Feedback Feedback Release 144

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von onrack gestartet, 10 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keulenschwinger

Keulenschwinger Forenexperte

Zum Rel 144 bitte zurück,
    dazu kann ich mich nur so äussern:

1. Gummiband wieder eingeführt.....ich habs so vermisst aber wieder schön in der Singu zu kleben im pvp trotz Drachenhaut

2. Standbildeffekt bei Ablauf mancher Skills....hatte ich auch ne weile nichtmehr also kann ich Mortis wieder aus meiner liste streichen denn tanken mit freez geht nach hinten los

3. DC bei Mapwechsel......auch nicht wirklich neu

4. PVP SYSTEM..... so gut das man da nix ändern kann/muss (Ironie)

5. Dropp u Crafting.....ernsthaft Leute ich hab jetzt über 100Waffen gecraftet(nicht eine brauchbar!) da ja Leg Waffen scheinbar nicht zum Loot gehören,so kann mans ingamegold auch schön rausziehen(Nepp u Schlepp!!)

6. EIN LOB ....nach nur fast 2Wochen habt Ihr es gepackt das ein Endboss Namens Khaly wieder spielbar ist.....HAPPY

IN DIESEM SINNE AUF EIN WEITERES SO SINNVOLLES NEUES RELEASE 145......

Wolfman_Jack und Knappe12 gefällt dies.
  2. Killerking

Killerking Boardveteran

Alle 60 sec Verbindungsabbruch!!!
    Login wurde doch gefixt!!!

Bitte fixt nichts mehr wird immer schlimmer!!!
    Und tauscht endlich bitte mal das unfähige Personal!!!

Ich wäre schon längst arbeitlos!!!

Habe nun lt. Telekom Splitter u. Kabel getauscht, hätte ich mir sparen können, nur weil in eurem Laden keiner fähig ist etwas zu programmieren!!!o_Oo_Oo_O

Wann zickt hier was nicht???

Ohne Neue Maps...
    Premium ohne Leistung...
    Fragt bitte mal nach ob Premium verlängert wird?
    Zahle hier keinen Cent mehr!!!

Kein spielen...

PVP Sperre

Langt nun echt Leute:eek:

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Februar 2015
    Bobbele80 und Wolfman_Jack gefällt dies.
  3. Knappe12

Knappe12 Nachwuchs-Autor

Hallo Bigpoint, Spiel nix mehr richtig funtionieren, du machen fix alles ganz,
    sonst alle *User* sauer auf dich was spielen dieses komische Spiel was nie nix
    machen richtig laufen. Du verstehen ????????????? Nebula Ende !

4. Killerking

Killerking Boardveteran

:eek:Kauft bitte endlich Mal belastbare Server!!!
    Jeder Patch ein Desaster!!!:eek::eek::eek:

5. Wolfman_Jack

Wolfman_Jack Nachwuchs-Autor

wen kann ich mein freien Urlaubstag in Rechnung stellen - will etwas zocken und alles im eimer - habt ihr super hinbekommen - bin stolz auf euch

6. Fabselkiss

Fabselkiss Aktiver Autor

wann werden die Server runtergefahren?

7. Killerking

Killerking Boardveteran

Richtig - Die Monster bekommen keinen Schaden, bleibe überall hängen und alle 60 Sec Abbruch.

Wie bei jedem Event - Unfähig hoch 10!
    Durch die ganzen Hotfixes wurde der Programmcode scheinbar so verändert, das alles immer instabiler wird.
    Scheint so, ihr findet selbst nicht mehr den Ort wo was programmiert wurde.

Das in Deutschland ist ein Armutszeugniss:eek:

Kenne kein Spiel das so miserabel läuft - stell euch in die Ecke.:eek:

Asqarath gefällt dies.
  8. Burnhilde

Burnhilde Aktiver Autor

An sich seit langem wieder mal ein Release das diesen Namen auch tatsächlich verdient. Vorallem das neue Gruppensystem gefällt mir sehr gut - damit hat man (zumindest die ersten Tage) superschnell Gruppen für seine Bedürfnisse gefunden. Da aber die ganzen Offlinegruppen nicht aus der Liste gelöscht werden nutzt mittlerweile leider kaum noch jemand dieses System.

mfg burn

PS:
    Ihr solltet wirklich mal das Programm von Grund auf checken - kenne Leute mit Highpower Gaming Pc's und Top Internet die ständig Probleme haben dagegen bei mir zB mit mittelmässigen Internet und Laptop läufts fast immer ohne Probleme. Denke da kollidiert das Spiel mit irgendwelchen Grafiktreibern oder ähnlichem;)

9. Knappe12

Knappe12 Nachwuchs-Autor

Halllooooo passiert da mal was heute ???
    Ambesten noch Neumondevent heute mittag loslaufen lassen
    unter diesen Bedingungen.
    Macht doch endlich mal was !!!

10. laruca

laruca Forenfreak

Jawoll ... erledigt ;)

Gute Frage
    Deine Doppelpost haben wir mal geschubst.

Knappe12, deinen Unmut kannst du auch anders äußern..

@ all ... die Problematik mit den Spielabbrüchen ist Serverübergreifend .. also betrifft alle Spiele von BP.
    Die Techniker sind dran.

LG laruca

11. Magiecan

Magiecan Foren-Grünschnabel

Wie lange wird das ungefähr so dauern?

12. resiak

resiak Aktiver Autor

Spiel mit Client, alle 60 Sekunden neuer Verbindungsaufbau. Freiflug, Nebula, alles dabei. UNSPIELBAR
    Über Browser komme ich gar nicht ins Spiel, gehe auf jetzt spielen, kommt Fenster "EINE NEUE ÄRA IST ANGEBROCHEN" und was für eine.
    HERUNTERLADEN gratis 19,9MB. BP programmiert das Spiel zu Tode.
    Bevor man sich an sinnlose Verschönerungen macht sollte man mal auf die User eingehen, mal ernst nehmen was die schreiben und worüber sie sich beschweren. Die Fehler die schon lange im Spiel sind und allen neuen, bei jeden Patch gibt's ja neue, beseitigen.
    Es kann ja nicht sein nur Kohle zu machen und die Spieler links liegen zu lassen.

Was nützt uns Spielern ein schön ausgeschmücktes Spiel das nicht funktioniert.

13. Bobbele80

Bobbele80 Laufenlerner

Hallo zusammen.
    War seit,letzten Donnerstag,weder im Spiel noch im Forum (warum auch...das war und ist unspielbar). Wie ich hier lesen kann,wird es immer schlimmer...und nicht besser.

Da gibt es,nur noch eins zu sagen...und tschüüüüüüssssss DSO :cool:----------hab was neues gefunden :p

14. Killerking

Killerking Boardveteran

o_OSpiel auch was Neues, funzt wunderbar;)

Seit 4 std - kein Logino_Oo_O

15. Fabselkiss

Fabselkiss Aktiver Autor

immer noch keine Besserung :confused:

vllt mal mit Neustart probieren?

16. Asqarath

Asqarath Junior Experte

Bei mir ganz genauso...Monster nehmen keinen Schaden, Verbindung wird aufgebaut und tot-,-

17. Killerking

Killerking Boardveteran

Nicht Mal eine Meldung seitens Betreiber - arbeitet hier überhaupt noch wer???

Wo sind die Techniker dran seit 6 STD???
    Sekt und Krapfen...

18. Pabbles

Pabbles Foren-Grünschnabel

Ach hier im Forum ist es viel lustiger als im Spiel ;)

19. daywaker2

daywaker2 Forenfreak

Verbindung bricht immernoch ab. Wann fixt ihr *** das mal?

Asqarath gefällt dies.
  20. Xymorpha

Xymorpha Forenbewohner

mal ganz ehrlich, ihr wollt ne Stimme für bestes Browsergame von uns Usern haben

für den programmierten Mist der seid einem guten halben Jahr hier kommt gibts höchstens ne Stimme für miserabelstes Browsergame

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.