Feedback neue Maps/Atlantis

Discussion in 'Archiv Rest' started by ErnestoDerBlitz, Dec 28, 2013.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ErnestoDerBlitz

ErnestoDerBlitz Foren-Grünschnabel

Die neuen Maps: Abgrund der Zeit und Atlantis über Wasser sind echt schnieke. Fühl mich da pudelwohl. Thema Atlantis super in Szene gesetzt. Medusa klatschen macht auch Laune, hab die heute bestimmt wieder 12-14 mal gelegt, den loot behalt ich mal für mich :) Das Grillengeziepe kommt richtig gut, Wasserbewegungen/Verhalten auch: Augenweide :)

In der Kürze liegt die Würze, also ist ne echt gute Map, mir gefällts.
    Däumchen an die Macher!

2. Tarianah

Tarianah S-Moderator Team Drakensang Online

Hallo ErnestoDerBlitz,

schön, dass dir die neuen Maps so gefallen. Ich leite dein Lob gern weiter :).

LG Tarianah

3. Hextrasher

Hextrasher Forenhalbgott

Schliess mich da an..;)
    Obwohl mein Favorit im Moment derLaichgrund ist,alleine wegen der Farben ein Hingucker,kein Vergleich zum öden Donnergrund oder Stahlgrad...wo man wegen Monotonie und Verdacht auf Augenkrebs schon nach einem Run das Weite sucht:eek::D
    HighFive

4. Velshroon

Velshroon Foren-Herzog

Ja die neuen Karten sind sehr schön gemacht mit viel liebe zum Detail.
    Kann gerne so weiter gehen.

5. -Gullveig-

-Gullveig- Guest

Da hier schon seit mehr als 14 Tagen keiner mehr gepostet hat, schließen wir das Thema und verschieben es, wie in den Archivierungsregeln vorgesehen, in das passende Archiv.

Thread Status:
Not open for further replies.