Events - Warum gibts keine Schweinchen mehr?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Satansmagic gestartet, 27 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Finde es schade das es diese Goodies nich mehr gibt. War ne feine Sache.

2. Deadkk

Deadkk Laufenlerner

Weil die stinken und fett sind.

3. Satansmagic

Ja mag sein ist deine Meinung, wäre nur schöner wenn diese ggf etwas Sachlicher wäre, weil das keine Meinung zum Thema ist sondern ne persönliche Meinung über den Betreiber.

J_A_B gefällt dies.
  4. satanicwitch

satanicwitch Boardanalytiker

schweinchen? gabs da mal solche als begleiter oder so?

es gibt andre tiere die schlimmer riechen. schweine sind auch nur tiere so wie hühner, rinder, pferde, fischarten, etc.

5. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Satansmagic,

Keine Sorge. Grundsätzlich gibt es natürlich noch diese "Schweinchen", nur nicht allerdings im "Raubzug der Düsterzwerge"-Event. Das war - sofern mich meine Erinnerung nicht trügt - beim letzten Mal auch so gewesen. :)

Dein Thread wurde übrigens in den passenderen Bereich verschoben.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

6. Satansmagic

Glaube nicht das er die Tiere meinte.
    Schweinchen waren auf Eventmaps versteckt und enthielten Event Fortschritt items.

Bei der ersten Viskanium Miene gabs die schon waren aber nich anklickbar bei der 2. jedoch gab es diese. Das Map war ja früher die Neuauflage des kdw events

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 September 2015
  7. cosopt

Hallo Satansmagic,

Deine Beiträge wurden zusammengeschoben. Bitte vermeide doch Doppelpostings, indem Du die "Bearbeiten"-Funktion benutzt. ;)

Was die Schweinchen angeht, kann ich nochmal nachfragen, wenn es für Dich solch Relevanz hat. :)

+++EDIT+++

Bitte wirf einen Blick hier rein. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Zuletzt bearbeitet: 28 September 2015
  8. cosopt

Hallo Helden von Dracania,

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.