Fairere Erschöpfung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mysteriös2579 gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mysteriös2579

mysteriös2579 Forenexperte

Hallo. Eigentlich weis jeder das besonderst DK´s durch die Erschöpfung bevorteiligt werden. Und es schon lange nicht mehr den Zweg dient wofür es eigentlich gedacht war (das die Kämpfe nicht Endlos dauern).
    Nun gibt es ihr im Forum natürlich viel Kommentare usw. dazu.
    Damit komme ich mal auf den Punkt. Ich möchte euch meine Idee einer Väreren Erschöpfung presndieren.
    Ich werde eine Umfrage (unten) Starten wer dafür und dagegen ist.
    Selbstverstendlich kann man ihr über das Thema Diskotieren und seine eignen Vorschläge machen.

Värere Erschöpfung:
    Die Erschöpfung macht pro Sek. 2% Schaden von den Gesamten Lebenspunkten.
    Die Erschöpfung kann nicht Abgeschwächt werden.
    Die Erschöpfung kann nicht Geblockt werden.

Zwar sind die DK´s durch die Heil Skills immer noch Stark bevorteiligt, aber was soll man machen ?
    Das sie sich nicht Heilen können wärend die Erschöpfung läuft ? Das wirde nur einen Aufstandt geben?!?

(Ps: Habe null ahnug wie man eine Umfrage Startet kann ein bischen dauern bis ich es herausgefunden habe Sry)

2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ach laber nicht....Dafür seid ihr Fernkämpfer immer das selbe rumgeheule.

3. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Värere? meinste Fairere?
    wenn man richtig kämpfen würde, würde es erst gar nicht zur Erschöpfung kommen ;)

Name gefällt dies.
  4. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo mysteriös2579,

Ich habe Deinen Thread-Titel mal etwas korrigiert. ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

xEthnic gefällt dies.
  5. Araboth

Araboth Forenaufseher

Na ob es mit deinem Vorschlag fairer wird?
    Würde meinen, die anderen Klassen gehen sogar schneller down.

Wenn ich mich komplett auf Tank ausrichte, Sargon-Set + 2x Ring des Lebens & Dragan-Set, kann eigentlich während der Erschöpfung jeder Waldi/Mage/Zwerg einpacken.

Was heißt schon richtig kämpfen? Während der Cooldownzeit der Drachenhaut, laufe ich weg, mit Drachenhaut, laufen die anderen weg... Wieso bloß? ^^

Yoda in DSO: "Wenn so mächtig ihr seid, warum dann weglaufen?" :D

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2014
    xEthnic gefällt dies.
  6. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Es kommt sowieso in Zukunft ein PvP Balancing (siehe LiveStream) und das wird auch Thema sein, da der gewünschte Effekt des Kampf Beendens durch die Erschöpfung bei Drachenkriegern nicht eintritt.

Also zurücklehnen und entspannen :) .

MfG Feyangol

Hansik69 gefällt dies.
  7. Araboth

Araboth Forenaufseher

Kannst du das mal genauer ausführen, kapier deinen Satz nicht ganz Fey.

8. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ja aber weggenommen wird sie deswegen noch lange nicht:) Wenn man die Klassen wieder zu stark abschwächt. Spiele ich und viele sicher eh nicht weiter....Frogg und andere können sich noch gut erinnern wie der Krieger das letzte mal abgeschwächt wurde. von 50% block auf 40% Bonus dann mächtiger Rundumschlag ist jetzt nurnoch ein Witz. Früher +75% , Reichweite wurde auch geändert. Dafür Bodenbrecher+Sprung+33%....Geile Sache.....

9. Feyangol

Die Erschöpfung erfüllt nicht den Grund, warum sie da ist und deswegen muss sie überarbeitet werden. Im Live Stream wurde auch gesagt, dass es ein PvP Balancing geben soll, allerdings hat sich das als Matchmaking Veränderung rausgestellt im Producer Dialog. :confused:
    Ach komm schon.
    Der Rundumschlag hat mal 350% des Grundschadens im PvP Schaden gemacht (das ist mehr als ein geskillter Volltreffer Blitz; nichts mit Reichweiten Abschwächung), man hat 3% des Lebens pro Sekunde geheilt, wenn man unter 33% des Lebens kam, es gab ein Schild, das so blockt wie das Dragan Set mit Schild nun, die Drachenhaut hat sofort einen nicht grade kleinen Prozentsatz des Lebens geheilt und gab auch Laufgeschwindigkeit.
    -> Das war mehr als berechtigt, dass diese Killermaschine abgeschwächt wurde.

Und zu guter letzt:
    Es macht verdammt viel Sinn, dass die Erschöpfungsphase überarbeitet wird, da es auch schon andere (Nicht-Drachenkrieger) bemerkt haben, dass es viel effektiver ist auf Lebensregeneration zu setzen und einfach nur wegzurennen.

MfG Feyangol

10. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Für Ranger sollte dann aber die Makierung wegfallen d.h kein Bonus beim Schaden mehr. Und für die Magier die Singu:) oder kein Feuerball.Dann könnte ich mich damit anfreunden) Wenn werden eh ALLe Klassen abgeschwächt net nur der Krieger)

11. Feyangol

Sag mal, trollst du grade?

12. ~Rhaegar~

~Rhaegar~ Forenhalbgott

Das kein trollen, das schlichte Unwissenheit worum es eigentlich geht hab ich das starke Gefühl:D

13. Shrike

Shrike Meister eines Forums

Was geht in deinem Kopf vor ?:eek:
    Genau halbier den Schaden vom Ranger einfach als Ausgleich das ist fair :D

14. henrieches

henrieches Stammspieler

mein vorschlag wäre
    das bei beginn der erschöpfungshphase der gesamte PVP-meisterschaftsbaum FÜR JEDE KLASSE praktisch ausgeschaltet wird
    eine direckte schwächung für eine klasse seh ich als dk nicht wirklich ein

15. derPsycho

derPsycho Boardveteran

HALLO?!
    Ihr dks versteckt euch immer hinter den Barrieren und da kann man ja schlecht durchschießen.

16. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ich troll nicht ich schreib nur meine Meinung.:) Feyangol du verstehst es glaub ich nicht ganz. Kämpfst du zb. 1v3 gegen 3 Fernkämpfer und hast die Heilung nicht in der Erschöpfungsphase ist es klar wer gewinnt. Im 1v1 von mir aus...Aber dafür sollte dann der Ranger/Magier auch etwas einbüßen. Wenn beim Balacing die Klassen etwas verlieren dann alle nicht nur der Krieger:) Klare Sache:d

17. Feyangol

Ein 3vs1 gewinnt keine Klasse in der Erschöpfung ... außer der Krieger.
    Also sag mir nichts von Krieger up, du hast eine 99,9% Winrate im Duell, keine andere Klasse ist dazu in der Lage (kenne einen Waldläufer, der 95% seiner Duelle gewinnt, aber nur weil er immer den Wettkampf verlässt, wenn er zu verlieren droht).

Die Lösung für das Erschöpfungsproblem ist einfach:
    Die Lebensregeneration durch Gegenständen im PvP ausschalten und das was Henri gesagt einführen und schon haben wir eine faire Erschöpfung:
    MfG Feyangol

18. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Wenn dann sollen alle Klassen Leiden?
    Also eines werde ich niemals akzeptieren bzw verstehen:
    Warum haben wir mages von Grund an mehr als 800lp weniger als zb der waldi ABER der dmg genau derselbe ist
    zum Thema dd

Und warum haben die Waffen der anderen Klassen von Grund auf mehr als 1.0 Speed aber nur der mage nicht?

ErikvonFinstermoor gefällt dies.
  19. Feyangol

Warum hat jede Klasse gleiche Ringe des Todes, aber nicht gleiche Ringe des Lebens?

MfG Feyangol

derPsycho gefällt dies.
  20. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Gute frage
    Von mir aus kann der Ring des Todes auch beim dk schwächer werden
    Denn die haben ja dasselbe mit dem Ring des Lebens wo der mage wieder die arschkarte hat

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.