Feedback Feedback Release 144

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 10 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. onrack

    onrack Großmeister eines Forums

    Helden von Dracania,

    hinterlasst hier euer sachliches und konstruktives Feedback zum aktuellen Release.
     
    Dollihasi, Fly-37 und Barrettbarrage gefällt dies.
  2. Fabiman

    Fabiman Forenfreak

    Sehr geil das mit den Essenzen! Nur wird es sicher bald Gruppen wie *** geben XD
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Februar 2015
    Shadowplay_DS und Barrettbarrage gefällt dies.
  3. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    Nichts schlimmes dabei, soweit ich gesehen habe.


    Das mit den Änderungen an Abklingzeiten find ich gut. Auch bei Mortis. Nur schade, dass das erst jetzt eingeführt wird... Hätte man schon viel früher im PvP gebrauchen können -.-

    Das Mantel Level nach links verschieben, okay.. Hättet ihr nicht das alte Inventar lassen können?

    Sprengkugel wird weiterhin bei den Gauklern erhaltbar sein, oder? :(
     
    Fly-37 und xEthnic gefällt dies.
  4. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    Wenn das alles so funktioniert wie geplant und keine neuen Bugs durch die Implementierung entstehen, dürfte das eines der spektakulär-besten Releases seit einigen Monaten sein. Bin gespannt, wie es in der Praxis aussieht.
     
    Fly-37 gefällt dies.
  5. roman007

    roman007 Foren-Grünschnabel

    Das release ist super und gut überlegt aber ich hätte mir mehr bugfixes gewünscht .
     
    Fly-37 gefällt dies.
  6. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Klingt mal nach einem wirklich guten Release, Respekt :)

    Wir Spieler sollten uns nur schonmal auf neue Ausdrücke im PvP einigen wenn wir verlieren.
    Mein Vorschlag wär dann "Green Noob" ^^

    Jemand ne bessere Idee? :p
     
  7. Thodde

    Thodde Kommandant des Forums

    Hört sich soweit nicht schlecht an, endlich mal ein Sinnvolles Release. Aber warten wir mal ab, wenn es rauf gespielt wurde.;)
     
    Fly-37 gefällt dies.
  8. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Khalys wieder betretbar?
    [​IMG]

    Rest geht mir so ziemlich...naja ihr wisst schon;)
    Die eigene Unfähigkeit verbirgt man halt gern hinter hehren Absichten, nicht wahr:p
     
  9. Waldschaum

    Waldschaum Colonel des Forums


    Eine Frage hätte ich zu den Abklingzeiten. Die Unterbrechung bedeutet nun keine Abklingzeit, sondern nur eine Unterbrechung von einer Sekunde? Verstehe ich das richtig? Wenn es nämlich so ist, dann hat die Unterbrechung im pvp keine großen Auswirkungen mehr.
    Die Gruppenfeatures sind relativ sinnfrei, solange es Bugs gibt, die nur das Gruppenspiel betreffen - Stichwort Gruppenbug. Bei den Bugfixes steht nämlich nichts (!) von der Behebung des Gruppenbugs, nur der Chatbug beim Verlassen der Gruppe wird gefixt werden.
     
  10. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    es wurde vergessen zu sagen, das die drops farblich hervor gehoben werden.
    der dietrich in den kisten sieht anders aus und ist nur noch schwer anklickbar zum aufnehmen.
     
    GrannySmith, Fly-37 und xEthnic gefällt dies.
  11. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Ich versteh das so dass du keine Abklingzeit (bzw nur eine Sekunde) hast wenn du deinen Skill nie ausgeführt hast, bzw vor Ausführung unterbrochen wurdest durch einen Stunn. Die eine Sekunde wird vermutlich die vom System benötigte Zeit sein damit der unterbrochene Skill wieder zur Verfügung steht
     
    GrannySmith, Fly-37 und last_man_standing gefällt dies.
  12. Waldschaum

    Waldschaum Colonel des Forums

    So verstehe ich das auch - nur dann hat die Unterbrechung keinen Sinn mehr, da der Skill sowieso kurz danach wieder einsetzbar ist.

    Noch etwas zu den Patchnotes der deutschen Mods: anderssprachige Foren (englisch, polnisch) haben einen Verweis auf den Gruppenbug bei Khalys. Der deutschsprachige Text schweigt sich hierzu aus. Weshalb?
     
    GrannySmith, Fly-37 und xEthnic gefällt dies.
  13. Klaustrophobiker

    Klaustrophobiker Kaiser des Forums

    Naja keinen Sinn mehr würd ich nicht behaupten, irgendwo ist es auch gerecht dass ich für einen Skill den ich nicht einsetzen konnte keine Abklingzeit mehr habe
     
    KIllForChill, Fly-37 und Fabiman gefällt dies.
  14. derPsycho

    derPsycho Boardveteran

    na hoffen wir mal das khalys wieder geht sonst wäre das echt zum...
     
    Fly-37 gefällt dies.
  15. Barrettbarrage

    Barrettbarrage Lebende Forenlegende

    stimmt!
    Die färbigen Loofs und Dietriche fehlen!
    Dass der Gruppenchatbug entfernt wird, find ich nicht soo gut. Zu 8. im Grupprnchat schreiben war nice!
    Von khb hab ich auch ehrlich gesagt etwas erwartet..
     
  16. fischi23100

    fischi23100 Laufenlerner

    Ich finde das es ein sinnvolles Update ist. Jedoch hätte man die Sache mit den Essenzen schon früher machen können. Na ja lieber zu spät als nie:).
     
    Fly-37 gefällt dies.
  17. realkenai

    realkenai Boardveteran

    • Ich vergess eh immer die Dinger zu benutzen, aber was mich an der Aussage irritiert: Inzwischen können im PVE mehrere nur in PVP erspielbare Gimmicks eingesetzt werden. 1. Passt das nicht zu einem PVE-Server und 2. nicht zum angeblichen Anspruch auf 'Fairnis und Balance.' Nicht falsch verstehen, wer sich Cyanitschild, Sprengung nach Tod,Kostüm, schnelle Reittiere, etc. erspielt hat, der hat ne Menge dafür getan und es sei ihm von Herzen gegönnt. Aber den Spielern die aus welchen Gründen auch immer nicht PVP spielen können oder wollen sollte schon eine Chance eingeräumt werden gleichzuziehen. Meinetwegen mit Quests wie töte 1000x Khalys/Mortis oder andere Sachen die genauso Aufwändig sind wie die Arena-Siege.
     
    Glaskanönchen, Alice29 und Fly-37 gefällt dies.
  18. elea

    elea Guest

    Hallo Helden von Dracania,

    @Fabiman
    Das musste ich leider etwas editieren.

    Nachfolgend ein paar kleine Ergänzungen:

    @Barrettbarrage

    Ein wenig Spannung muss ja bestehen bleiben. Darfst es morgen gerne testen ;P.

    @Waldschaum
    Ja so steht es in der Beschreibung.

    Schau dir doch Salsanias Kommentar im KHB- Thread an :).

    @Lo-an
    Ja du hast recht, hierzu wurden weitere Informationen via Twitch gegeben. Schaut ihn an :), denn da sind die Neuerungen erklärt worden.

    LG Elea
     
    Fly-37 und Barrettbarrage gefällt dies.
  19. -PartyshakerxD-

    -PartyshakerxD- Kenner der Foren

    hm und was ist mit dem gruppen bug ??
     
    Fly-37 gefällt dies.
  20. Goodfruit

    Goodfruit Lebende Forenlegende

    öööhh.. dachte es wird erst am Mittwoch veröffentlicht! :D
     
    Fly-37 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.