Eventbelohnungen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von daywaker2 gestartet, 21 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Kleeblätter,Laufspeed Steinchen,Armor % Gems.

Bitte diese Belohnungen in neue Events einfügen.
    Wäre ein Anreitz für die Spieler so Events fertig zu spielen(kann natürlich auch schwerer sein wie normal)
    Danke

mfg
    day

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Kleeblätter kommen ja bald mitm Viscanium Event
    Runspeed Steine und Armor Gems bitte dann nur wenig (1- max 3) und nicht per Zufall sondern, dass alle die bekommen

T-T1006 gefällt dies.
  3. Nephoruk

Nephoruk Aktiver Autor

Ein einziger Stein hat einen erheblichen Wert. Kann mir daher nicht vorstellen, dass sie als Eventbelohnung kommen. Kleeblätter sollen ja zukünftig als Eventbelohnung kommen. Das finde ich gut.

T-T1006 gefällt dies.
  4. elea

elea Guest

Hallo Goebbels,

hiermit gehen die Lichter im Forum aus und du bekommst eine kleine Denkpause!

Elea

Verzeihnix gefällt dies.
  5. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Wie kleine Denkpause hoffe doch das dieser sowie auch seine anderen Accounts permanent weg bleiben

-Aporie- gefällt dies.
  6. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Was ist passiert? Bin neugierig :D Hab nur gesehen dass er ein Video gepostet hat aber kann im Forum keine Videos sehen wenn ich über Client reinkomme^^

7. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Ach nur so ein spinner der über etliche Accounts heute braunes gedankengut und andere Nettigkeiten verbreiten möchte

8. T-T1006

T-T1006 Allwissendes Orakel

Guck dir mal den Namen an und guck mal bei Wiki nach, wenn dir der Name nicht aus dem letzten Jahrhundert bekannt vorkommt ...

Kann sonst nur @xEthnic und @Nephoruk zustimmen ...

9. semen470

semen470 Forenfreak

Sehe ich ebenso, Kleeblätter reichen aus...die Runspeed und Armor Gems sollten weiterhin nur vom Gaukler erhältlich sein.
    Das mit den Kleeblätter war außerdem schon bekannt, dass die in einem der wiederkehrenden Events eingefügt werden sollen.

ps. ich spiele die Events auch so zu Ende, und zwar sehr gerne in Teams, von daher
    wäre das kein Anreiz für mich.

cheers :D

10. Diatron

Diatron Forenexperte

Soweit kommts noch, das manche sich die Rüstungssteine in paar Tagen bei einem Event erspielen kann, wofür andere tausende Euro in die Gaukler stecken mussten... Das der Gnob Edelsteinbeutel welche geschliffene+ Steine enthalten droppt ist schon ein Schlag in Gesicht für alle Payer, das muss jetzt nicht noch mehr gegen Payer ausgerichtet werden...

Fluxcondensator gefällt dies.
  11. T-T1006

Die paar Gems kosten ja nicht viel. Die meisten, die sich damit wirklich viele Gems erfarmen sind ja eh die Payer, die schon full heilig oder besser sind. Und man kann den anderen ja auch mal was gönnen ...

Ich muss aber auch sagen, dass ich es überzogen fände, am Ende jedes Viscanium-Events einen Rüssi oder RS Gem zu haben! Die Idee, dass man Kleeblätter bekommen kann, finde ich dagegen eig ganz gut, aber es sollte definitiv nicht leicht sein, an sie zu kommen!

12. Fluxcondensator

Fluxcondensator Ausnahmetalent

Ich habe 7 RunspeedSteine, 3 Rüssisteine und 29 Kleeblätter, dafür hatte ich eine Menge Geld hier gelassen, will man mir dies auch wegnehmen, dann bekommt BP von mir nichts mehr!

Wo Diatron Recht hat, hat er Recht, es reicht langsam, mitlerweile bekommen die NoPayer so viel in den Allerwertesten gepustet, ist schon nicht mehr feierlich! Seit Anfang an, zumindest seit über 3 Jahren, wo ich hier bin, sanken die Preise, aber erst da, als ich schon das Inventar zusammen kaufte, wer auch lange dabei ist, weiß wovon ich schreibe ! Dann statt 4 Steine jetzt 3 craften, Steine mussten wir damals noch wegwerfen, jetzt lassen sie sich entsockeln!

Es ist also eine Frage der Zeit, dass ein Spieler nach einer Woche einen Char hat, für den ich jahrelang spielte und zahlte?
    Dann werde ich nie wieder zahlen und einfach immer nur warten, die Zeit wird es mir geben...

Und gerade Du Day, kaufst doch sonst auch immer alles, also wofür solche Vorschläge, willste den NoPayern jetzt doch was gönnen? Geb einige hundert Euro bei den Gauglern aus, dann hast Du es doch auch und kannst den NoPayern weiterhin eine lange Nase machen :)

Diatron gefällt dies.
  13. T-T1006

Ohne zu payen wird das niemals möglich sein. Wo du übertreibst, übertreibst du.

Für euch gab es aber auch diverse Vorteile. Wenn ich das richtig im Kopf habe, konnte man früher nur einen Sockel pro Item hinzfügen, inzwischen kann man auch Items mit ursprünglich nur einem Sockel auf 5 Sockel bringen - was sich ein Nopayer aber nicht leisten kann. Die royalen gems kann sich auch kein Nopayer wirklich leisten, bzw wenn dann nur sehr, sehr wenige. Ebenso auch, dass man mit diesen Eventbelohnungen zwar auch Kleeblätter bekommen könnte, aber auch nur sehr wenige, während einige Payer schon die mit besten dieser gems hätten, bis Nopayer auch nur einen hätten. Also auch mal die andere Seite sehen ... *Erweiterte Denkungsart nach Hannah Arendt* ;)

14. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

selber schuld wenn man payt jeder weis wie sollche spiele laufen neue sachen komm mann kann die kaufen irgentwann komm wieder neue sachen zum payen und die alten kann mann sich erspielen
    payen heist mann hatt ein zeit vortschrit nicht exclusiv rechte

T-T1006 und Gummiball gefällt dies.
  15. jj680

jj680 Junior Experte

gehts noch ?

ich habe für meine steine nicht wenig gepayed.
    das die steine nur beim gaukler zu gewinnen sind sollte auch so bleiben.
    wäre ansonsten riesenbeschiss an den spielern, die schon eine menge ander gelöhnt haben wegen diesen steinen.

Diatron gefällt dies.
  16. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 3 Monaten keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.