Twitch TV Fragen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von cosopt gestartet, 30 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    [​IMG]



    Hallo Helden von Dracania,


    Bitte schreibt hier eure Fragen zum Spiel, welche ihr gerne während der kommenden Twitch Live Streams beantwortet haben möchtet. Sie werden länderübergreifend gesammelt und für die Auftritte vorbereitet.



    Drakensang Online’s Official Twitch Tv Channel

    http://www.twitch.tv/drakensang



    Euer Drakensang Online Team
     
    HerrNiemand, Waldschaum und Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Find ich sehr gut!!! :)

    • Wann kann man die Quest mit dem Sargonamulett endlich wieder annehmen???
    • In Welchem Quartal wird die Levelerweiterung kommen?
    • Wann werden sämtliche Bugs endlich gefixt?
    • Wie wäre es mit besseren Loots bei Bossen? (Dessi z.b.)
    • Was haltet ihr Handel im eigenen ACCOUNT (Uniques, Pets, ...)
    • Serverwechsel?
    Gruß


    Barrett
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2014
  3. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Was ist mit den Verteidiger Events? (Angriff auf Kings, ...)
    Wir hatten jetzt 2 Events davon und bald kommt Level 50 und manche wollen das Set auf 45 vielleicht noch. (5v5 usw)
     
  4. Amokmika

    Amokmika Allwissendes Orakel

    ......lol,hast ja schonmal klasse vorgelegt,muß mich zusammenreißen,das ich es net verhaue ;)

    -Zufallsdrops bei einzelnen chars*nicht ausgeglichen*
    -PvP-Arena säubern von bots.-u.cheater+Erweiterung
    -Transaktionstaste einfügen*das man net immer in city gehen mußt wegen platzmangel*

    Das war für's erste.....!


    Achja,das wichtigste überhaupt: Seid selbst AUCH *Kreativ* BP.......phantasie ist ein dehnbares Wort ;)

    Danke :)

    Gruß Amok
     
    ghostryder54, Offline und Barrettbarrage gefällt dies.
  5. mcdoc

    mcdoc Forenhalbgott

    Hi, ist es möglich das man den Item-Vergleich ausschalten kann wenn man es nicht immer sehen möchte?

    Z.B. unter Einstellungen einen Haken setzen, so das das zweite Vergleichsfenster nicht mit angezeigt wird wenn
    man mit dem Mauszeiger über die Items fährt.


    Danke
     
    T-T1006, Talesien, NiceProEver und 5 anderen gefällt dies.
  6. Talesien

    Talesien Boardanalytiker

    DylUlenspegel, Erag0n, Odin-80 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Neue Frage:

    Warum spielt IHR nicht mal Festung hard und anschließend Dragan hard?
    Dann würdet ihr sehen, was für ein *** das ist!!!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Oktober 2014
  8. Gomme

    Gomme Admiral des Forums

    Wann kommt endlich die wissensbaumerweiterung? ***
    Gommus Doppelpostus
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 31 Oktober 2014
  9. Fathy123

    Fathy123 Junior Experte

    ich möchte gerne wissen wann das lvl45 pvp skill kommt und wann die wissenstufe kommt und wann die lvl50 erweiterung...
     
  10. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo Gomme :)

    Deine Drohung habe ich doch glatt bei deinen Post gemacht.

    Nanana Barrettbarrage ;)


    LG laruca
     
    Barrettbarrage gefällt dies.
  11. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Wann gedenkt ihr endlich das von euch vor Monaten angekündigte ("comming soon" - ja ne ist klar) Sternengoldevent auf die Server zu bringen?
     
  12. Velshroon

    Velshroon Foren-Herzog

    Hallo wo wir bei "Comming soon" :rolleyes: sind was ist nun mit den neuen Gegenständen bei den Mond events?

    mfg Vels
     
  13. Puppi

    Puppi Forenmogul

    gibts wenigstens für nächstes Jahr eine Roadmap und wenn ja, noch in der ersten Jahreshälfte ?
     
    Fanrien und Zwergpsycho gefällt dies.
  14. Zwergpsycho

    Zwergpsycho Forenmogul

    vergiss die Helischen Spiele nicht. Und Bezwinge die Unbezwingbaren Event :D. Aber wollen die ja nicht überfordern ;)
     
    Shadowplay_DS gefällt dies.
  15. Raid_81

    Raid_81 Foren-Graf

    Liebe Leute,

    folgende Fragen von mir. Da geschrieben, das zwischen einzelnen Abteilungen anscheindend komunikative Probleme herschen, folgendes von mir:

    1. Was mich wirklich und auch viele Stammspieler stört ist folgendes. Warum wird ein Account nicht überprüft, bzw. kritisch verfolgt, wenn Mitspieler sich schon die Mühe machen und Videos auf YouTube bzw. an Euch senden. Bei dem offensichlich ist das ein Bot, ob selbtgeschrieben oder erkauft, am Werk ist?

    2. Warum lässt man einen Bug, (Dragan-Set-Bug) über Monate in dem Game, ohne Ihn zu fixen? Auch wenn Ihr daran arbeitet, solche Bugs müssten oberste Priorität haben. Viele Spieler meiden PVP aufgrund des Bugs und das zurecht, wenn man sieht das 3 speziele Gilden jeden Abend in der Guppe mit Bug+Buff und Essis alles niederwalzen.

    3. Was mich am meisten stört, warum habe ich die letzten 14 Tage 3 Accounts gesehen, online, welche zu 100% nach der ersten Bot-Ban Welle gesperrt wurden. Und erst seid ca. 14 Tagen wieder aktiv sind? Nein diese Spieler haben keine komischen anderen Buchstaben in Ihrem Namen. Es sind die original Accounts. 1 Account ist in meiner FL, war seid dem ersten Ban, gesperrt und seid kurzem wieder aktiv und Namen geändert. Wie kann es sein das dieser Spieler wieder Online ist, wo Ihr doch offiziell sagt: "Permanent gesperrt"
    Es müssen auch keine Diskussionen entstehen, diese 3 Mitspieler, welche ich gesehen habe, waren zu 100% gesperrt. Das weiss ich ganz sicher. Viele andere alte Mitspieler haben dies wie ich auch mitbekommen, gesehen und fragen sich, warum sind diese Accounts wieder online? Die Meinung einzelner ist, das man sich anscheindend, doch freikaufen kann. Ist das so? Und glaubt Ihr mit der Anwort, "Nein, das ist nicht so" Vertrauen zu schaffen? Mittlwerweile glaube ich, das Ihr das wirklich nicht wisst & wer auch immer sein eigenes "Süppchen" bei Euch kocht, das auch ganz sicher.

    4. Was mir überhaupt nicht gefällt ist, das Angestellte von BP in diesem Game verwoben sind. Damit meine ich, dass keine ganz klare Linie gezogen wird. Somit ist es Tatsache, das einige Mitspieler über beste Informationen verfügen, Monate vorraus. Bestens informiert werden in allen Belangen welche das Game betrifft. Find ich total daneben. Als persönliches Bsp. darf ich sagen, dass ich 2 Wochen vor dem 1 Bot Ban von einem Insider die Info bekam, das zeitnahe ein Ban erfolgt. Da frage ich mich allen ernstes, wenn ich Noob schon über solche Kontakte verfüge, über was für Kontakte verfügen dann einige sogenannte, God "like" Accounts welche hier anscheinend Narrenfreiheit besitzen, cheaten dürfen, anscheindend mit dem Background bzw. Sicherheit, das Ihnen nichts passiert ;) Warum wusste ich lange vor der Einführung der "Königlichen Steine" das diese Einzug in DSO erhalten. Find ich total daneben. Und mit diesen ganzen Info´s aggieren einige, wenige auch ganz klar spielbezogen auf das Game. Wie gesagt, find ich total daneben.

    So, ganz versucht sachlich zu schreiben, hoffe ich auf Antwort auf diese kritischen Fragen, danke.

    4. Warum wird ein Dragan Set angeboten im derzeitigen Event, welches verbuggt ist. Ich kenne einige Mitspieler, welche sich dieses Set nur aktuell erspielen, weil dieses Set verbugt ist.

    5. Warum erspielt sich ein Mitspieler in einer Nacht 15 Mio Andermant, ist noch so dreist macht ein Video davon mit dem Leg. Kisten Bug, das Video kreist in der Com. herum und der Mitspieler ist immer noch Online bzw. wird nicht beschnitten von Euch? Damit sagt Ihr doch jedem Mitspieler, es ist gut, ein Sport, ok Eure Bugs auszunutzen. Warum ist dieser Mitspieler immer noch Online, obwohl das Video zig mal an den Support gesendet wurde, wo eindeutig zu sehen ist, wie, wo, wann, wer? Sind das die komunikativen Probleme, zwischen den einzelnen Abteilungen, welche Ihr angesprochen habt?

    So das sind meine Fragen, danke für die Antwort im Vorraus.

    Grüße Raid
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 November 2014
  16. GamesShortCut

    GamesShortCut Ausnahmetalent

    Hallo Greg und Dracaty,

    wie geht es Euch beiden? Alles gut? :)

    ich kann mich nur Raid_81s Fragen anschließen.
    PvP ist sicherlich ein großes Paket welches Ihr anpacken wolltet.
    Nun bevor irgend ein balancing der Klassenskills, Items oder überhaupt das ELO-System vorgenommen werden kann,
    solltet Ihr eurer Augenmerk auf den Dragansetbug werfen!

    Durch diesen Bug erlangen Spieler (Klasse irrelevant) 30- XXX%, unter der Haube (da die Erhöhung nicht im Charakterfenster angezeigt wird) erhöhten Grundschaden.

    PvP ist eines der wichtigsten Standbeine von DSO. Durch diesen Bug wird ein Standbein massiv erschüttert.
    Ich hatte zuvor sehr viel Spaß an DSO. Mittlerweile vergeht mir die Lust am Spielen bzw. Videos über DSO zu machen... eines der Gründe ist der Dragansetbug.

    Daher ist meine einzige Frage:

    Wann können wir mit einer Behebung des Bugs rechnen? ...


    ps an Community: Wenn ihr meine Ansicht teilt, bitte unterstützt den Post und like es...
    Ich habe die gleiche Frage im Livestream des öfteren gestellt... Darauf gab es keine Antwort.


    viele Grüße
    Goodmood
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 November 2014
  17. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Hallo erstmal,
    ich weiß gar nicht ob sie es wussten aber das Gummiband ist immer noch vorhanden. Durch das Gummiband musste ich beim Dragan Event sehr viel Andermant raushauen für Wiederbelebungen. Und NEIN ich kaufe kein Premium!
    Wann wird es ENDLICH mal gefixt?

    Wann hört eure unendliche Profitgier endlich auf? Das Dragan Event ist auf der Hard Map sehr krass für Nonpayer!

    Wann stellt ihr nochmal einen Quality Manager ein? :confused::p

    Wann entlasst ihr eure Grafiker und stellt Programmierer ein?

    Wann kommt endlich neuer Endcontent?

    Warum baut ihr Bugs bewusst ein? Bzw. Warum bringt ihr Updates raus wo ihr vorher wisst dass es fatale Bugs gibt?

    Könnt ihr mal eine mobile Werkbank rausbringen für ca. 1k Andermant?

    Stellt mal bitte nen Verkäufer vor Khalys Elysium.

    Wann baut ihr endlich Handel ein? Nur Account Intern oder komplett?

    cheers
     
    T-T1006 gefällt dies.
  18. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Ach ja. Was sagt ihr dazu dass bestimmte Leute abnormal viel dropen und manche fast gar nicht?
    Ach diese Bösen Jungs werden irgendwann auch vom pvp Thron fallen und dann wird ihnen ihre kraft genommen. hust um welche gilden handelt es sich hierbei?
     
    MacrosderSchwarze, xEthnic, Gomme und 2 anderen gefällt dies.
  19. laruca

    laruca Forenfreak

    Hallo GamesShortCut und Raid_81

    Eure Beiträge habe ich gelöscht.
    Ihr könnt gerne einen eigenen Thread aufmachen ...


    LG laruca
     
  20. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    - Warum kann man in den Dungeons nicht mehr Umskillen - bitte nicht wieder die Antwort, das ist Unfair
    - Geht der Wissensbaum vor der Levelerweiterun noch weiter - LvL 50 und Wissen Stufe 30 passt nicht
    - Wann wird der Dragan Set Bug behoben
    - Kommt wieder ein Sargonevent wo man sich die restlichen 2 Teile vom Set erspielen kann - aber bitte nicht als Zufallsdrop sondern als Eventfortschritt