KHB Gruppenbug?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SantoChyv gestartet, 30 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BlutRabe

BlutRabe Colonel des Forums

Haben wohl im Zeitraum von Anfang Dezember bis jetzt, zu viele Leute die Heroic-Uniques bekommen :rolleyes:

Nee, im Ernst, dauert schon ziemlich lange^^

PugvonStardock gefällt dies.
  2. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Khalys hat bestimmt die gleiche Krankheit wie damals Gorga, als die Teile vom Set massig droppten uns sie auf einmal nicht zugänglich war.

BlutRabe gefällt dies.
  3. Saismograph

Saismograph Forenprofi

Hier kommt die Lösung: :D
    Und zwar hatte ich das problem öfters, also habe ich ein bissel getestet.
    Dachte mir der chat kann doch auch als kommandoleiste dienen, also stat mit knopfdruck inviten per befehl und zack gings ;D
    Das bedeutet dann wohl das der Befehl zwar ankommt aber der Inviten vom Knopf falsch ist. das heißt in der programmierung muss was falsch sein.

Nochmal zusammengefasst:
    1. Gruppe verlassen
    2. Zwischen freundesliste und Gruppenliste wechseln um liste zu aktualisieren
    3. im chat "/inv (PLayername) " ohne " und ohne ()
    4.Dann sollte es gehen, wenn nicht, löscht das spiel und sucht was besseres, denn dann gibt es allemal was besseres. :p:D
    LG Maladra

4. Jeremias

Jeremias Forenprofi

Wollte es heute mal wider versuchen mit nen Gilden Kumpel nix alles durchprobiert.
    Bitte macht mal was dagegen auf KHB ständig solo hab ich auch keinen Bock!!!!!!!!!

5. Killerking

Killerking Boardveteran

Knapp 2 Wo. der Bug nun. Da sieht man wie stiefmütterlich alle Ma. dieses Spiel behandeln und auch der Chefetage ist es zieml. gleichgültig. Bei uns würde sowas massig Ùberstunden bedeuten. Es ist traurig ein solches Firmeninteresse, gleichzeitig frage ich mich, was für Programmierer sind da beschäftigt od. nur einer. Schon sehr seltsam die Sache. Bei jeder and. Fa. wàre dies in 30 min gefixt...:(

last_man_standing und Waldschaum gefällt dies.
  6. .Oldlady.

.Oldlady. Forenexperte

wann wird endlich der gruppen-bug bei khaly hard entfernt, seit tagen kann man nicht mehr nach khaly, wie soll ich denn da an fragmente kommen.......und in manchen anderen q-welten (auch beim vollmond-event )
    ist erst nach mehrmaligen betreten ein weiterspielen möglich...... gebt das doch mal weiter......danke

7. Killerking

Killerking Boardveteran

Weitergegeben wurde es bereits, Sie arb. ja dran. Meiner Meinung nur eine Floskel um alle ruhig zu stellen. Ich glaube das
    entweder der Fehler nicht gefunden wird. Oder einfach gelassen gewartet wird um es zu ändern, wenn der nä. Patch aufgespielt wird.

Warum auch sich vorher Mühe machen, dann halt mal weniger Einnahmen durch Essie verkauf, immer noch besser als überstunden...
    Die doofe Comunity muß halt warten, gab ja gestern 25% Ander, dann kauft halt dies.

Doch bevor ich kaufe möchte ich erst eine Leistung.
    Und geleistet wird mom sehr wenig!;)

8. OdinsRache

OdinsRache Junior Experte

seit eine woche ist khaly hard q5 net mehr in gruppe zu zocken und support schreibt ich soll ins forum schauen wegen bugfix wann dat gemacht wird... ich zahle für das game 100% und dann will ich auch das game zu 100% zocken wat is da für ein sch..... wann wird es nun bearbeitet bekommen wir eine entschädigung und hört auf zu schreiben da müsst ihr euch mit den support unterhalten bzw ********... wann kommt eine lösung oder muss man andere seiten aufziehen ????

solangsam ist es zum k.......

wann wird es nun gefixt ???? odda hat der progi wieder auf der leitung gepennt tzzzzzz

9. xEthnic

xEthnic Lebende Forenlegende

mit r144, steht im Russen Forum von nem Mod geschrieben :)

10. GreenArrow

GreenArrow Nachwuchs-Autor

Schade, dass man immer auf anderssprachige Foren zurückgreifen muss, um hier halbwegs an Informationen zu kommen...:(:(:eek:

xEthnic gefällt dies.
  11. laruca

laruca Forenfreak

Hallo Helden

Wie kommt ihr denn darauf?
    Dies ist ein Forum und da liest man ein bissele rum und gerade von xEthnic bin ich jetzt überrascht .. sonst bist du immer informiert.
    Ich zitiere hier mal meine Kollegin

Deinen Thread schubse ich auch in den schon vorhandenen mit rein.

LG laruca

12. GreenArrow

GreenArrow Nachwuchs-Autor

Wie war das noch?
    Die Hoffnung stirbt zuletzt......upps jetzt isse tot.....:eek::eek::D:D

13. xEthnic

Also im russischen Forum steht kein vielleicht sondern ne klare Aussage ^^
    (ja das ist der Gruppen Bug)

Waldschaum und Barrettbarrage gefällt dies.
  14. laruca

laruca Forenfreak

Hallo xEthnic :)

Schön wenn es in anderen Foren steht, jedoch werden wir hier keine Aussagen tätigen die noch nicht offiziell bestätigt wurden.
    Stell dir folgendes Szenario vor, wir schreiben es wird 100% beim Release mit gefixt und dann passiert doch nichts sondern an einen anderen Tag ...
    Mehr brauche ich da wohl nicht zu schreiben.

LG laruca

Salsania gefällt dies.
  15. xEthnic

Jo, verständlich☺ dann gibts noch mehr spam. aber ich vertrau mal den rrussen, wenn nicht ists mir auch egal, bin nicht so oft bei khalys :p

16. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Werian ist halt besser. Wir haben den Gruppenbug zwar auch, aber in unwichtigeren Maps (z.B. Sonnenfeuerstadion in Ellonidos) :p

xEthnic gefällt dies.
  17. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Hallo Helden von Dracania

Wie viele von euch bemerkt und auch schon erwähnt haben, kam es oft zu einem "Gruppenbug".
    Während dieser auftrat, konnte nur ein Spieler in der Gruppe, den Loot aufheben.

Mit Release 144 werden die Entwickler, die Rooting Server, fixen.
    Diese waren Auslöser an dem oben genannten Fehler.

Leider hat es die Entwickler etwas Zeit gekostet, diesen Fehler genau zu entziffern und 100 Prozent darauf einzugrenzen.

Euer Drakensang Online Team

18. Chaas

Chaas Forenaufseher

Leider war das deutsche Forum mal wieder nach dem russischen Forum informiert.

Schreiben die da wirklich englisch?
    Weil ansonsten geh ich demnächst auf deren Seiten um mich zu informieren.

Wie komme ich denn dahin?

19. Salsania

Salsania Lebende Forenlegende

Oben in der Adresszeile das de durch ru ersetzen...
    Den Rest wirst du selber rausfinden müssen, mit meinem Modaccount, habe ich keinen Zugriff auf andere Länderforen. ;)

Feedback..bitte dann auch da abgeben. :p :D

LG
    Salsania

20. Chaas

Chaas Forenaufseher

Ja, funktioniert, alles in Kyrillisch.
    Kann ich leider nicht lesen.

Pech gehabt, danke an die Reporter aus dem Forum.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.