Explosionspfeil verpufft

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Eifel gestartet, 11 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eifel

Eifel Nachwuchs-Autor

Hallo,

so wie bereits in der Überschrift genannt, kommt es wieder vermehrt dazu, dass der Explosionspfeil im Nirgendwo verpufft und weder explodiert noch irgendwelchen dmg macht.
    Besonders ist mir das im 5 vs 5 aufgefallen.

Bitte an die die zuständige Stelle weiterleiten.
    Danke.

Viele Grüße

Eifel

Xhomersimpsonx gefällt dies.
  2. elea

elea Admiral des Forums

Hallo Eifel,

der Fehler wird zur Überprüfung weitergeleitet.

Wenn es dir möglich ist, kannst du ein Video hier reinstellen?

Dein Thread zieht in den Waldläuferbereich um.

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

3. Eifel

Eifel Nachwuchs-Autor

Hallo Elea,

da ich den Bug nicht reproduzieren kann, kann ich leider kein Video machen.

Grüße

Eifel

4. ULTRAPEINLICH

ULTRAPEINLICH Forenfreak

Das ist gefixt. Früher wars tatsächlich so, dass bei einem Streifschuss der Pfeil "verpufft" ist. Jetzt scheint er nur zu verpuffen, dort wo ein Streifschuss auslösen müsste verschwindet der Pfeil, bleibt unsichtbar und schlägt kaum sichtbar an seiner maximal erreichten Reichweite ein und explodiert. Musst dich mal darauf achten. Grafisch schlecht gelöst, aber Bug immerhin gefixt, R157 glaub ich war es.

LalleriTschai gefällt dies.
  5. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Hallo Waldis oder andere Kreaturen die hier rumkrackseln.
    Ich habe jetzt vermehrt gesehen, das nach dem Nerfen des Explosiven Pfeils meine Pfeile gar keinen Schaden machen.
    Sowohl im PVE und PVP.
    Manchmal wird der Gegner nur von seinem Reittier geholt. Lebensanzeige immernoch voll.(Ist nicht der Lebensanzeigebug).
    Oder aber (oft gegen Mages) zerplatzt der Pfeil und hinterlässt 0-Schaden. Es wird nichts angezeigt.
    Kann das Eurerseits jemand bestätigen?

6. katbac

katbac S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo Xhomersimpsonx,

dein Thread zieht um zu den Profis in der Waldläuferecke.

Den Fehler war auf Anhieb nicht zu reproduzieren. Kannst du vielleicht ein Video dazu machen?

@ all
    Hat noch jemand dieses Problem?

Viele Grüße,
    katbac

Edit:
    Dein Thread wurde nachträglich in einen bereits bestehenden zum gleichen Thema integriert. Kannst du für dich selbst die Erklärung von ULTRAPEINLICH (Danke) ausschließen?

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2016
  7. Xhomersimpsonx

Xhomersimpsonx Routinier

Da dieses Problem noch aktuell bei mir auftritt, kann das nicht gefixt worden sein.
    Mir kommt das vor als wenn es nach dem Nerf sogar öfters vorkommt.
    Ein Frontalangriff auf einem zwei Hand Mage der mit einem Netz gestunt wurde und der überlebt das ohne einen Kratzer. (das kann nicht sein)

P.S.: Habe diesen Thread leider nicht gefunden sonst hätte ich hier schon reingeschrieben^^ Danke für den Umzug

8. Flyingenergie

Flyingenergie Forenprofi

Kann dem ganzen nur Zustimmen.
    Das verpuffen des Explosions Pfeil`s ist sowohl in PvP als auch in PvE vorhanden und ist sehr nervig.
    Schließlich ist eine Menge Konzentration weg und der Schaden = 0 !

Reproduzierbar ist er eher schlecht. Jedoch in PvP oft vertreten und entsteht durch einen Streifschuss oder dem geringsten an ecken eines Objektes.

@Xhomersimpsonx :

Kann ich nur zustimmen. Entweder ist es der bereits bekannte Lebensanzeige Bug wo wobei man unbewusst kein Leben verliert (schwer zu erklären! o_O) oder der Pfeil an sich macht +- 0 Schaden?
    Seit diesem Nerf ist der Pfeil nicht mehr das was er mehr war und damit meine ich nicht den Schaden sondern seine Agierung auf das Gelände, Spieler und Mobs :confused:

9. Baboisalo

Baboisalo Stammspieler

es kommt vor dass beim Waldi der explosionspfeil nicht einschlägt bzw keinen schaden macht, seis im pvp oder pve, bitte fixen!!!

antwort??? jede *** wird argumentiert aber dass was wichtig ist nicht, kümmert euch drum verdammt nochmal!!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 11 Februar 2016
  10. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Baboisalo,

dein Thema ist in einen bereits bestehenden Thread umgezogen, wo es auch um den Explosionspfeil und das von dir genannte Problem damit geht.

Wie du hier sehen kannst, ist es leider sehr schwierig das Problem nachzustellen. Solltest du über genauere Informationen oder Material (Videos) verfügen zu der Problematik, sind diese hier gern gesehen.

LG Myantha:)

11. Baboisalo

Baboisalo Stammspieler

1. hab ich vor ein paar tagen schon gepostet dass meine explosionspfeile einfach verschwinden, obwohl sie im gegner einschlagen.
    2. ich stand grad im 5gegen5 und bin die ganze zeit gelaufen, hab geschossen und sämtliche skills benutzt, dann kam der 20sec countdown dass ich wegn inaktivität rausgeschmissen werde, was auch passiert ist.

SO und nun zur kritik:
    Ihr fügt eine neues Event ein dass voller Bugs ist und auserdem nur für hardcorefarmer bestimmt ist.
    dass mit dem explosionspfeil hatte ich schonmal gepostet, wurde aber gelöscht, warum??

*** bringt dass aktuelle spiel erstmal zum laufen bevor ihr neuen *** mit neuen bugs einfügt, was könnt ihr überhaupt ganz ehrlich???? alles verbugt aber hauptsache die andermant events laufen, *** dass ist unglaublich!!!!

ich erwarte ein feedback von so einem mod oder sonstwas, *** was ist hier nur los, ihr macht dass ganze spiel kaputt mit eurem ***!!!!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Februar 2016
  12. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Baboisalo,

dein Beitrag wurde nicht gelöscht. Er wurde verschoben in einen bereits bestehenden Thread mit demselben Thema.
    Und genau dorthin wandert dieser hier auch.

Dein Feedback zum Event kannst du gern hier hinterlassen.
    Dein Feedback zum Release 161, ist hier gut untergebracht.

Ansonsten wäre es nett, wenn du deinen Ton etwas mäßigst.

LG Myantha:)

13. elea

elea Admiral des Forums

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.