Farbenfroher Charakter gesucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BregaranLP gestartet, 29 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BregaranLP

BregaranLP Forenaufseher

Ich habe mittlerweile folgendes Problem und zwar weiß ich einfach nicht wie ich meinen Mage einfärben soll :D
    So sieht er gerade aus:

Da es noch keine Farben Vorschau gibt bevor man die Farbe kauft (hab das aber mal in Kreative Ecke gepostet) wollte ich mal fragen wie ihr euch so eingefärbt habt, ob ich da vielleicht was interessantes finde :)
    Blöde ist halt nur das man die Essenz Stiefel so begrenzt einfärben kann :(
    Wenn ihr wollt postet doch ein Bild eures Chars darunter, vielleicht finden auch andere hier gefallen an euren Farben Kombinationen ;)

2. Saabia

Saabia Lebende Forenlegende

Am Besten guckst du hier mal rein...alles schoen bunt dort ;o)

Susi58 gefällt dies.
  3. Zirkelmagier2580

Zirkelmagier2580 Kenner der Foren

Wenn du da nix findest, ich bin so gefärbt und total mit zufrieden: [​IMG]

4. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Ich trage Schwarz, bis ich was dunkleres finde. \m/

Saabia und xEthnic5 gefällt dies.
  5. Evarra

Evarra Guest

Hallo @BregaranLP, Hallo ihr Helden

Ginstergelb, Kürbisorange, Nachtblau oder Azurblau..
    Bunte Farben machen den User schlau :D

Schöner Thread, wir sind gespannt wie sich die Farben an euren Char`s machen. :)

Am besten wird dazu die jeweilige Farbe, die genutzt wurde, gleich mitbenannt - das macht einfacher :)

Die ersten Antworten sind ja schon da - guckt doch da mal rein! Auch hier sind viele bunte Zirkelmagier zu sehen....

Viel Spass dabei :)

LG Evarra

PugvonStardock und Saabia gefällt dies.
  6. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Liebe Helden von Dracania,

da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das entsprechende Archiv (Archiv Rest).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.