Eventfrage

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SenseiTobit gestartet, 19 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SenseiTobit

SenseiTobit Laufenlerner

Hallo und zwar habe ich die ganze zeit in jedem gebiet des heutig angefangen quest Verschiedene schrifften gedroppt wie schrifft der gragenen 1/4 und so und ich wollte mal fragen was man damit machen kann da ich keine infos dazu gefunden habe

2. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

3. -Rocket11-

-Rocket11- Routinier

Lieber SenseiTobit,

ich habe Dein Thema in den passenden Bereich verschoben. Fragen zu Events bitter hierher. ;)

Ps: Danke xEthnic

Liebe Grüße -Rocket11.

4. SenseiTobit

SenseiTobit Laufenlerner

Ok vielen dank und eine frage dazu habe ich noch und zwar wo bekommt man die Uniques überall her^^.Stand nicht dabei oder habs überlesen.War eben bei endboss und bin 2 hits left gestorben und musste stadt zurück bin so gerastet^^

5. xEthnic

ja von Dragan eben ^^
    der droppt zu 100% den Helm und keine ahnung wie viel % den mantel oder die Schultern :p

6. SenseiTobit

SenseiTobit Laufenlerner

Toll ich könnte so rasten das glaubste garnet :D habe vorher 4 truhen für 300 adermant jeweils gekauft und dan konnte ich nicht respawnen und kumpel sagte vorher is egal bei dem kannste auch mit premium spawnen

7. Kaldared

Kaldared Boardveteran

kann mir wer sagen

1. was Gnob an Zeug bei hat also komplettes Hexen Set

2. Was es kostet an Draken

danke

8. xEthnic

9. Kaldared

Kaldared Boardveteran

yeah hab ich mit gerechnet nun sinnloses event schlüssel sammel omg

10. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.