Fairere Erschöpfung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mysteriös2579 gestartet, 19 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Araboth

Araboth Forenaufseher

Ganz einfach, weil ihr Fernkämpfer seid ;)
    Bis man als DK rankommt, frisst man schon ordentlich Schaden vom Gegner.

2. Feyangol

Feyangol Freiherr des Forums

Die Logik hat vielleicht irgendwann mal gezählt, aber seitdem BP Sets eingeführt hat, die teilweise gleich sind und teilweise nicht, ist sie nicht mehr tragbar.

Man soll sich entscheiden, ob man alle Gegenstände gleich macht oder alle Gegenstände an die Klassen anpasst, denn dieses Misch Masch tut keinem gut (außer dem DK zur Zeit :p ).

MfG Feyangol

derPsycho gefällt dies.
  3. Araboth

Araboth Forenaufseher

Nicht das ähnliche Equip macht die Klassen different, sondern die Skills und die Spielweise/Klasse ;)

Witzig das du hier jammerst, obwohl du jeden Pay-DK mit 2-3 Präzis locker wegballerst.

4. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Ja die Wahrheit ist schon witzig das alle wissen das mit den unterschiedlichen Werten nur der dk nen Vorteil hat

5. Araboth

Araboth Forenaufseher

Nein, der Vorteil liegt in der Erschöpfungsphase, nicht im Equip, kleiner Unterschied.

6. Feyangol

Merkst du die Doppelmoral?

Vier Posts über mir hast du noch gesagt, dass man unterschiedliche Werte hat auf ähnlichen Gegenständen, weil es unterschiedliche Klassen sind, jetzt willst du mir sagen, dass das unterschiedliche Equip die Klassen doch nicht unterscheidet?

Okay, dann tausch doch mal deine Sachen mit dem Magier, wenn es keinen Unterschied macht.

MfG Feyangol

7. Araboth

Araboth Forenaufseher

Kontext ;)
    Moral kannst du stecken lassen und dir für die Kirche aufheben.

Der Vorschlag von Henrie ist gut.

Káne gefällt dies.
  8. LongusPrimus

LongusPrimus Forenmogul

Mir würde es schon reichen wenn im Duell in der Erschöpfungsphase die Barrieren wegfallen damit sich die feigen Runaway DKs mit ihrer Heilung nicht noch hinter verstecken können. Meinetwegen können sie dann ihre Heilung behalten mir egal fallen werden sie dann trotzdem.

derPsycho gefällt dies.
  9. derPsycho

derPsycho Boardveteran

Ähm NOPE

10. Feyangol

Die zwei Aussagen widersprechen sich aus meiner Sicht:
    MfG Feyangol

11. derPsycho

derPsycho Boardveteran

@Araboth
    Du widersprichst die immer selber, lustig wenn man das liest

Und fast keines deiner Argumente zählt wirklich

12. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Dann gibt dem Dk auch nen Feuerball oder sowas:) dann kann die Heilung gern weg:)sonst nicht. Wie Araboth schon schrieb. Wir müssen ranlaufen ihr nicht:)

13. Feyangol

Wer richtig ran laufen kann wird nur auf den letzten Metern getroffen (wo man selber als Nahkämpfer trifft) - komme als Waldläufer doch auch unbeschadet in die Nähe von Magiern, wenn ich mich anstrenge. Das ist wirklich kein Argument.

MfG Feyangol

14. Bluemoon

Bluemoon Freiherr des Forums

Am besten in der Erschöpfungsphase Heilung aus allen Quellen verhindern und es abschaffen / stark minimieren, sodass die 40er DK Fähigkeit dagegen nicht mehr ankommt. Außerdem abschaffen, dass durch Schilder der Schaden geblockt werden kann (was eh totaler unsinn ist). :D

15. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Trotzdem Feyangol nur eine Klasse abschwächen ist auch kein Argument ,das weiß BP auch. Somit kannst deine Idee sowieso vergessen. Wenn trifft es alle Klassen:)

Bluemoon dafür sind Schilder da. Was du von dir gibst ist Unsinn:) Was hätten Schilder sonst für ein Sinn?:d

16. Feyangol

Sag mal liest du dir meinen Vorschlag überhaupt durch?

MfG Feyangol

17. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol day du tust gerade so als wenn du nach 1 feuerball tot um fälst
    ich denck du bist so stark

derPsycho gefällt dies.
  18. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Ich hab dein Vorschlag gelesen Feyangol ist aber uninteressant. Und nicht annehmbar:) Und Paul...nerv nicht. Du hast kein Plan vom Spiel misch dich hier nicht ein). Magier und Ranger haben mehr Schaden. Wir müssen auf sie zulaufen....Wenn die Heilung abgeschwächt werden soll dann im gleichen Verhältnis der Schaden von Ranger und Magier ...ganz einfach.

Káne gefällt dies.
  19. XxSkyfàllxX

XxSkyfàllxX Nachwuchs-Autor

Herrlich, wie du, wie jedes mal, Äpfel mit Birnen vergleichst. :D

20. TranceGemini

TranceGemini Forenbewohner

@daywaker2: was für ein Schwachsinn! Immer muss ich lesen, dass die ach so armen DKs immer erst zu den Fernkämpfern hinlaufen müssen.
    Die machen einen Sprung, der Fernkämpfer ist betäubt und kann sich dank Bugs zu 90% nicht mehr befreien, bis ihn der Dk niedergemetzelt hat.
    Und aus der Singu läuft der DK einfach raus, wenn denn die Singu zur rechten Zeit erscheint, nach 10x auf die Taste klopfen.
    Tut mir leid, aber wie das Spiel zur Zeit läuft, ist es sinnlos zu diskutieren, wer wann wie welche Abschwächung bekommen soll. Erst wenn alle Fähigkeiten wieder funktionieren, kann man die Klassen vernünftig vergleichen.

ErikvonFinstermoor, KIllForChill und Name gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.