. Später oder so ankündigen.

2. Lynise

Lynise Moderator Team Drakensang Online

Hallo patrice02,

Lt. Community Roadmap ist ein Event für Mitte/Ende September angekündigt.
    Sobald aktuelle Informationen vorliegen wann genau und in welcher Form ein Event startet werden wir zeitnah dies im Forum mitteilen.

Viele Grüße,
    Lynise

P.S. du wurdest in den passenden Bereich verschoben.

3. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Am Anfang hieß es Mitte September.
    Jetzt wird ganz unauffällig schon "Mitte/Ende" daraus gemacht und dann kommt es Anfang Dezember ... xD

~Rhaegar~ und PugvonStardock gefällt dies.
  4. rrrocky

rrrocky Foren-Graf

5. Lynise

Es wurde aber auch am 28.8. darauf hingewiesen, dass es eine kleine Planänderung gab ;)

LG
    Lynise

rrrocky,

Ups, da wurde dann die Nachbearbeitung vergessen *unschuldig guck*

LG

6. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Da wurde nur die Roadmap nach hinten verschoben und kein Event.
    Eventuell solltet ihr das dann etwas deutlicher machen ..

7. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

im twitch hieß es eindeutig mitte september (war gregs aussage mal) :D

aber zeitpläne sind ja schall und rauch bei bp....

PugvonStardock gefällt dies.
  8. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Was heißt zeitnah bei BP ? Das ein Event 3 Stunden vor Beginn angekündigt wird - das ist immerhin sehr Zeitnah am Event:D.
    Wie der Hotfix heute vormittag - 6.30 Uhr Ankündigung für 9.00 Uhr Start Countdown:rolleyes:.
    Ich weiß das Ihr nix dafür könnt, aber das Problem ist leider schon uralt mit der Informationspolitik von BP:mad:.

9. Lynise

Hallo @PugvonStardock,

Zeitnah bedeutet für mich so schnell wie möglich. Wir Moderatoren sind wie du ja weisst aber da auf die Infornationen der entsprechenden Stellen angewiesen. Sei dir gewiss - sobald wir diese Informationen haben werden diese auch eben zeitnah geteilt.
    Bei den Hotfixes ist es immer ein wenig anders. Diese werden von den einzelnen Abteilungen sehr kurzfristig entschieden, daher ist es da natürlich auch entsprechend schwierig diese mit einem passenden Vorlauf anzukündigen.

LG
    Lynise

PugvonStardock gefällt dies.
  10. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Das ihr den Hotfix wieder verlängert habt ,hat mich auch tierisch angepestet!! man ich war kurz davor mit meinen Waldi alles schick zu machen hätte max 5 min gebraucht und dann sowas ...... Grrrrrrr das ist das wenn man 4 Chars hat und man nicht 7/24 zocken kann ,wéil ihr das Game ja nicht ehrenamtlich macht und ich auch mal schlafen oder Geld verdienen muss!! Das war ja nicht das erste Mal das ihr mitten in einem Event so was macht ,das zeugt davon das euch die Gamer die hier Kohle reinhauen ,am Popes vobei gehen ,na ja wir Gamer sind eben Schafe wir folgen dem Hirten überallhin !! Grrrrrrrr...... ich weiss ich muss das Game nicht zocken aber ü 3 Jahre Charpflege will ich nicht wegwerfen ..

Bitte mal an die Chefetage weiterverschieben

Ohne Gruss heute

11. Armando

Armando Forenhalbgott

Es ist doch davon auszugehen, dass das Event frühestens mit Aufspielen von R156 auf den Liveserver kommen kann, und je länger das noch dauert, desto besser ausgetüftelt und getestet sind hoffentlich die versprochenen Anpassungen am Balancing...

Wenn BP mal aus Erfahrungen lernen würde, würden sie vielleicht auch noch Zeit für einen Hotfix für R156 einplanen, bevor dann das Event startet...

12. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Die sind eher damit beschäftigt 156 zusammen zu basteln und schieben das event hinterher glaube nicht das BP das event ausreichend testet und fixt bevor es aufgespielt wird, das hat BP doch die ganzen Jahre nich hinbekommen

~Rhaegar~ gefällt dies.
  13. tdmaas

tdmaas Stammspieler

Das kann gut mögich sein, denn auf auf dem Testserver ist das Dragan-Event !!!!

14. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ich weiß und das ging leider nicht immer sehr schnell. Deshalb auch der letzte Satz von mir.

Lynise gefällt dies.
  15. Rob_T

Rob_T Forenbewohner

Das Event startet Ende September und zusätzlich zu den drei Herausforderungen ist ja noch Vollmond.
    Danke BP -.-

16. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Jo und mitten im Event wird wieder gefixt ... das mach doch keinen tiefen sinn !! Wenn ich so arbeiten würde wäre ich Alg2 empfänger .. auch wenn meine süsse und ich nur ca.50 Teuro im monat reinwerfen (sollte man die Gamer auch mal ernst nehmen ) das ist schon ne hausnummer die BP für das Geld bietet!! Klar muss ich mich fragen lassen... warum machste das denn ?? Das frage ich mich manchmal selber !!Ich denke ich sollte lieber nur Prem kaufen und 30 € spenden da ist das Geld besser angelegt, vom Bp kommt eh nix Hmmm..

17. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.