FAQ - Ergänzungen zum Offiziellen Guide zur CE 'Dark Legacy'

Dieses Thema im Forum 'FAQs & Tutorials' wurde von katbac gestartet, 12 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania.

    Da im Forum häufig Fragen zu den Trinkets und der Herstellung der neuen Edelstein- und Runenstufen gestellt werden, haben wir uns entschlossen euch hier bereits vor der Erstellung einer neuen Gesamtübersicht entsprechend allgemeine Informationen zu geben.

    Lest aber, sofern noch nicht geschehen, vorab den Guide zur CE 'Dark Legacy'
    Auf Punkte die dort bereits erklärt werden gehen wir hier nicht näher ein.

    Dieser ergänzende Guide beruht auf eigenen Spielerfahrungen und kann dementsprechend auch abweichende Erfahrungen enthalten. Ihr könnt uns dazu gern ansprechen, dann werden wir es hier entsprechend ändern, wenn ihr andere Erkentnisse zu einzelnen Dingen habt.

    Trinkets
    Steigerung Edelsteine und Runen

    Euer Drakensang Online Team
     
  2. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Trinkets (Runen/Juwelen Talisman)

    seit der CE befinden sich 5 Runentalismane und 3 Edelsteintalismane (eigentlich Juwelentalismane) in der Trinkets-Tasche die ihr Links neben eurem Inventar aufrufen könnt.

    Dort könnt ihr nun die vorhandenen Runen und Juwelen sockeln. Allerdings möglichst mit Bedacht, denn das Entsockeln kostet nicht unerheblich viel Gold.
    Die Slots sind auch limitiert in ihrer Gesamtanzahl und es gibt ein Limit wieviel Runen/Juwelen ihr insgesamt in einem Trinket nutzen könnt (unabhängig davon ob ihr es ausgerüstet habt oder es sich in eurem Inventar befindet.
    Die Anzahl der möglichen zu sockelnden Runen/Juwelen könnt ihr dem jeweiligen Tooltip entnehmen.

    Die Anzahl der jeweiligen Sockel ist Stufenabhängig.

    Runen- und Edelsteintalismane können in den Gebietskarten von Gegnern erbeutet werden oder aus einer Gebietskiste, welche mit Dietrichen geöffnet werden kann, erhalten werden.

    Trinkets könnt ihr austauschen, indem ihr einfach ein neu gefundenes Trinket in den entsprechenden Slot zieht (analog zum Wechsel der allgemeinen Ausrüstung eures Charakters)
    Ebenso verhält es sich mit dem Ein/-Ausbau von Runen und Juwelen aus den Trinkets. Diese können analog zu der Ausrüstung auch über den Juwelier ein und ausgebaut werden.[

    Entgegen der aktuellen Anzeige können überzählige Talismane im Inventar übrigens ganz normal für wenig Kupfer verkauft werden. Aber BITTE achtet dabei darauf das sich darin keine Runen/Juwelen befinden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2020
    laroche61 gefällt dies.
  3. katbac

    katbac S-Moderator Team Drakensang Online

    Steigerung von Edelsteinen und Runen

    Es wird häufig gefragt warum man seine bereits vorhandenen Edelsteine und Runen nicht weiter steigern kann. Neben den bereits bekannten Vorgaben (Errungenschaften) dürfte das am individuellen Level liegen.

    Edelsteine:
    • von Königlich auf Trapezförmig und weiter auf Verfeinert Trapezförmig erfordert Level 65
    • Mit Level 70 wird dann die nächste Steigerungsstufe frei geschaltet usw.

    Runen:

    Die Option zur Steigerung ist ebenfalls Abhängig vom Level des Charakters
    Soweit uns bislang bekannt kann auf die letzte Stufe erst mit Level 100 gesteigert werden
     
    laroche61 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen