Event 'Überfall auf Jarlshofn'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von katbac gestartet, 7 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flatulenzia

Flatulenzia Forenkommissar

wie willste denn die challenge spielen ohne die Eintritte in Jarlshofen dafür zu farmen?

Das Verhältnis Holz zu Stein wurde letztes Mal von 105% der user bemängelt, da könnte man ruhig mal drauf eingehen.
    Letztlich ist es einfach und langweilig, Die Belohnungen sind lau...

Was andere jetzt wieder rumjammern, daß sie wieder mal 5 Scherben Eintritt zahlen müssen oder daß es zu wenig Draken gibt, kann ich nicht nachvollziehen. Die paar Scherben kann sich jeder noob leicht erfarmen und es gibt doch Draken... wofür überhaupt? Wenns mal was zu kaufen gäbe für die Draken...

so long
    Flatulenzia

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2016
    Amokmika und PugvonStardock gefällt dies.
  2. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Sehe ich auch so - interessiert eh keinen bei BP.
    Braucht man sich nur das letzte Feedback zu Blakborg anzusehen, da weiß man wie die Comm. mittlerweile über die Abgabe von Feedback denkt.
    https://board-de.drakensang.com/threads/feedback-zum-neumondevent-juli.65268/#post-838006

ErikvonFinstermoor, Aureoleena und Amokmika gefällt dies.
  3. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Drakes Quest teil 2 Sarkophark steht im belagerten Lager des Wiederstands laut wegbeschreibung, bin ich doof habe keinen zugang

4. chilmal

chilmal Foren-Graf

Mein Feedback zum Event:
    Gut: Das Event giebt Garantirte Belohnungen.Die Schwur der Kraft/wissen/... Hilft einen Kleinerin Spieler die Map zu Reumen allerdings Machen diese Wächter viel zu Geringen dmg und schaffen es kaum einen gegner alleine zu tanken.Die Edelstein Beutel sind Gut da es einen Garantirten Edelstein giebt einer Hohen Stuffe.
    Schlecht:Nach dem Dragan Event sind Solche Drakenmengen ehr ungebrauchbar.. Habe mitlerweile 2 mal die map Betreten (10 Shpärenscherben) und 10 holz im inv. und 30 Steine wobei ich 30 holz Gebrauche, die droprate der äxte ist anscheind sehr gering.
    Änderbar: Ich Finde immernoch Kleine Belohnungen Füllen den Event fortschrit sowas wie Der Edelstein Beutel aus dem Täglichen Login oder 5 Ditriche Sprengkugeln Kawum Mehr gewisse eggenstände die man für zutrit usw Gebraucht. Ich finde es solte wie beim Dragan Event alles verschiedene schwirigkeiten haben nomral schmerzhaft qalvoll so das man dort auch unterschiedlich fortschrit und belohnungen erhält.
    Bug: Bis Jezt keine Gefunden
    Beschreibung von Gegenständen und questnavigation:
    Fortschrit: Der Eventfortschrit an sich Bringt keine Guten Sachen Legendähre ausrüstung ist solange es nicht Fatal ist ehr ungebrauchbar und währe schneller z.b in 3 zu finden. Ebentso kann man Legis kaum gebrauchen durchs Crafting 2.0 sind Grüne und Blaue Items Gebrauchbarer Geworden.Die Essensen Mängen sind echt Rah auf min. 500 könte man schon geben wen man überlegt das man 100derte-1000sende im dragan Event verbraten hat und das ich 150 rote mit etwas glück für 5 gold bei den gauklern bekomme wo der Zeitaufwand die 5 golt zu farmen viel geringer ist als wie der fortschrit.20 Spährenscherben aus dem Eventfortschrit sind nicht zu unterschätzen, doch da man cirka 20-30 Spähren braucht um 1 mal in die Event map zu kommen ist das schon wieder zimlich wehnicht BZW. Nichts. mit 150-200 währe das schon etwas besser diese Kann man auch gern zum Ende als Endbelohnung Erhalten
    Quest: 5 Fortschit wofür ich 2 mal in die map muss ist sehr gering Könte in dem falle mehr sein. Man kann sich entscheiden eine Zufallkiste oder den ring Direkt zu nehmen was sehr Gut ist.
    Drops: Bosse auf wigenholztahl Dropen sogut wie garnichts ein blaues item oder einfach nichts ist halt nichts Algemein findet man kaum legis oder lila items.
    Event Belohnungen:
    Algemein: Ist das Event wie das Vorherige und nicht wirklich Gut die Belohnungen und viles mehr ist nicht zu Gebrauchen.
    Anmerkungen: Das Einführen der Herausforderung ist eine Gute idee alerdings finde ich das dies 0 zu dem Event past da es eine 2te Stadt ist und das Algemein ihgentwie nicht wirklich zusamenpast meiner meinung nach.

5. IcK

IcK Foren-Graf

Weiß jemand was man später für die Mine an Eintritt zahlt?

6. PinaPride

PinaPride Aktiver Autor

Hier mal die zweite Map...

rherfurth und z-Feronia-z gefällt dies.
  7. *Frosch*

*Frosch* Lebende Forenlegende

So langsam habe ich den Eindruck, dass mein Netzteil (also nicht meines, das von meinem Computerli) den Geist aufgegeben hat, war Notwehr :D

8. maimouxx

maimouxx Laufenlerner

Gleich beschlossen, dass ich das Event nicht spielen werde. Hatte mit einem anderen Account angefangen und das System ist gleich in der 2. map abgestürzt. Hab keine Lust wieder 30 Holz und 20 Steine zu sammeln um dann wieder am Anfang von map 2 abzustürzen. Zumal die Belohnung ja auch nicht gerade so toll klingt.
    Es ist Sommer:):):) Da gibt es wahrhaftig bessere Alternativen als sich über BP zu ärgern und die Zeit am PC totschlagen.

Leider habe ich inzwischen eine Sommergrippe und dachte kann mir die Zeit hier etwas vertreiben. Na ja, aber so richtig Spaß macht es trotzdem nicht.

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2016
  9. Jontschgal

Jontschgal Forenbewohner

Laut dem Eventguide sind es 50 Teile ... 50 zuviel

IcK gefällt dies.
  10. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

......omg,ist das Mies....PUNKT!!!!

frogg1952 und Shichisei gefällt dies.
  11. IcK

IcK Foren-Graf

Das ist ja mega überteuert.
    Naja das ganze Event ist total schlecht.

12. Raid_81

Raid_81 Foren-Graf

Tolles Wetter, offline lässt sich das (Game) äh dieser Event, am besten spielen :D Beim Grillen, oder zur Fußball-Time:D oder am Wochenende am Bodensee:D....ja zum Event, absolutes "Highlight" von BigPoint" wünsche Euch das Ihr Mitspieler findet, welche Euch dabei unterstützen. Mir sagt es eher, weniger zu wie ausnahmslos alle Events und Patch Releases welche Ihr 2016 auf die Live Server geklatscht habt. In diesem Sinne, viel spaß im Freiflug "nach unten".:D bzw. Erfolg bei Euren "neuen" ahnungslosen Schäfchen mit viel Potzenial im Geldbeutel:D

Rayden79, Amokmika und Secour gefällt dies.
  13. Sigriddiva

Sigriddiva Kenner der Foren

Für die Dailys eine nette Abwechslung, ansonsten zu wenig Draken und uninteressante Belohnungen.

14. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Das Event ist nur ne reine Scherbenvenichtungs Maschine ,die dropraten sind wie beim letzen mal unter aller Kanone aber wozu erhöhen ??Kann man ja alles für Echtgeld erkaufen !! danke für nix !! Event hat sich erledigt!! :mad::mad::mad::mad:

frogg1952, laroche61 und IcK gefällt dies.
  15. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na bei dragan is noch ne herausforderung nicht zu sterben
    das langweilige farmen hier is nur ABM

Amokmika gefällt dies.
  16. .-BadBoy-.

.-BadBoy-. Kenner der Foren

Moin Moin,

weil es mich gerade so was von aufregt und ich es beim letzten Event schon nervte, muss ich es jetzt mal hier los werden.

Wer hat sich diese Ecke da hinten einfallen lassen um die Eventquesten usw anzunehmen. Der Reisestein ist eine gefühlte Ewigkeit weit entfernt, auch mit schnellen Reittieren. Es ist einfach total nervig und wenn man auch noch so ein, sagen wir es mal nett, Langweiliges und einfallsloses Event spielen soll/kann, hat man spätestens nach einer halben Stunde kein Bock mehr drauf. Zu mindestens ist es bei mir so, und ich bin jemand der fast alle Events, sogar Mondevents, bis zum ende zockt.

Also eh ich ein längeres Feedback über das eigentliche Event abgebe, sagt mal da oben im Büro der schlauen köpfe Bescheid, die sollen den Reisestein entweder weiter hoch setzen oder wie auch immer. Boar regt mich die Kleinigkeit gerade so was von auf glaube ich gehe Drachenfliegen erst mal.

In diesem Sinne man sieht sich...

thermogoth und ArcantaAria gefällt dies.
  17. Secour

Secour Stammspieler

Würde das Event gerne abbrechen... Das blöde nur diesmal... Wird noch nen Wolf Mounth geben und da fühle ich mich meinem Waldi gegenüber fast schon verpflichtet an das Vieh ran zu kommen... Wer ist mit Wölfen schon so verbunden wie der Waldi...

Zum Event selbst wurde schon alles gesagt... Auch schon zum Letzten... Und dass es so gut wie keine positive Meinung zu gibt.... Hat schon seinen Grund...

L.G und gute Drops....

Glückwunsch zum Bodensee... Liege gerade in Langenargen mit meinem Rotti auf´m Boot... Meine Lieblingsecke dort... :)

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2016
    Tinkabell, Amokmika und Raid_81 gefällt dies.
  18. †CRUSADER†

†CRUSADER† Forenkommissar

ich schließe mich in allen negativen Punkten den Vorrednern an . In 5 Runs durch die erste Map um das Holz und die Steine zu bekommen ist mir nichts positives aufgefallen . Ebensowenig bei dem Run durch die zweite Map . Langweilig & stumpfsinnig ................. ihr könnt Jarlshofn überfallen oder auch nicht , mir wurscht

19. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Haupteventbelohnung abgeholt, die 5 Draken bei der ersten Quest von Drake. Event fertig. Herausforderung könnt ihr absagen. Selbst bei Krankheit investiere ich meine Zeit anderweitig in DSO, als das ich mir die öde Map ein weiteres Mal zumute. War doch beim letzten Überfall-Event schon verrissen worden. Bringt es erneut. Klare logische Konsequenz. Ich spiel es nicht.

Gute Nacht zusammen. Bin sowas von müde nach dem einen Run Wiegenholztal. Ich schlaf jetzt erstmal paar Stunden/Tage/Wochen.

Aureoleena gefällt dies.
  20. Kaleun09

Kaleun09 Routinier

Also das Event ist ja mal wieder völlig für die katz.

"* Ihr könnt das Event zwar solo absolvieren, aber wir empfehlen Euch dringend, eine Gruppe zu suchen. "
    Naja könnt ihr uns sagen welchen Vorteil wir genau haben sollen ?!

So zu dem Event an sich, es ist net die Verteidigung zu spielen, das Vorgefarme nervt aber und die Axt dropt deutlich häufiger als Dynamit.... Feedback vom letzten mal also voll ignoriert ...

Ist es ein Bug dass man nicht jedes mal die volle Verteidigung machne kann, sondern ein NPC eine Quest anbietet: Kille alle Feinde und Gunnar und Greif und das war es ?!

Die "Helfer" sind mehr wie Gummibänder die einem im Weg stehen ....

Ich sehe es schon kommen man braucht 20 Runs für das Minievent bei 50 Eintrittskosten sind das 1000 Transportwinde bei ~25 pro run sind das 40 Runs Verteidigungsmap, und dafür braucht man im Worstcase 1200 Scherben ....
    Kann jemand sagen wieviel Fortschritt man beim Minievent ca. bekommt ?

Die Belohnungen sind nicht das Gelbe vom Ei, letztes mal gabs wenigstens noch Scherben zurück und mehr Draken bei der Verteidigungsmap.

Kann mir einer sagen was ich als Magier mit so einem Ring mache ? In die Vitrine und abstauben ?!

frogg1952, Amokmika und Secour gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.