Failed to download a critical file

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Schattenfrost gestartet, 21 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenfrost

Schattenfrost Forenaufseher

Hallo,

nun habe ich schon zum 7. mal den Crashreport mit der Fehlermeldung "Failed to download a critical file" bekommen und habe dadurch inzwischen hunderte von Fluchperlen verschossen für garnichts... Was soll dieser Mist bitteschön? Im Browser hatte ich es 4x. Habe mir deswegen extra den Client gezogen und dort nun wieder diesen Fehler. Was kann man dagegen machen!?

No3nd gefällt dies.
  2. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Schattenfrost

hast du schon einmal alle Schritte der 1. Hilfe ausgeführt? Wenn nicht, versuche dies bitte und melde dich kurz zurück, ob dies Abhilfe schaffen konnte.

LG Myantha:)

3. Garth_Firewind

Garth_Firewind Nachwuchs-Autor

Ich habe auch dieses Problem. Es taucht aber nur bei einem meiner drei Charaktere auf. Die beiden anderen scheinen einwandfrei zu funktionieren. Ich habe die Schritte der 1.Hilfe durchgeführt. Das Problem besteht weiterhin ! Nur bei mir stürzt das Programm ab, bzw. kommt die Fehlermeldung, erst dann wenn ich zu dem einen Charakter wechsele, bzw. versuche damit das Spiel zu starten. D.h. ich kann den Charakter erst garnicht aktivieren. Ich hoffe, dass da umgehend der Fehler behoben wird !

Schattenfrost gefällt dies.
  4. Weildarum

Weildarum Foren-Grünschnabel

Kann ich bestätigen.

PC neu aufgesetzt, Client geladen, Char erstellt --> crash. Client und Temps runter, Flash und Java installiert und im Browser probiert --> crash.

2. Char erstellt das Selbe. Habe alles probiert, Antivirus runter, Treiber neu bringt alles nix.

5. No3nd

No3nd Laufenlerner

Hab auch genau das selbe Problem, wollt jetzt nach 100 Jahren wieder anfangen zu zocken und hatte vlt 10 sec vom Spiel, ab jetzt crash crash crash

6. Garth_Firewind

Jetzt ist es auch bei meinem zweiten Charakter der Fall. Langsam wirds wirklich ärgerlich. Ich versuchs nochmal mit dem Virenprogramm. Da ist grad eben ein Update gelaufen. Vielleicht hängts da. So eine Sch**** !

7. Garth_Firewind

Es muß definitv am Spiel liegen. Charakter 1 stürzt sofort ab und steht in Andrakasch. Da geht absolut nichts. Charakter 2 stürzt immer dann ab, wenn er in Burg Rabenschrei die Brücke zu Janus Fuchs überquert. Alle anderen besuchten Gebiete waren bis jetzt okay. Nach einem Neustart befindet sich der Charakter aber immer noch in Burg Rabenschrei. Charakter 3 ist in Yaltepetl und funktioniert bis jetzt noch einwandfrei. Leute, bitte gebt das umgehend an den Support weiter ! Behebt das !!! So macht das keinen Spaß !!!

8. [-Sigurd-]

[-Sigurd-] Foren-Grünschnabel

Ach kuck

Bin doch nicht der einzige

Bei mir kommt der Fehler nur bei einem Char beim Wechsel zu Atlantis über den Wassern auf dem Server Grimmag

9. Bundestrainer

Bundestrainer Laufenlerner

Habe auch das Problem. Tritt sofort auf wenn ich die Challengemap betrete, wenn ich deswegen die Challenge nicht machen kann, bin ich hier fertig. Als frischer 50er brauche ich einfach die Belohnungen. Ist ja nicht so das es das einzige Spiel im Internet ist.

Gruß Jogi

10. Schattenfrost

Habe alle Sachen der "1. Hilfe" gemacht und es crasht dennoch. Sowas ist eine absolute Frechheit! Ich verlange dafür mind. 400 Mini-Event Fortschritt, weil ich so viel in den runs bekommen hätte wenn ich nicht diesen Fehler gehabt hätte..! Ich wollte nur in Ruhe mit meiner Gilde das Event spielen und dann sowas.. Sowas geht garnicht!

No3nd gefällt dies.
  11. graz100

graz100 Forenfreak

Selber Fehler, verteilt auf 3 der 4 Chars. Bei 2 stürzt es ab sobald ich das Mini oder Dragan auf mode 2 betrete, beim 3. sobald ich mich einloggen will. Ist echt ein Blödsinn, hab dadurch schon einige hundert Perlen verloren, die Perlen zum Heredur/Sargon rufen nicht mitgezählt.

Wenn ich das Mini dadurch nicht fertig bekomme bin ich weg. :mad:

12. Aureoleena

Aureoleena Foren-Herzog

Bei aller "Liebe",... auch ihr Mods wisst, wie lange so einige Spieler hier online sind, und da noch immer die Frage nach der ersten Hilfe zu stellen, ist einfach nur peinlich. o_O
    Zumal die sogenannte "Erste Hilfe" zu 90% nicht funktioniert. Für wie blöde haltet ihr die Spieler eigentlich? :rolleyes:
    L.

13. Myantha

Myantha Team Leader Team Drakensang Online

Hallo Helden von Dracania,

da die 1. Hilfe euch nicht weiter helfen konnte und auch aus diesem Beitrag ersichtlich mehrere Spieler betroffen sind, informieren wir den Betreiber darüber.

LG Myantha :)

14. Mira

Mira Foren-Grünschnabel

Habe das Problem schon seit Samstag.
    Support ist informiert,bisher keine Antwort erhalten.

15. Schattenfrost

Vom Support kannst du eh nicht sonderlich viel erwarten. ;) Wenn die mal antworten dann geben sie dir in erster Linie auch nur die sogenannte "Erste Hilfe"... (Ob die was bringt ist was anderes...)
    Mal davon abgesehen sind die Antworten von denen eh schon alle vorgeschrieben und rundum bereit zum rauskopieren. ;)

Ist eh noch am besten wenn man länger im Forum registriert ist als die Mods und man trotzdem noch so einen unnützen Ratschlag bekommt. :rolleyes:

No3nd und graz100 gefällt dies.
  16. Weildarum

Weildarum Foren-Grünschnabel

Bei mir ist das Problem weg. Ich war im Tutorial gefangen für ganze 2 Tage :eek:, konnte 20 Schritte immer gehen und dann kam immer vor der ersten Brücke APPCRASH.

Nun war ich level 2 1/2(habe immer die ersten 3 Gegner immer und immer wieder gekillt) und habe 1v1 gemacht und landete wieder im Tutorial und dann war der APPCRASH nie mehr da. Geht wiedero_O.

17. Garth_Firewind

Hab grade meine Charaktere gecheckt. Der Fehler/Absturz taucht nicht mehr auf. Bis jetzt. Hoffentlich bleibt das auch so. Ich geb mal Vorschußlorbeeren, well done !! :)

18. No3nd

No3nd Laufenlerner

Kommt ganz auf die Zone an, q3 m1 ging bei mir prächtig, da ich aber eher auf pvp aus bin bringt mir das dann auch eher wenig

19. Melbar_Kasom

Melbar_Kasom Forenbewohner

hi...selben absturz bei heredur wie auch grimmag :( ...komme nicht rein :(

ich komme bis zum auswählen des chars,ist der mal angeklickt kommt diese fehlermeldung!

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2017
  20. graz100

graz100 Forenfreak

Nach wie vor keine Besserung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.