Feedback Feedback Release 153

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 29 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Auf gut deutsch ein Punkt auf der Map, den ich durchlaufen kann, ist für einen Mob an der Stelle aus einem bestimmten Winkel eine sichere Zone? Möchtest du mir noch sagen, dass das so gewollt ist?

2. freibeuterin

freibeuterin Laufenlerner

Ich hab da mal eine Frage...
    Seit dem letzten Update sehe ich nicht mehr, wie stark ich meine Feinde beschädige, was in den Schatzkisten ist und wieviel ich an Spielwährung aufnehme...

Ist das so gewollt ? Ist unschön...

3. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Schau mal in den Einstellungen, ob sich die Funktion durch das Update ausgestellt hast.

4. freibeuterin

freibeuterin Laufenlerner

Danke Daaniel12,

leider kann ich mich derzeit nicht einloggen, da ich immer einen Fehlercode 23 erhalte ( Benutzer schon eingeloggt ) Wo kann man das denn einstellen ?

Gruß

Freibeuterin

Jetzt kann ich mich wieder einloggen, aber eine Einstellmöglichkeit habe ich nciht gefunden...

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juli 2015
  5. Chilan

Chilan Guest

Hallo Helden von Dracania!

@Shadowplay_DS

Das Problem mit dem Knistern wurde bereits weitergeleitet. Wir haben auch einen Sammelthread Audioprobleme aufgemacht. Auch dort ist das Problem bereits erwähnt worden.

@Ranger1483

Keiner hat erwähnt, dass das so gewollt ist.

@freibeuterin

Deine beiden letzten Postings wurden zusammengeschoben. Bitte vermeide Doppelpostings. Das funktioniert, indem du auf "Bearbeiten" klickst, dann kannst du deinem vorherigen Text was hinzufügen.
    Der Button, auf dem du dich normal ausloggst oder über den du den Char wechselst, den klicke bitte mal an. Da kommt "Einstellungen". Da erscheint ein neuer Bildschirm. Beim Feld "Kampftexte" muss es auf "AN" eingestellt sein. Dann funktioniert es auch wieder.

*EDIT*

@Gelberengel, Blitz und Chester:
    Eure Beiträge sind in den Feedbackthread zum Event umgezogen, da sie inhaltlich hier nicht her passen.

LG

Chilan

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Juli 2015
  6. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Und nun? Ich hab das schon vor R153 gemeldet. Jetzt kam mit dem Release in der Patchnote ein Hinweis auf Kollisionspunkte, die u.A. in den Funkelbergen gefixt wurden. Wenn das kein Kollisionspunkt ist und nicht gewollt (so interpretiere ich deine zitierte Aussage), warum wurde es nicht gefixt? Rhetorische Frage: Weil es für BP eine verschwindend geringe Priorität unterhalb des verlegten Laminats hat? Wo bleibt die Standard-Mod-Aussage "Haben wiraufgenommen und leiten es weiter."?

7. J_A_B

J_A_B Nachwuchs-Autor

ist aber im unterem level des wissens nicht. da ist jede schäbige kiste voll

8. Klaustrophobiker

Klaustrophobiker Kaiser des Forums

Nein ich hatte auch schon leere Kisten mit dem Testchar / früheren Low Chars deren Wissen noch nicht 30 war.

MacrosderSchwarze gefällt dies.
  9. Lo-an

Lo-an Kommandant des Forums

ist das problem mit der 2. singu per kontrolle weiter geleitet worden und in arbeit?
    hier auf der eventmap ist das total assi um es mal freundlich aus zu drücken.
    von 10 zweiten singus kommen unter garantie 11 nicht. lassen sich zünden, manchmal ganz kurz zu sehn und dann ist da nix an dem ort.
    auch der schaden ist wie ohne singu an der stelle. das ist seit dem event so.
    hatte vorher noch nie dieses problem.

noch was.
    der gruppenbug existiert noch. war grad eventmap, die haben nur den roten boss gemacht. gruppe ist dann von map , außer mir. als die alle weg waren, bin ich aus gruppe und hab mich an die normalen monster gemacht.
    auf höhe der lila monster wurde ich dann von einer gruppe besucht, wo noch welche aus meiner alten drinne waren. meine kills zählten nicht für die, was sie nicht sehr glücklich machte. hab nicht abgewartet bis sie zum roten boss wollten, der ja schon tod war

Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2015
  10. Chilan

Chilan Guest

@Ranger1483

Bislang konnten wir den Fehler noch nicht exakt nachvollziehen. Wir bleiben aber dran. :):)

@Lo-an

Der Fehler mit der Gedankenkontrolle ist weitergeleitet. Wir sind jedoch nicht informiert, wann er gefixt wird.

Das erneute Auftreten des Gruppenbugs ist natürlich sehr ärgerlich. In letzter Zeit gab es, nach meiner Erinnerung, hier im Forum keine Meldungen dazu. Tritt der Fehler denn auch bei anderen auf?

LG

Chilan

11. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Was kann daran nicht nachvollzogen werden? Geht in die Funkelberge. Schnappt euch den Boss, der dort ist. Lockt ihn zu der Stelle, versucht aus dem Winkel ihn zu treffen, wie man es in meinem Screen sehen kann. Macht ihr Schaden bzw. bekommt welchen angezeigt? Wenn nein, Fehler reproduziert.

12. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

Immer wenn ich den DSO Client neu starte muss ich Patchen, ist das normal ?! Nervt ziemlich ! Und ich Forum steht auch nix von einem neuen Hotfix oder so....

13. Killerking

Killerking Boardveteran

Wenn die Skills vom Dk verändert werden, sollten alle aufhören zu spielen. Die ist keine Beta mehr, man kann nicht einfach so die kompk. Spielmechanik verändern....

Bei so grottiger Informationspolitik, erzeugt ihr nur Unmut.
    Damit meine ich nicht die Mods, sondern BP.

Falls das so kommt, verabschiede ich mich schonmal...

Zuletzt bearbeitet: 14 Juli 2015
    biglong1 gefällt dies.
  14. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Du weißt doch noch garnicht was kommt? Aber dann schonmal tschüss :D

15. Chilan

Chilan Guest

@Ranger1483

Gestern war ich mit 2 verschiedenen Chars an genau der von dir angezeigten Stelle. Bei mir trat dabei kein Fehler auf. Auch vorgestern war ich schon dort. Ebenso, ich konnte keinen Fehler entdecken. Daher fällt es mir aktuell schwer den Fehler nachzuvollziehen.

@BloodSlasher

Vermutlich meinst du, dass jeden Tag die Daten neu geladen werden? Das könnte davon abhängig sein, wie gründlch du den Rechner zuvor sauber gemacht hat.

@Killerking

Guter Tipp dazu: Einfach abwarten und Ruhe bewahren! Wir wissen doch noch gar nicht was kommt. Daher scheint es mir unnötig schon im Vorfeld zu spekulieren.

LG

Chilan

16. karatepaps

karatepaps Kenner der Foren

stimmt nett nicht jede schäbige, kiste hatt was sollte nach einem re.. eigendtlich nicht mehr sein ...manche tage, sind die kisten leer oder garnicht da muss mann eben sich mit abfinden ....:):):):):):)

17. BloodSlasher

BloodSlasher Forenmogul

Wie bitte ? Ich verstehe nicht ganz. Könnten Sie es mir Bitte nochmal genauer erklären ? bzw. sagen was ich dagegen tun kann.

18. Saismograph

Saismograph Forenprofi

ÄH, tut mir wirklich leid für dich aber es ist halt immernoch OPEN-BETA.
    da muss man mit sowas rechnen.

19. Maulwuerfchen

Maulwuerfchen Forenfreak

dann wirf mal nen blick in die agb ;)

20. Chilan

Chilan Guest

@BloodSlasher

Es gibt Hilfsprogramme, welche den Rechner vom täglichen Datenmüll befreien sollen. Je nach Einstellungen dieser Programme muss nach deren Einsatz der Client seine Daten neu runterladen.

@karatepaps

Das mit den Kisten wurde schon in diversen Threads diskutiert. Warum sie leer sind, kann verschiedene Gründe haben. Aktuell ist es wohl so, dass bei Bigpoint alle Kräfte auf die Levelerweiterung konzentriert werden. Daher werden solche Probleme derzeit eher später gelöst.

LG

Chilan

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.