Feedback Feedback Release 153

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 29 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Das Problem gab es schon, da war an eine LvL Erweiterung noch gar nicht zu denken. Aber mit dem LvL Up habt Ihr zur Zeit das Allheilmittel gegen unliebsame Fragen und Probleme gefunden:rolleyes:.

Stimmt nicht. Ich habe noch paar kleine Char, welche das Wissen nicht voll haben und die finden auch leere Kisten.

Sabberbiest, Gummiball und GrannySmith gefällt dies.
  2. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

na wurd doch mal gesacht is gewolt so siend ja schäbige kisten da kann auch mal einne kaput sein und der inhalt is ausgelaufen

3. Grizzabella

Grizzabella Foren-Grünschnabel

Der Quickslot für Aufsitzen funktioniert bei mir nicht. Habe mehr als ein Reittier, könnte es daran liegen?!
    Bitte beheben. Empfehlung, das zuletzbenutzte Tier sollte dann benutzbar sein!!!

4. Gummiball

Gummiball Allwissendes Orakel

Du musst dein Reittier zuerst unten in die Schaltfläche dafür legen :D

5. Sabberbiest

Sabberbiest Boardanalytiker

....und im Slot nun mit der linken Maustaste klicken und nicht mit der Rechten ;)

Grüße

6. elea

elea Guest

Hallo Helden von Dracania,

danke für die Rückmeldungen.

Allheimittel? - oh das wäre schön :D

Was funktioniert genau nicht? Das Reittier dort abzulegen? Das Tier mit der Mausanzuklicken? Die Schnelltaste?

Viel Spaß weiterhin und gute Drops!

Lg Elea

7. Toni_Marshall

Toni_Marshall Forenprofi

Hallo kurze Frage......

Seit wann kann denn ein Offi in einer Gilde einen anderen zum Offi ernennen?...Ich dachte das darf nur der Gildenmeister.....???

Hatte eben dieses im Spiel bemerkt?

Grüße und so Toni

8. Demmiboy

Demmiboy Junior Experte

Das passt wunderbar in diesen Thread! Ggf. vorher woanders suchen. Als ob es nicht schon ne Quadrilliarden Threads über Gilden, Rechte etc. gibt?

Aber hier noch meine Meinung zu dem Patch 153:
    Finde es echt super mit diesem Mount-Slot. Jedoch habe ich 2 schnelle Reittiere, die ich oft nutze. Es wäre kuhl wenn man mit einer Taste z.B. "^" oder so das Reittier in dem Slot wechseln kann, wie mit Tab die Attacken bzw. Skills

9. Daaniel2

Daaniel2 Kommandant des Forums

Ich würde gerne den Slot wo man das Reittier reinmachen kann, komplett wieder ausblenden können, das man die alte Ansicht der Skillleiste wieder hat. Es ist sehr störend, wenn man für den Bruchteil einer Sekunde schaut, welcher der beiden Skills grade auf der rechten Maustaste aktiviert ist und der Blick auf dieses Reittierslot fällt! Passend dazu sollte man die Skillleiste um mindestens 30-50% verkleinern können.
    :)

10. Hansik69

Hansik69 Foren-Herzog

spiel mal paar Tage, dann gewöhnst du dich schon daran.

11. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

lol andere haben 10 solln jetzt 10 slots gemacht wrden?
    must dich schon entscheiden

12. FAiLX

FAiLX Forenanwärter

Quadrilliarden? Wenn dem so ist bist du ja wohl in der Lage ihm den Link zu der einen richtigen Antwort zu posten?!
    Wenn ihm das gerade aufgefallen ist und er somit einen Zusammenhang zu patch 153 assoziiert ist er hier richtig!

Soweit ich weiss schon immer. Degradieren allerdings nur durch Gildenmeister.

13. Demmiboy

Demmiboy Junior Experte

Nur weil es ihm dann aufgefallen ist, hat es doch keinen direkten Zusammenhang mit dem Patch?
    Mir ist aufgefallen dass meine zweite Lampe von unserer Treppe (von unten) kaputt ist. Hängt das ggf. mit dem Patch zusammen?

@paul21061969 Ich habe 12 :) Aber nur 2 die ich richtig nutze. Und nein, ich sagte ja: Wie bei dem Skill der auf Tab liegt.

14. FAiLX

FAiLX Forenanwärter

Bist schon ein lustiger Vogel;)

15. elea

elea Guest

Hallo Helden von Dracania,

danke für eure Rückmeldungen - sie werden weitergegeben :).

@Toni_Marshall:
    Das ist normal so und schon ewig so ;) - hat wie die nachfolgenen Mitspieler bereits erwähnten, nichts mit dem Release zu tun. Failx hat bereits ebenso richtig erwähnt, dass ein Offi ein anderes Mitglieder der Gilde ernennen kann, aber nicht degradieren.
    Alle weiteren Fragen zum Thema Gilden kannst du hier posten und nachfragen.

@die weiteren Poster:
    Kommt wieder zurück zum Thema Feedback zum Release :).

Viel Spaß und gute Drops!

Lg Elea

*Edit: Hier wird geschlossen, da das neue Release aufgespielt ist.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.