Feedback Release 122

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 26 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Einige aber nicht alle.
    [​IMG]
     
  2. Olaf

    Olaf Aktiver Autor

    Die Frage ist doch: Hast du die Quest vor dem Release angenommen oder danach?
    Danach sollte nicht mehr möglich sein, weil die Quest erst später in der Geschichte kommt.
     
  3. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Ist mir auch aufgefallen: Seit diesem Patch ist die Grafik total schlecht geworden im Client (kein Vollbildmodus). Keine Ahnung wie es im Browser ist, auf jeden Fall schwammige Grafik die ganzen Umrisse, wie der Mantel, usw, und wenn man das Fenster an den Seiten langzieht, dann werden die Gegner (und alle Grafiken) so komisch schwammig in die breite gezogen. Das ist mal ganz schlecht, was da gemacht wurde. Wieso passt sich die Grafik jetzt dazu der Fenstergrösse an? Dadurch wird die Grafik teils unscharf und vermurkst. Ohje. Ich hoffe das wird rückgängig gemacht :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2014
  4. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Habe sie vor dem Update mal angehabt, aber als ich von dem Release gehört hab hab ich sie abgebrochen und nach dem Release (vor einer Stunde) wieder angenommen.
    Kann sie auch abbrechen und wieder annehmen.
     
  5. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Dieses mini Release hätte man uns auch im nächsten etwas grösseren Patch unterjubeln können:eek:
    Totaler Nonsens...
    Aber jetzt was wichtiges:
    Habts wieder klammheimlich an den Dropraten geschraubt???
    4 x Stalgard und nur 1 Scherbe...:mad: Was soll der Murks?
    Wie soll man den bitte mit so einer Rate ..Voll..oder Neumond Event Zocken?
    HighFive
    PS: Weiter so..ihr seids auf den richtigen Weg..ach neee......
    Ihr wart mal auf den richtigen Weg und dann irgendwann mal falsch abgebogen:eek:
     
  6. PugvonStardock

    PugvonStardock Allwissendes Orakel

    Ich habe heute in Q2 geholfen, erster Run null Scherben im zweiten eine Scherbe. Kann natürlich auch Zufall sein, aber an Zufälle glaub ich hier schon lange nicht mehr. Aber ich denke mal es wird bald die offizielle Antwort kommen, das an der Droprate der Scherben nix gemacht wurde. Die hätte eher nach oben gesetzt gehört als nach unten. Um alle 2 Events zu spielen und vorher zu farmen musste man ja jetzt schon 12 Stunden am Tag Spielen.
     
    VampyrAngel, BlutRabe und Hextrasher gefällt dies.
  7. =ERLOESER=

    =ERLOESER= Kommandant des Forums

    Dynamische Anpassung der Spielansicht gefällt mir nicht, will weiterhin auf Arbeit zocken können, drückt nur die frames. :( Sollte wieder im kleinen Fenster starten wie schon seit über 3 Jahren. Wer Vollbild haben will kann ja gerne klicken.

    Kommt mir auch so vor, also ob die drops wieder mal einen Schritt runter sind, sehr viel weißes Zeug. Scherben droppen auch bescheiden.:eek: Danke euch lieben Bottern Go to He**

    LG
     
  8. foxyb

    foxyb Laufenlerner

    wo sind die scherben hin bin jetzt 2 x druch q5 und 4 bekommen in das vielleicht ein zwischenwelt bug ? kann ja sein hier weiss man ja nie
     
    MacrosderSchwarze und VampyrAngel gefällt dies.
  9. Raknarok

    Raknarok Laufenlerner

    Anstatt einen entsprechenden Code zu schreiben und einzubauen, das diverse Segen nicht im Pvp verwendet werden können, ist es schlicht einfacher, sie gänzlich zu entfernen.

    Und wie meine Vorgänger schon geschrieben haben....... nicht nur, das seit Release 121 bzw. das "BugRelease" danach die Gegner in den Zwischenwelten stärker sind und weniger droppen, .. nein, es muss noch eins draufgelegt werden, denn ich renn hier heut durch die zwischenwelten und es fällt kaum noch was.

    Und die Grafik ist nicht nur im Client schwammig, sondern auch im Browser. zumindest die Grafik in den Zwischenwelten Wassergrab etc.

    Ihr seit es selbst schuld, wenn das spielen hier keinen Spass mehr macht. Ich für meinen Teil schaue mich langsam nach einem anderen Game um und wenn das hier so weiter geht, werde ich Drakensang ganz den Rücken kehren.

    Nachtrag: Ich weiss nicht, ob es die Entwickler oder überhaupt jemanden bei BP stört, das anscheinend immer mehr Leute hier gehen wollen. Vielleicht sollte die entsprechende Chef-Etage mal die Augen öffnen und ihr bisheriges Konzept überdenken
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2014
    VampyrAngel und ente1985 gefällt dies.
  10. onkben

    onkben Foren-Graf

    Man muss die Sache anders angehen :

    Hallo BP, die Scherben fallen so oft, ich weiss nicht wo ich die alle unterbringen soll.
    Die ZW´s sind jetzt so leicht, da kann ich mit Level 30 und nur grünen Essis in 10 Min. durch !
    Die Ü-Kisten sind voll geil jetzt, jede 2. Kiste hat 20 statt 10 Dietriche !
    KDW dropt jetzt bei jedem 2. Monster, habe in 2 Stunden etwas über 3800 KDW gesammelt.
    Gorga lässt jetzt sogar Draken fallen, immer in 50er und 100er Stacks.

    Bitte morgen gegen Mittag ein Fix einspielen, ich will ja nicht verwöhnt werden !

    Wenn man die Programmierer wochenlang mit Blödsinn beschäftigt, könnten wir schon auf die Idee kommen, es gibt keine Fehler im Spiel.
    Warum kommt in letzter Zeit nur Grafikmüll, den keiner braucht, aber nichts vernünftiges ? Haben die richtigen Programmierer das Handtuch geschmissen und nur ein Grafiker ist geblieben, der muss natürlich irgendetwas machen, sonst bekommt er ja für nichts seine Knete ?!
     
  11. Tonymontna

    Tonymontna Foren-Grünschnabel

    Habe ein Problem, ich wollte Drakensang über den client spielen und was is geht nicht weil es nur Graphikfehler beinhaltet und es lagt. Habe es mal über den Browser versucht und es geht fast problemlos aber wenn ich über den Browser spiele sehe ich meine attacken nicht mehr und gestern ging es noch problemlos :(
     
  12. epheleos

    epheleos Laufenlerner

    Questanzeige bitte so gestalten daß man sie PERMANENT wegdrücken kann
    neuer Vollbildmodus ist quatsch, bitte umstellen wie bisher, wer Vollbild will muß einmal klicken und gut ist.

    Kopierte Features wie die Questanzeige aus anderen Onlinespielen ist wirklich nicht der Hammer, diese kostenpflichtige Onlinespiele sind spielerisch, graphisch, questmäßig, entwicklungsmäßig, supporttechnisch, etc etc diesem Spiel um Klassen überlegen.
    Also liebe Firma Bigpoint, versucht nicht mal ansatzweise euch mit diesen Anbietern zu vergleichen, da hat die MMORPG-Community nur noch mehr zu lachen.

    Und wie des weiteren hier erwähnt hättet ihr euch diese Schreibmühe sparen können, und es wirklich als kleine schöne Zugabe bei einem richtigen Release einspielen können. Was ein richtiger Release ist wurde hier schon detailliert öfters geschrieben.
     
  13. Astireloth

    Astireloth Boardanalytiker

    Ich muss leider auch zum Thema Fensteranpassung meckern. Ich hatte DSO bisher nie mit Größe über den ganzen Bildschirm gespielt, weil es wegen meiner nicht allzu tollen Grafikkarte zu rucklig war. Ich war aber total zufrieden mit meinem "kleineren" Drakensang. Ich fand es in dieser Form sogar auch übersichtlicher (hat was mit Augenwinkel zu tun). Jetzt mag ich es im Browser nicht mehr spielen, weil es dort nur noch groß geht. Verkleinere ich das Browserfenster, ist Grafikqualität schlecht. Glücklicherweise zeigt mir der Client die Grafik im verkleinerten Fenster wie gewohnt an. Aber den Client mochte ich eigentlich noch nie, weil dort der Start umständlicher ist.
    Ich frage mich, was das soll. Das hat sich doch bestimmt kein Spieler gewünscht, und solcherlei Änderungen ohne Spielerwunsch zu machen, halte ich für ziemlich dreist und gefährlich, weil jeder bei sich zuhause andere Gewohnheiten und Grafikleistungen hat, so dass sich das so, was wie wir jetzt sehen, durchaus negativ auswirken kann.
    ICH WILL MEIN VERKLEINERTES BROWSERBILD ZURÜCK!!! :eek::eek::eek:
     
    Rayden79 gefällt dies.
  14. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    release is total super, vor allem das quest fenster!
    denn ich bin total überfordert wenn ich die q öffnen muss, um zu sehen wv siege ich für die nächste quest brauche xD

    zwerg noch mehr zu verschlechtern geht unter die gürtellinie (vom zwerg^^) der is mit seiner größe schon bestraft genug!


    haha das wird ja immer besser! aktionsevent auf die "überraschungs"kisten xD sind sicher unnötige dietriche drin xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2014
  15. Nuravo

    Nuravo Junior Experte

    Sorry BP weis nicht was ihr treibt oder welcher Affe euch gebissen hat: Wirklich was soll das denn jetzt, habt ihr noch mehr an der droprate geschraubt? 2 Stunden diveres maps gespielt und 6 Scherben zusammenbekommen.
    Ich glaub der Mini patch war nur da, damit ihr irgendwas anderes mit unterbringen könnt, und das Spiel noch mehr dazu zu machen was es zwischenzeitlich für LVL 45 Spieler schon ist.
    Ich glaube ihr habt ein Problem ihr würdet gern ein reines Pay Spiel sein, und versucht halt nun über alle möglichen Wege Umsatz zu generieren. Das seit ihr aber nun mal nicht dazu seit ihr in allen Belangen weit entfernt.
    Ich selbst hatte bis jetzt Premium aber das läuft jetzt in 3 Tagen ab, weil für das Geld gibt's entschieden zu wenig Leistung. Das bisschen Ander das Dropt kann ich auch einsammeln, die paar Münzen auch, Kdw´s und Steine musste man ja sogar als Premium noch selbst aufsammeln, also was bleibt die 21 Slots ? Braucht man nicht wirklich ab einem gewissen Zeitpunkt. Die Kohle bekommt jetzt leider ein WB von euch.
    So genug genörgelt.
    Macht einfach weiter so dann klappt das schon gelle ;)
     
    VampyrAngel gefällt dies.
  16. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    durch den scherbendrop schneidet ihr euch ins eigene fleisch!!!

    keine scherben - keiner spielt event - keiner kauft für event ein - "bearbeitungen" der mondevents sinnlos - verschwendete zeit!

    also...
    rauf mit den spährenscherbendrops!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2014
  17. Der_Geknechtete

    Der_Geknechtete Laufenlerner

    Guten Abend, kann mich nur anschließen, bitte die Questanzeige permanent wegschaltbar machen. Es ist total stressig nach jedem Map-Wechsel diesen Quatsch erneut deaktivieren zu müssen.
    Und mir ist aufgefallen, dass man dieses Quest-Fenster, falls man mal aus versehen drauf kommt, nicht wie alle anderen, mit Esc-Taste schließen kann. Das ist wenn man als Dk in einer Monstermenge steht nicht so cool da erst rumklicken zu müssen.
     
    MacrosderSchwarze und VampyrAngel gefällt dies.
  18. ente1985

    ente1985 Forenaufseher

    Das ist mir eben auch aufgefallen wo vorher 5-6 scherben droppten,sind es jetzt nur noch 1-2 das heißt ich muss mich in zukunft für eins von beiden events entscheiden und kann somit nicht mehr beide spielen. Also wars das für mich Vollmond event.

    Lieber Vargulf wir werden uns dann in zukunft nicht mehr sehen. Du droppst eh nix vernünftiges. :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2014
  19. Hextrasher

    Hextrasher Forenhalbgott

    Jop unter aller Kanone..alle Gebiete 40+ min 1 x durchgelaufen

    Droprate der Scherben ...0-1 wenns so bleibt könnts euch die beiden Events an den Hut stecken----frag mich nur welchen Sinn das macht....? Damit keiner das Event machen kann?
    Würde mich ned wundern wenns die Scherben auf einmal für Draken zu kaufen gibt
    Mods: Und NEIN das ist ned nur suggestiv oder sonstwie ne trübung der Augenlinse
    spiel die Maps oft genug um zu wissen wo was wieviel Droppt im Durchnitt
    jedesmal aber auch wirklich jedesmal wird einem hier mit nen Patch oder Release was stickum untergejubelt.Glaubt mal ned das ich die Dinger jemals kaufen werde....Da spam ich lieber nur noch im Forum....
    HighFive
     
  20. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    zahl viel draken - nimm wenig scherbe xD
    ich sehs schon vor mir...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.