Feedback Feedback - Bezwinge die Unbezwingbaren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Sry für OT^^

Wer bei "rein,raus,rein,raus" an Kristoff denkt ist wirklich falsch gepolt :p

2. IntoTheDeath

IntoTheDeath Foren-Grünschnabel

Bei mir kommt IMMER bei einem Map wechsel diese Fehlermeldung: "Kein Master Server verfügbar. (Fehlercode: 21)(Map: b1202_dun)"

Seit gestern braucht man auch 2-5 minuten wenn es denn klappen sollte, in den wenigsten Fällen, um eine Map zu wechseln.

Liebe Grüße
    Intothedeath

3. derPsycho

derPsycho Boardveteran

oder er hat 280 mal kristoff gekillt und ist schwerst traumatisiert :D

schmeißmichweg und PugvonStardock gefällt dies.
  4. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ich weiß ja nicht woran Ihr dabei denkt - ich denke dabei an ein Lied von Rammstein - Ihr doch sicherlich auch:D:D.
    Mhhhh oder;);).

5. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Alles im grünen Bereich - solangs nicht Kristoff ist :)

PugvonStardock gefällt dies.
  6. Satansmagic

Satansmagic Forenhalbgott

Ist es nun wirklich definitiv so das im Zirkus von Heredur (schwer) (Eine winzige Heredur-Puppe ohne Helm, Schild und Waffe) gedropt wird oder nich?

7. semen470

semen470 Forenfreak

Ja, definitiv...ist gestern gedroppt von Heredur.

8. Satansmagic

Jupp habs teil endlich zusammen.
    bei sigrismar normal getestet kam im Schnitt ca 90-100 Schaden zusätzlich raus
    brr nur noch stupides Kristoff farmen würg kotz, aba ick brauch die Draken

9. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Auf Werian läuft momentan garnichts mehr

-Kaum eine Map funktioniert mehr wegen Fehlercode 21 (unter anderem auch der Zirkus)
    -Fast alle Spieler können nicht mehr eingeladen werden

Hier ein Beispiel:

Ich kann ihn nicht einladen, er kann mich nicht einladen. Spieler wird auch als offline angezeigt:

ergo: Spiel ist momentan fast unspielbar
    Man kann keine Maps betreten und man kann keine Gruppen bilden

Chat funktioniert aber noch:

Bitte weiterleiten :) Und nicht soviel Zeit lassen wie beim vorletzten Vollmondevent, welches auf Werian garnicht spielbar war, dar die kompletten 2 Tage über der FC 21 für Unruhen gesorgt hat.

HacBe, dittrisch, PugvonStardock und 2 anderen gefällt dies.
  10. Giftzwerg

Giftzwerg Foren-Grünschnabel

Das kann doch nicht der Ernst von Bigpoint sein, dass die jetzt die Kapazitäten von Werian etc. abzweigen damit die Leute auf Heredur in Ruhe zocken können. Dann müssen wir von Werian nämlich dadrunter leiden, dass Bigpoint unfähig ist.

11. gerlach48

gerlach48 Foren-Herzog

Eine sehr einleuchtende und umfangreiche und zutreffende Beschreibung der Situation sowohl im Event als auch im Spiel grundsätzlich!!

Bitte den o.z. Beitrag ganz nach oben packen :D
    Dank an die Mods! (Falls das nicht möglich ist, solltet ihr darüber nachdenken, dies möglich zu machen!)

12. Loretta1965

Loretta1965 Junior Experte

ziel des spiels ist es eben NICHT ins endlevel zu kommen sondern ziel des spiels ist es einen STARKEN char aufzubauen und nicht in einer woche 4lv zu machen und dabei zwangsläufig das hochglyphen der ausrüstung zu vernachlässigen

13. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Gummiball,

die Meldung ist raus. Wir hoffen das schnell etwas passiert :)

HacBe, Giftzwerg und Gummiball gefällt dies.
  14. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Zeit für (m)ein Zwischenfazit.

Nur um zu beweisen, dass ich nicht zu den Leuten gehöre, die immer meckern, zitiere ich hier mal kurz mein damaliges Feedback vom letzten Durchgang dieses Events.

(Quelle)

So, und wie sieht das aktuell aus?

Auch diesmal beschränkt sich das Event im wesentlichen auf endloses Kristoff-Farmen. Nur mit dem Unterschied, dass es diesmal weniger Nadeln gibt. Also: noch weniger spannend, noch zeitraubender und eintöniger als damals, man kommt deutlich langsamer voran.

Was die Belohnungen betrifft: Das geht völlig in Ordnung. Wer schon einen Drachen hat, kann ja vorher aufhören. Gleiches gilt für den Mantel, das Kostüm etc.

Ich lese was von Ausfällen zu Beginn. Erstaunlich, exakt das gleiche passierte auch diesmal. Fehlgeschlagene Verbindungen, Chatausfälle, fehlerhafte Gilden- und Gruppenanzeige, gestörte Mapwechsel...
    Ob es diesmal auch wieder eine Entschädigung gibt, ich würde nicht darauf wettten.

Das einzige wirkliche neue diesmal ist der Zirkus mitsamt der vagen Hoffnung, einen tollen neuen Begleiter zusammenzubasteln
    - vorausgesetzt man findet überhaupt mal Zugänge
    - vorausgesetzt die Statuen droppen auch mal was
    - vorausgesetzt irgendjemand findet mal endlich heraus, wie der Begleiter überhaupt funktioniert bzw. funktionieren soll.

Die Bilanz:

Die Neuauflage dieses Events krankt an exakt den gleichen Stellen, die auch schon beim letzten Dragan-Event beobachtet wurden.

- Das was gut war, wird verschlechtert.
    - Das was schlecht war, wird tendenziell noch schlimmer.
    - Das was neu ist, ist gut gedacht aber so schlecht gemacht, dass es auch Mist ist.
    - Das was an Feedback von den Spielern kam, wird ignoriert oder exakt entgegen den Spielerwünschen umgedeutet.
    - Konstant bleibt nur die Unfähigkeit im Umgang mit technischen Problemen und der Informationspolitik.

Der einzige Unterschied zu Dragan besteht darin, dass bei Dragan ein Top-Event verschlimmbessert wurde, hier hingegen wurde ein mittelmäßiges Event verschlimmbessert.

Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2015
    FAiLX, gerlach48, mcdoc und 4 anderen gefällt dies.
  15. PugvonStardock

Würde ich so unterschreiben, genau auf den Punkt gebracht.

P.S. da ich ja nun zig mal durch Stalgard bin ist mir aufgefallen das es immer noch leere schäbige Schatzkisten gibt:mad:. ich dachte der Fehler ist ewig bekannt und auch schon behoben:eek:.

dittrisch und thermogoth gefällt dies.
  16. Satansmagic

Lol na du weisst doch "Bau ein Bug der größer als der andere is und schon is der andere vergessen"

Ja is schon komisch. werde erst ma weiter kotzstoff farmen damit dass elend endlich vorrüber is.

@Gummiball
    Sehr ärgerlich aber na ja sehs positiv der Mod hat sich drum gekümmert, siehste passiert doch was. Obs den Fehler behebt sei dahingestellt liegt nich in seiner Macht.

17. PugvonStardock

Beschwer dich lieber nicht zu laut, sonst gibt Kristoff nächstes Jahr nur 12 Nadeln - nach unserem "positiven" Feedback vom letzten Event ist es ja schon von 36 auf 24 gekürzt wurden.
    Warum eigentlich, weiß das ein Mod. ?

18. Turabar

Turabar Board Administrator Team Drakensang Online

hallo Pug,

nein warum das wissen wir leider auch nicht. Wir können da auch nur Vermutungen anstellen.
    Ich würde aber auf den ersten gedanken kommen das diesmal das Event länger läuft wenn ich das letzt richtig in Erinnerung hab.

19. HamsterRadel

HamsterRadel Forenbewohner

Jeai, dann könnte man ja das nächste Event sagen wir 100 Tage laufen lassen und für 2 Mal Kriskloppen nur noch 1 Nadel vergeben. Wäre das was, BP?

FAiLX gefällt dies.
  20. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Wie ist das denn mit den Zugängen für diesen Circus? Mortis? Fehlanzeige, hat keinen für mich! Gorga? nada! Sigri? auch nicht

Das kann es ja auch nicht sein. Oder?
    Ich hab das Pet jetzt abgehakt!

Spinnenschreck

Glaskanönchen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.