Feedback Feedback - Bezwinge die Unbezwingbaren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Emys1 gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asqarath

Asqarath Junior Experte

Um sich dann wieder zu ärgern? :confused: Lasst so einen Blödsinn!

Fly-37 gefällt dies.
  2. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Hab gesehen wie es auf dem Testserver getestet wird... Eisenzwerg läuft in Kingshill rum. Was hat das mit Events zu tun?

Fly-37 gefällt dies.
  3. Asyra97

Asyra97 Forenmogul

der Countdown geht wiedermal nicht richtig ^^
    kriegt BP irgendwas hin? :cool:

*EDIT*

countdown is unten, bin noch im game? :D

4. D4nî

D4nî Forenkommissar

wie meinst du das warte ich guck mal xD

5. YuppoXler

YuppoXler Aktiver Autor

chillt vllt. kommt ja ne neue Version vom Event drauf

6. derPsycho

derPsycho Boardveteran

allen schonmal nen guten rutsch und frohes neues XD
    die server werden wir wohl nächstes jahr wiedersehen :D

eremitin gefällt dies.
  7. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

So wie ich das geschrieben hab...Eisenzwerg steht in Kingshill...toller Test für das Event:) (ein Admin)

YuppoXler gefällt dies.
  8. YuppoXler

YuppoXler Aktiver Autor

Wenn wir glück haben.

derPsycho gefällt dies.
  9. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Hehe BP mal wieder na ich werd den mal nen Tipp geben hoffentlich ist das keine Fremdwerbung ;)
    Das hilft den Hobby-Informatikern bestimmt weiter :)

10. YuppoXler

YuppoXler Aktiver Autor

@lacura

Helden von Duria,

Aufgrund von Wartungsarbeiten sind die Drakensang Online Server kurzfristig nicht zu erreichen.

Genauere Infromationen zu den Serverwartungsarbeiten, Patches und Hotfixes findet ihr im Forum.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Euer Drakensang Online Team

Kurzfristig wie die Eventverschiebung?

11. derPsycho

derPsycho Boardveteran

man soll nicht den praktikanten am system spielen lassen XD

12. LadyAnonym

LadyAnonym Foren-Grünschnabel

da wird man einfach so gekickt und kommt nichtmal mehr auf die HP :rolleyes:

BP ich liebe euch (ironie verständlich, oder? :D )

13. Krötenschreck

Krötenschreck Forenaufseher

ähm! Vielleicht doch?

Spinnenschreck

14. laruca

laruca Forenfreak

Hallo YuppoXler & graz100 ... wenn ihr zuviel Wut habt, geht ins Fitnessstudio zum abreagieren.
    Die deutsche Sprache hat sicherlich noch mehr zu bieten als dies DarkKnightShadow

Ach Velshroon.. danke für den Tip ;)

LG laruca

Velshroon gefällt dies.
  15. YuppoXler

YuppoXler Aktiver Autor

Genauere Infromationen zu den Serverwartungsarbeiten, Patches und Hotfixes findet ihr im Forum.
    Bruder findest du hier Patches und Hotfixes? :)

16. -Longandi-

-Longandi- Boardveteran

wie hirnfrei und lernresistent muß man sein um sich hier auf zu regen.
    bp steigert sich kontinuierlich und konsequent in ihren leistungen und in ihrem interesse, wer hat etwas anderes erwartet.
    sind die letzten monate und jahre an euch vorbei gegangen ohne jeglichen lerneffekt?
    das ist nun die 5. auflage vom event.
    davon war die erste noch gut, die zweite vieleicht auch noch. wobei da kaly hart schon nicht mehr zur verfügung stand.
    aber spätestens beim 3. mal kann man nur noch den kopf schütteln.

und dann fragt noch die trolla das sie gespannt ist, wie das event ankommt.

17. Amokmika

Amokmika Allwissendes Orakel

.......hab doch gesagt,wenn einer aus der Reihe tanzt,steht ein *Amok* plötzlich vor der Tür ;) Und siehe da,BP hat es mal wieder geschafft,mich aus der Reserve zu locken...:)
    Eig. wollte ich nur LG bestellen,aber BITTE...so eine Vorlage lasse ich mir doch nicht entgehen :D

Saubere Arbeit BP,kurz vor Ultimo eine Verschiebung des Events auszuführen.....
    Ihr werdet es nicht lernen....darum mein Beileid,aber finde es Unerhört,den Usern was vom Papst zu erzählen nur weil ihr nicht in der Lage seid,mal eure Arbeit *genau* zu nehmen*pfffffffffff....*

So,und nun wieder raus...

Gruß Amok.......melde mich wieder ab ;)

schmeißmichweg, ghostryder54 und dittrisch gefällt dies.
  18. Lucy

Lucy Kommandant des Forums

Laut Facebook wurde noch ein Bug beim Event gefunden der nicht "Live gehen soll" und wahrscheinlich noch kurz gefixt wird, ich denk mal das es dann um 15 Uhr (maximal) starten wird. Kann auch verstehen das er nicht vorher gefunden wurde, war ja Urlaubszeit, hatte ja auch selbst frei, warum sollte das dann bei BP anders sein? Naja besser er wird jetzt gefunden und behoben als dass das Event dann noch unspielbar(ererererer) wird.

Naja ich les noch mal n Buch, Event geht ja lang genug und ich habs nicht eilig^^ Hauptsache meine Eingänge für den Zirkus bleiben da^^

19. Lustcookie

Lustcookie Laufenlerner

Info aus dem englischen Forum:

''Since there was a problem with the event map configuration on the live instances, we decided to delay the Boss Bonus Event by two hours till 14:00. We also need a short downtime, with a 15 minutes countdown, which has already started. The downtime will be done before 14:00 but the event should start at 14:00. The updated start & end event times have been updated in the initial post. ''

Wir sind gespannt :3

20. ghostryder54

ghostryder54 Aktiver Autor

hi salsa,
    bist berufsoptimistin,1,5 std hihi bin froh wenn ich heute abend wieder ins game komme,aber wie immer tippen wir uns in hochform solange bis der letzte lernresistente bei BP kapiert das es so nicht mehr lange läuft.apropo wieviele putzeimer voll tee willst du kochen?
    denn bis das event losgeht dat kann dauern hihi

gruss willy

Salsania gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.