Feedback Feedback - Bezwinge die Unbezwingbaren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

ah danke dir :) also zerstören sich die generatoren allein?

aber da lohnt sich kristoff schon mehr als wenn man 2x 37min für 85 nadeln los geht^^

2. suuum

suuum Nachwuchs-Autor

Bei mir funktioniert der Mantel nicht so ganz
    Der blaue Balken bewegt sich jetzt zwar sehr schnell aber es dauert nach verschwinden des Balkens nochmal bis man auch wirklich im Sattel sitzt. Ist das nur bei mir so oder liegts am Spiel?

3. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

das war bei mir auch so, daher gleich eingeschmolzen :)

4. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Die Generatoren muss man genauso wie in einer Gruppe zerstören.
    Für die Mobs die das verhindern wollen kann man die Kawumm-Kugeln (für Andermant oder vom Gaukler) nehmen. Wenn man dafür Rot reinnimmt bekommt man sie meist auf einen Schlag tot.
    Wenn man mal eine Runde nicht schafft dann kommen beim nächsten mal keine Mobs mehr.

Ich hatte mit dem Magier auch 35 Minuten damals gebraucht, musste einen Turm doppelt machen :/

PugvonStardock und Maulwuerfchen gefällt dies.
  5. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Bitte macht was gegen den Gruppenbug. Wir haben gestern ständig zig Anläufe gebraucht um bei Herold als Gruppe angezeigt zu werden.
    Merkwürdigerweise nur bei Herold und nicht bei Sigrismar oder Gorga.

6. Killerking

Killerking Boardveteran

Es ist wieder einmal total Unverhältnissmäßig.
    Während die einen das PET bereits bei 20 Runs haben.
    Gibt es Spieler die in 35 Runs nicht ein Teil ihr eigen nennen können.
    Wie bei den anderen Bossen auch!!!

Mortis 35 runs Maske andere 4000 runs nix...o_O

7. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Ich habe auch noch keine Teil davon gesehen - aber mit Zufallsdrops in einem Event habe ich noch nie Glück gehabt.

8. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

· Von jedem Krieger erhaltet Ihr eine Zutat für das Pet

......also so eine dreiste Lüge hab ich selten mitbekommen!!!
    Gestern+Heute ca 20x Heredur.......
    ...und von Medusa rede ich erst garnicht.....

Freki-3 und PugvonStardock gefällt dies.
  9. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

inzwischen in 10 min^^ gibt da so nen trick der den bewegungsmechanismus der mobs ausnutzt damit man in ruhe ne bombe legen kann

Barrettbarrage gefällt dies.
  10. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Wie wäre es mit 3x40min für 64 Nadeln auf Level 41 ohne Essis bei Herold Hard? ;)

11. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Kannst mich anschreiben ich helf dir :)

12. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Ich komm auf dich zurück, wenn du heute abend online sein solltest. Danke schon mal. :)

13. Shichisei

Shichisei Freiherr des Forums

Hab jetzt 40 runs im Circus und genau 1 Teil [​IMG]

14. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

· Von jedem Krieger erhaltet Ihr eine Zutat für das Pet

...ka,aber iwie hat diese Aussage was :rolleyes:

..frag bloß net nach Sonnenschein...

15. ghostryder54

ghostryder54 Aktiver Autor

es zählt wohl nur deine meinung,und jede die davon abweicht wird gelöscht,dieses event ist nun mal so wie es ist total langweilig und öde und die droprate im circus ist unter aller wuzz,und mit welcher berechtigung hast du mich 24std gesperrt? dies hatten wir schon mal in deutschland,und zeigt welch geisteskind du bist.ich hatte nur gefragt welche medikamente er nimmt,da er dieses event so klasse findet.
    also keine beleidigung oder fäkalsprache.also bitte erklär mir wie du die sperre begründest?

16. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

also mein 45er magier findet das bp-event gaaaaanz toll.
    kristoff ist einfach fetzig und die bose auf hart kloppen total abwechslungsreich.
    ja und der zirkus fetzt sowas von vor und zurück, das ich nach ü 20 besuchen mit 1 teil als beute glatt beschlossen habe das ding zu entsorgen, die restlichen 5 6 eintritskarten für den zirkus gleich mit und das bp-event als beendet an zu sehn.

Freki-3 und PugvonStardock gefällt dies.
  17. Peredes

Peredes Foren-Herzog

Sry aber wer das Event haben muss !!tut mir Leid,ihr hättet wissen müssen das es nicht gut läuft ,nein ihr rennt alle rein und ärgert euch für was ?? Werde mit meinen DK nicht ewig Kristoff klatschen nur um ein paar lausige Belohnungen zu bekommen da geh ich ja lieber ins Spassbad !! Wir sind alle schon lange dabei und sollten wissen was Sache ist !! Meiner Meinung nach liegt es nicht an Mods oder Proggies sondern am Managment aber das wurde auch schon geschrieben !!lLG an alle die lesen wollen !! seht euch mal alles im Forum an dann werdet ihr merken das es fast immer die gleichen sind die hier Ätzen, Leute das bewegt fast null!!! Mund abwischen und neu starten !!

Krötenschreck gefällt dies.
  18. Aresmagie

Aresmagie Forenanwärter

GW ich hab 64 Rus gebraucht, nach 42 Runs erst ein Teil.

Diskussion sinnlos, er sperrt dich weil er es kann und gut is.
    Reg dich nicht drüber auf bringt dir rein gar nichts.

19. HamsterRadel

HamsterRadel Forenbewohner

Aaaalso, das Event läuft jetzt seit über 1 Woche. Seit dem ersten Tag wird immer wieder auf genau diese Falschaussage hingewiesen. Und zwar völlig zurecht, wie ich meine! Leider gibt es bisher KEINE AUSSAGE dazu von BP, oder habe ich was verpasst? Nu ist aber schon wieder Freitag und daher kann ich mir denken, welche Antwort ich (wenn überhaupt) von den Mods dazu bekomme :eek:

Schönes Wochenende dann allen Verantwortlichen :p

Amokmika, dittrisch und PugvonStardock gefällt dies.
  20. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

Alleine wegen des von Dir gemachten Vergleiches verdienst Du eine lange Sperre und eine Strafanzeige!! Das ist aller unterstes Niveau!!!

Spinnenschreck

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.