Feedback Feedback Release 153

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 29 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ranger1483

    Ranger1483 Foren-Herzog

    Wen juckt hier der Mantel vom BdU-Event. Wer ihn braucht, nimmt ihn. Wer nicht, schmelzt ihn ein. Fertig.
     
    Daaniel2 und Maulwuerfchen gefällt dies.
  2. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Wie bereits von meiner Kollegin hier ergänzt, laufen aktuell die Wartungsarbeiten, an die sich gegen 14 Uhr der Start des Essenzwüsten-Events ( Klick mich ) anschließen soll. :)

    Uns ist natürlich klar, dass das ständige Verschieben der Termine am gestrigen Tag etwas chaotisch bzw. für den ein oder anderen stressig war, allerdings bitten wir Moderatoren hierbei um euer Verständnis. :oops:


    @ Kingfrog:
    Deine Beiträge wurden jeweils zusammengeschoben. Zum Thema "Doppelpostings" hatten wir uns bereits in anderen Threads unterhalten. Bitte vermeide diese künftig, da sie hier nicht erlaubt sind.


    @ .-daniel-.:

    Wie müssen wir Deine Frage hier verstehen? :confused:


    @ HamsterRadel:
    Dein Beitrag wurde an einer Stelle editiert. Halte Dich künftig mit Ausdrücken zur Betreiberverunglimpfung zurück. Sowas hat hier weder was zu suchen, noch ist es erlaubt. Wenn Dich etwas ärgert, empfiehlt sich zurzeit ein Spaziergang im Sonnenschein, um sich wieder zu beruhigen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Xhomersimpsonx gefällt dies.
  3. Daaniel2

    Daaniel2 Kommandant des Forums

    Die Leiste unten wo die ganzen Skills drinnen sind, und ein Reittier reingezogen werden kann, wäre super, wenn man die verkleinern könnte. Es nimmt die gesamte untere Sicht auf das Spielfeld weg. Ganz schlechte Idee dort ein weiteren Slot für das Reittier hingemacht zu haben. Oben, unten, links, rechts, überall nur noch Buttons. Sollte alles komplett ausblendbar sein!
     
    Maulwuerfchen gefällt dies.
  4. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    es handelt sich ja nicht nur um verschiebungen sondern auch um verkürzungen siehe hier
     
  5. Menrud

    Menrud Boardveteran

    linke maustaste... ;)

    gruß
     
    thermogoth gefällt dies.
  6. thermogoth

    thermogoth Kommandant des Forums

    *Lichtaufgeh. Thx. :oops:
     
  7. Blitz

    Blitz Laufenlerner

    Hi,
    Eine Frage ist das Absicht,daß das Reittier im Invetar einen Slot belegt obwohl ich es auf den Reittierslot gesetzt habe??

    LG
    Kugelblitz
     
  8. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Daaniel2,


    Die Problematik des für manche kleiner werdenen Sichtfeldes wurde von uns bereits weitergeleitet. ;)


    @ Maulwuerfchen:
    Das hatte ich bereits gesehen und hier entsprechend geantwortet. ;)


    @Blitz:
    Ja, das analog zu Tränken - welche ebenfalls auf die Hotbar gelegt werden können, aber dabei einen Inventarslot belegen - so gewollt.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  9. Blitz

    Blitz Laufenlerner

    Danke cosopt :)
     
  10. Susi58

    Susi58 Colonel des Forums

    Huhuu Kingfrog ,

    wenn du mal ehrlich gegenüber dir selber bist, wirst du dir eingestehen,das wenn man über etwas verärgert ist,nur all zu leicht und all zu gern davon ausgeht,das die "Mehrheit" ebenfalls so denkt!
    Selbst dann,wenn du 30 (od. mehr!!!) Post´s gelesen hast,die inhaltlich vielleicht das Gleiche aussagen wird es deswegen immer noch nicht zu einer Mehrheit! Erst recht keine repräsentative!!!

    Du bist verärgert? OK!
    Deswegen werden aber anders lautende Kommentare nicht "daneben"!
    Sie gehen allenfalls nur nicht mit deiner Verärgerung konform!;)

    LG Susi:)
     
    Maulwuerfchen gefällt dies.
  11. blackrat2708

    blackrat2708 Aktiver Autor

    Release ist nicht schlecht, komisch nur das mein Client mal wieder nicht will :(
     
  12. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo blackrat2708,


    Was genau funktioniert an Deinem Clienten nicht? Hast Du die notwendigen Daten herunterladen lassen, ehe Du versucht hast ihn zu verwenden?
    Sollte es nachwievor Probleme geben, versuch den Clienten zu deinstallieren und lade ihn neu herunter. :)


    @ Blitz:
    Gern geschehen. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  13. blackrat2708

    blackrat2708 Aktiver Autor

    Das gleiche wie beim Release 152, mitten im Spiel stürzt der Client mir ab und lässt sich nicht mehr starten, ausser ich starte den Rechner neu. Hat angeblich ein Problem. Hatte die Daten vollständig heruntergeladen. Helfe mir mit dem Browser. Ist trotzdem ärgerlich. Warte mal wieder auf ein Hotfix^^
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 7 Juli 2015
  14. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo blackrat2708,


    Da es sich hierbei um ein für Dich wiederkehrendes Problem handelt, nehme ich hoffentlich richtig an, dass Du die Schritte hier schonmal durchgegangen bist und eine De-/Neuinstallation des Clienten bereits versucht hattest, oder? o_O

    Ein genaues Problem wird bei der Fehlermeldung nicht genannt, oder? (Macht schließlich einen Unterschied, ob "... hat ein Problem und muss beendet werden" erscheint oder doch eine Nebula-Meldung. :confused: )


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
  15. IcK

    IcK Foren-Graf

    Spitzenklasse das mein Vorschlag, mit dem Reittier im Slot ziehen, gekommen ist!
    Danke dafür!
     
  16. wuschelkopf

    wuschelkopf Fortgeschrittener

    also hier muss ich doch mal lobben ist eine gute sache gewesen mit den Reittier quickslot danke
     
  17. Legendia

    Legendia Forenanwärter

    Das Realese ist soweit in Ordnug mit dem Reittierslot, allerdings dachte ich es sollte auch eine änderung der Maus kommen oder hab ich da was falsch verstanden?Naja ist ja jetze eh nit mehr so wichtig.
     
  18. xEthnic

    xEthnic Lebende Forenlegende

    Wozu wolltet ihr den Quickslot eigentlich? Ist irgendwie sinnlos, wenn man den Unbezwingbaren Mantel hat :D
     
    last_man_standing gefällt dies.
  19. blackrat2708

    blackrat2708 Aktiver Autor

    Hallo cosopt,

    ja die Schritte habe ich schon durch. Ich bekomme gar keine Fehlermeldung. Der Client stoppt einfach (stürzt ab) und kann nur mittels Taskmanager geschlossen werden. Starte ich ihn dann neu, erscheint die Fehlermeldung, das ein Problem festgestellt worden ist und Windows nach einer Lösung sucht. Starte ich dann den Rechner neu, startet auch der Client wieder normal, bis er dann wieder abstürzt. Das Problem hatte ich schon bei Release 150, war dann mit Release 151 behoben und trat bei Release 152 wieder auf, bis der 2. Hotfix eingespielt wurde. Jetzt nach dem neuen Release tritt es wieder auf. Verstehe es einfach nicht, da sich mein System und der Rechner selber nicht verändert hat.
     
  20. Heckenschütze

    Heckenschütze Forenanwärter

    Aloha Com

    Ma an die Mods zum weiterleiten:
    Die schäbigen kisten habt ihr ja nun erfolgreich halbiert aber den bug,das in manchen kisten(in diesem falle,sind in 4 kisten nur in 2x bissl Gold drin gewesen)den habt ihr nicht beseitigt.Wobei ich mal anmerken möchte,das es ja schon vor gefühlten ewigkeiten gefixt sein sollte.Ach neiin ich vergas,ist ja mal wieder eine Optimierung zum Nachteil der Spielerschaft,da geht das dann in Ordnung:rolleyes:
    Stattdessen wird nur für Bp`s tasche optimiert.
    Nach jahren geht ihr hin und halbiert die anzahl der schäbigen Kisten und kommt dann mit dem Spruch,das es ja schon sooo lange in Planung war:rolleyes:
    In meinem Falle sinds nicht nur 50% sondern 75% dezimierung der schäbigen Kisten und es ist weiß Gott nicht das erstemal,das ich in einer map 1-2 kisten leer vorfinde
    Auch wenn in den kisten meist nur crap drin ist,
    so freut das Sammlermessiherz doch über jeden drop.

    Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.