Feedback Feedback - Bezwinge die Unbezwingbaren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Sollte der Spielspaß nicht erhöht werden?
    So wird das bestimmt nichts .

dittrisch gefällt dies.
  2. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Wenn ich mal kurz...

Also, dieses Event findet in seiner ganzen Pracht nicht zum ersten Mal statt. Ich hab da so nen Verdacht. Die beim letzten mal auf lvl 42 oder 43 waren, die klagten noch über Gorga, Sigri und Herold auf hart. Wir jammerten da schon wie stupide es auf Dauer ist nur Kristoff zu kloppen. Da wollten aber die damaligen lvl 42 oder 43 hin! Und jetzt? Kristoff ist immer noch langweilig. Nur sind die von damals auf 45 und gähnen jetzt mit!

Das Ganze ich ja nicht unerwartet!

Spinnenschreck

3. Kaldared

Kaldared Boardveteran

Können ja Punkte bei den Mods sammeln ist spannender als das Event.

Was nicht passt warte.

Level 45

Kille Mortis 1 x bekomme 100 Nadeln sofort
    Kille Khalys hard 1 x bekomme 40 Nadeln sofort

Level 40 -44

Kille Gorga Hard 1 x bekomme 100 Nadeln sofort

und den anderen Boss kram ...

Allgemein mehr Nadeln ohne dieses ganze hin und her Gereise Quest abgeben.

Hättet ihr noch eure Progger von damals an Bord hätten ihr wissen können das eure Server so ein Event nicht abkönnen und am Abend zusammenbrechen. Fehlercode 21 und so.

Aber ihr lernt eh net, geht nicht auf Spieler ein etc. alles seid Jahren bemängelt von uns Spielern.

Ich hol mir das Rage Juwel ganz entspannt Rest ist mir so egal vom Event.

4. Killerking

Killerking Boardveteran

Es es klar das man an einem Spiel Geld verdienen möchte und man für eine Leistung Geld bezahlt.
    Aber wo ist hier die Leistung???, es ist eine Qual dieses Event zu spielen!!!
    Früher war Khlays, Mortis u. Gorga dabei...
    Ich wollte mir heute Premium kaufen für ein Jahr, aber bei dem Event.
    Lasse mich nicht von Euch verschaukeln.o_O
    Lasse mir Premium von Euch nicht aufzwingen, spiele dann eben nicht.

Welchem Quacksalber fiel sowas ein, nach 2 Kills wieder nach Kh reisen zu müßen?
    Bitte stellt echt einmal vernünftige Leute ein, nicht immer Praktikanten und kauft Server, damit der Inv. wieder erhöht werden kann.

Es würde auch dadurch der Umsatz steigen.
    Kaum geht das Jahr an und man bekommt die Krise...:eek:

Zuletzt bearbeitet: 8 Januar 2015
    dittrisch und frogg1952 gefällt dies.
  5. TranceGemini

TranceGemini Forenbewohner

Wie gerne würde ich mal was positives über ein neu aufgelegtes Event schreiben. ;)
    Aber: wieder mal traurig, was aus dem Event gemacht wurde. Die Anzahl der Nadeln im Vergleich zum letzten Event natürlich konsequent nach unten geschraubt. Das könnte man natürlich durch die längere Laufzeit argumentieren, aber damit wird das Event nicht interessanter oder kurzweiliger. Ganz im Gegenteil: wie von den CMs fälschlicherweise versprochen, wird der Grindfaktor auch noch höher. Der 'Zufallsdrop' ist mal wieder ganz BP-like. :(

Fazit nach wenigen Runden (danach wars schon langweilig):
    - Wieder nur ein reines Kauf-Event
    - Keine Motivation den Fortschrittsbalken auch nur annähernd zu Ende zu bringen.
    - Bis auf das durch Spielen des Events unerreichbare neue Item aus dem "Circus Monstrorum" und den wenig nützlichen Mantel nichts
    Neues.
    - So wie es ausgelegt ist, ist es nur für neuere Spieler interessant, da diese nun mehr Zeit haben, die Nadeln auch durch leichtere Bosse zu
    bekommen und die erreichbaren Items noch nicht besitzen.
    - Das Pet soll wohl nur als Ausrede dienen, damit BP nicht sagen kann, dass nichts für die 45er getan wurde. -> Fail!

Bleibt die Frage: WARUM sollte man als Langzeit-Spieler, der bereits alle Items schon hat, so ein langweiliges Event noch spielen? Es wurde wieder kein Anreiz geschaffen, um das neue Pet farmen zu wollen. 100 x "Circus Monstrorum" von 1.000 x Bosse Klopfen?
    HALLO? Gehts noch?

Bin gespannt, wann sich die ersten Spieler mit dem erkauften Pet blicken lassen... :cool:

dittrisch und frogg1952 gefällt dies.
  6. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Am besten die Quest immer im Lager d. Widerstand abgeben, dort stehen die Questgeber direkt neben dem Reisestein :)

znoog und D4nî gefällt dies.
  7. frogg1952

frogg1952 Admiral des Forums

Ich habe nichts gegen Humor,ganz im Gegenteil aber immer zu richtigen Zeit und wenn es hier eh hochkocht halte ich es für unpassend.
    Ansonsten biste ja eine ganz liebe.

8. laroche61

laroche61 Foren-Graf

Nur ein Wort " Schmarrn " die ewige rumreiserei nein danke, das einzige was mir das Event bisher gebracht hat bei jeden dritten Mapwechsel Verbinungsabbrüche und einen Ladebalken der tage braucht um sich zu füllen.
    Macht das Event platt gehe lieber normal zum farmen.

9. Susi58

Susi58 Colonel des Forums

Hallo liebe Mod´s,
    fragt doch die Leute von BP einmal,wie sie gedenken die Spieler,also UNS,zu motivieren in dieses Game zu investieren! Denn das ist ja aus unternehmerischer Sicht unabdingbar!
    Spätestens nach 1 oder 2x Cirkus ist aus einer evtl. Anfangsmotivation Frust pur geworden! Ist das die Strategie von BP Gewinne zu erzielen? Hmmm...dieses Unterfangen wäre dann wohl komplett nach hinten los gegangen!
    Für mich persönlich hat sich der Cirkus erledigt! Essis für Destruktor werde ich auch nicht eine einzige investieren! Also heisst MEIN Event Kristoff bis zur eigenen Besinnungslosigkeit verprügeln,Draken einstecken und das war´s dann mit dem Event!
    Schade drum! Ich hatte mich als Neu-45er eigentlich sehr auf dieses Event gefreut!:(

LG
    Susi:)

P.S. Bitte,bitte liebe Mod´s...nicht den Humor an der Garderobe abgeben!;)

Cavit8oR gefällt dies.
  10. Vraelus

Vraelus Laufenlerner

Beim Mapwechsel kommt es zu längeren Ladezeiten (und nein, meine Internetleitung ist normal wie immer) und zu sohn ,,Festhängen''
    Im Ladebildschirm, dh. die Icons sind da aber nicht der Rest...der ist grau.

hier ist der Link
    http://www.fotos-hochladen.net/view/drakensangonlif2em5s4blu.jpg

LG
    Ich

@lacura
    Kannst du deinen Senf zu meinem Problem dazugeben?

D4nî gefällt dies.
  11. laruca

laruca Forenfreak

Gerade wenn es hochkocht, bringt ein Tüpfelchen Humor evtl. Entspannung.
    In solchen Situationen möchten wir nicht nur euer Feedback abholen, sondern auch euch etwas geben ...

Wir wissen ja, da wir euer Feedback genau lesen, wie es bei euch ankommt.
    Susi58 gerne darfst du deine Frage bzgl. der Motivation nochmals hier stellen.

Zum Glück schmeiss ich immer alles übern Stuhl;)

Trotzdem kommt der leidige Satz ... Danke für euer bisheriges Feedback.

Klar und danke für die Bilder ;)

LG laruca

12. haxlon

haxlon Stammspieler

liebe bigpoint mitarbeiter aus gegebenem anlass sehe ich leider keinen grund mehr diese event zu spielen. Es stimmt mich zutiefst traurig, dass der Spielspaß bei euch scheinbar nicht im vordergrund steht und ihr diese event wieder nur aus profitgier gestartet habt.
    Das wie schon des öfteren erwähnte farmen des minibosses kristoff, der für die meisten level 45er keine besonders große herrausforderung darstellt entspricht inetwa dem spaßfaktor den ich habe wenn ich meine steuer mache. Oder einfach gesagt : ***
    Daher werde ich mir jetzt eine englische serie ansehen in der es um intriegen und machtgier in einer welt geht die dem mittelalter sehr ähnlich ist. ich will ja keine fremdwerbung machen aber schaut euch die serie bloß nicht an die ist mega *** und das event macht echt tausedmal mehr spaß ;)

13. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

Char wechseln, bzw laden allgemein dauert extrem lang...

Vraelus gefällt dies.
  14. D4nî

D4nî Forenkommissar

Ok hier mal mein Feedback:
    Spielspaß : ab in dne Keller auf zur WII
    Eventlänge: Top man hat viel zutuhen
    Eventabwechlungs: Naja ot oder blau rot oder blau rot oder blau hmmm
    Eventbelohnugnen: ihr habt noch 2 plätze im inventar jz belegt und müsst euch keine sorgen machen das war frei bleibt
    Eventinsgesamt: Machen wir 2 augen zu und gucken nicht hin MAN es ist toll

15. laruca

laruca Forenfreak

Hallo haxlon :)

Dein Beitrag musste etwas entschärft werden.

LG laruca

16. Vraelus

Vraelus Laufenlerner

17. Saismograph

Saismograph Forenprofi

ISt das euer ernst? Ich farme 2 stunden lang bekomme sage und schreibe !2! Zugänge. OK, noch ganz ok, gehe ich mal rein, mache Heredur:
    1. nichts bekommen was diesn aufwand annähernd gerecht wird
    2.Ich kann nur einene Beschwörungsaltar anklicken und da muss ich sagen:
    Euer ernst?! Das ist das nicht wert?!
    Da schmeiße ich die essis lieber zum Fenster raus oder verschenke sie ?!
    Einfach nur asozial andere Menschen so zu betrügen.:mad::mad:

18. mythix

mythix Laufenlerner

Mein Feedback:

Diese Entwicklung von BP von einem sehr langweiligen Event zu einem völlig identisch langweiligen Event ist faszinierend!!!
    Das verstehe ich unter Weiterentwicklung! Good Job !

19. haxlon

haxlon Stammspieler

Die ersten 3 sterne in meinem thread waren

Kleine anmerkung erinnert ihr euch an diese dumme event kurz vor dem ersten dragan event wo man in offenen zonen diese dämlichen ritter farmen konnte die zirka einmal im jahr gespawnd sind?? Ja das hat in etwa genausoviel spaß gemacht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Januar 2015
  20. Weltenwandler

Weltenwandler Stammspieler

Hmmmhmmm...ich muss sagen der Vorschlag mit der Tüte hat echt geholfen *hust*

Allerding fühl ich mich jetzt etwas von den Mobs verfolgt o_O ...warum kämpf ich eig. gegen die ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.