Feedback Feedback zum Event Wüste der Essenzen - Die Ruinen von Shangri-La

Dieses Thema im Forum 'HQ-Archiv' wurde von Chilan gestartet, 6 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Wenns so ist kann ich das echt verstehen, ich verreck hier halb. In der Arbeit setz ich mich schon immer in die Laborkühlschränke.

    Falls du mit Info den Offiziellen Guide meinst, der ist hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2015
  2. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    Jetzt mal im Ernst hat BP keine neuen Idenn was Events angeht immer wieder die gleichen Maps?? Ich spiele jetzt das Wüstenevent das 4x neue Items schön und gut aber die Map bleibt die gleiche. Mich würde es freuen wenn da mal eine neue Map kommen würde. Desweiteren würde ich es begrüße wenn mal die Event Steine wie Stein der Rage kombinieren könnte ich habe schon von manchen Events 4 Steine und weiß nicht mehr wohin damit. Es kam immer wieder der Vorschlag einen Slot für Heiltränke Seelensteine ect. zu machen. Ich habe in der Kretiven Ecke den Vorschlag gemacht das Mausrad dafür zu nutzen, denn die Zoom-Funktion nutz im Spiel doch eh keiner.
     
    .Fantasya. gefällt dies.
  3. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Naja ne neue Map/neues Event würde bedeuten das die jemanden (oder mehrere) vom Projekt Lor`Tac abziehen müssten, was die Level 50 Erweiterung ausbremsen würde. Klar wäre es mal schön wenn es neue Events/Sets/Inhalte geben würde, aber die dauern halt mal. Ich kann nicht verlangen das mit 150% Einsatz an ner Levelerweiterung gearbeitet wird, und dann gleichzeitig noch verlangen das viele neue Zusätze kommen. Selbst die Leute von BP sind nur Menschen und haben (bestenfalls) 2 Arme. Lassen wir uns überraschen, diesesmal wurde das Event ja etwas überarbeitet was hoffentlich für etwas Abwechslung sorgen wird ;)

    Den Post muss ich mir mal ansehen :) hab da auch so einen Vorschlag dazu (und doch ich nutz die Zoomfunktion im Spiel, für Screenshots meines Chars)
     
  4. Kingfrog

    Kingfrog Forenexperte

    Ja aber nicht zum Zocken. Für einen Screenshoot würde es reichen die Zoomfunktion auf die Tastatur zu legen, z.B auf + und -

    Ich bin jetzt fast 3 Jahre dabei und die Events sind für mich langweilig geworden weil es immer wieder das gleiche ist, zwar immer in leicht abgewandelter Form, aber wie schon geschrieben die Maps sind immer gleich. Keiner erwartet das jetzt nur noch neue Events kommen mal ein neues in einem Jahr wäre nicht zuviel verlangt.
     
  5. Susi58

    Susi58 Forenaufseher

    "Hallo Helden von Dracania,

    die Zeiten für die Synchronisierung wurden soeben nachgereicht.

    Euer Drakensang Online Team"


    Na also!!! Es wird doch!:)
    Danke Salsania ;)
     
    Lucy und Salsania gefällt dies.
  6. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Guckst du hier^^ hab ich eben meine Idee geschrieben https://board-de.drakensang.com/thr...r-skillleiste-hotbar.53993/page-6#post-724248
     
  7. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak


    erklärt nicht meine frage :p

     
    Arutha gefällt dies.
  8. Killerking

    Killerking Freiherr des Forums

    Die Info Tafel für die monatl. Events finde ich klasse, ein Dank an die Mods dafür.
    Das BP diese Zeiten nicht einhält od. kaum Infos weiter gibt ist schade...

    Hatte gestern den ganzen Tag Zeit, heute vorm. fürs Event,
    nun hab ich erstmal keine Lust mehr....

    werde grillen um 15.00 od. 18.00 od. 19.00 Uhr naja mal sehn, wann ich halt grünes Licht bekomme;)

    PS: ein weiterer Tag ohne einen einzigen Cube, fühle mich langsam verschaukelt.
    Gebt bitte mal weiter, das diese nicht mehr droppen, bzw rate wieder erhöhen,
    wie bei Einführung...
     
    Fluxcondensator und Klaustrophobiker gefällt dies.
  9. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Patch wird jetzt gerade eingespielt, Event startet um 14 Uhr Also würd ich erst so ab 18 Uhr grillen gehen ;) PS: Grill ein paar Bratwürste für mich mit :D
     
    Susi58 gefällt dies.
  10. Susi58

    Susi58 Forenaufseher

    Huhuu Maulwuerfchen ,

    ich empfehle "11880...hier werden Sie geholfen!":D:p
    Bekommst du dort auch keine entsprechende Frage zu Deiner Antwort ...:rolleyes:
    DU bist der Mage...DU hast die allwissende Kugel!

    Topic:
    2 Tage hin oder her ist mir relativ egal. Hauptsache es kommt!;)

    LG
    Susi:)
     
    Lucy gefällt dies.
  11. gerlach48

    gerlach48 Foren-Herzog

    Warum gibt es nur alte INfos zu dem Event und keine Übersicht über die Unique?
     
  12. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Guckst du hier :) nur etwas weiter runterscrollen, da der alte Thread immer wieder mal aktualisiert wurde mit den neuen Infos #Arbeitsparen
     
    Susi58 gefällt dies.
  13. cosopt

    cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

    Hallo Helden von Dracania,


    Wie bereits von meiner Kollegin hier angekündigt, soll das Event heute um 14 Uhr starten, sodass ihr nicht nur im Real-Life, sondern auch Ingame der brennenden Sonne ausgesetzt seid. :D ;)


    Den (aktualisierten) offizieller Guide zum Event findet ihr hier.

    Die Werte des neuen Sets (Lv.45) wurden hier bereits gepostet. :)


    @ Krucetor:
    Zur Thematik der Dropchancen findest Du hier eine kleine Tabelle. :)


    @ Maulwuerfchen:

    Wir werden diesbezüglich nachfragen. Sobald wir eine entsprechende Information erhalten haben, teilen wir sie euch mit. :)


    Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt
     
    Maulwuerfchen gefällt dies.
  14. Lo-an

    Lo-an Kommandant des Forums

    zum glück ist das neue set schrott.
    mal gucken ob ich da überhaupt auf die neue map gehe. werd wohl eher dem roten endboss auf den senkel gehn.
     
  15. Maulwuerfchen

    Maulwuerfchen Forenfreak

    1x solltest du gehen, da es dann 100 draken und nen großen edelsteinbeutel quasi geschenkt gibt
     
    TestKapismus gefällt dies.
  16. Krucetor

    Krucetor Großmeister eines Forums

    ALLE Unique's, nicht nur die vom Event. Das hatte ich schon selbst gefunden.
    Trotzdem DANKE
     
  17. ~Rhaegar~

    ~Rhaegar~ Forenhalbgott

    Anstatt ein durchgelutschtes Event mit schmackhaften Belohnungen interessant für alteingesessene zu gestallten...bekommen wir das
    Neues Set ist im großen ganzen unbrauchbar, Eventfortschritt zu schnell zu bekommen (oder aber der Eventfortschritt zu gering)
    Positiv, dass man nicht länger als 1 Stunde für den Mist verschwenden muss, ist ja auch zu gutes Wetter für den draußen

    Achja Feedback - Event ist Schrott, lasst euch mal was reizvollen für die ALTEINGESESSENEN SPIELER einfallen
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2015
  18. Niegel

    Niegel Forenexperte

    Frage zu der Nacht map. brauch man da auch Kerne zum beschwören?
    wenn ja wieviele?
     
  19. GrannySmith

    GrannySmith Ausnahmetalent


    ...., oder aber Events, wie das Verteidiger mal aufspulen, da man ja nie das Set voll bekommen kann/ konnte, da es leider irgendwie nie weiter geführt wurde.

    Eines der besten Events u.a. war Sargon, wo es zu der bestehenden Map, auch eine Sammel Map
    gab, welche immer variierte oder auch eine 2.te Sargon Map etc.

    Ansonsten Feedback

    Essenzevent:

    Positiv : Nachtmap

    Negativ: das neue Set lockt vll. nur DK hinterm Ofen vor, was u.a. den / die Setboni betrifft.
     
  20. Lucy

    Lucy Kommandant des Forums

    Zum Event:

    Eigentlich eine Wiederholung des alten Events bis auf die Nachtmap.
    Was mir gefällt: Endlich ist der Panzer nicht mehr das seltenste, udn zack hab ich einen mit Maxwerten^^ damit das ganze Set mit Maxwerten.
    Der Zwang zum in Gruppe spielen, wenn man das Event recht zügig und günstig durchhaben will => so fördert man das Gruppenspiel richtig.
    Die Nachtmap, mal eine gute Idee 2 Schwierigkeitsgrade einzuführen.

    Was man verbessern könnte:
    Event ist zu schnell durch, 3h und ich war bei 5300 Fortschritt (und musste dann mal etwas länger weg).
    Die Nachtmap ist meines Meinung nach nicht ultra-schwer, die gelben sind genauso schwer wie die roten (meines Erachtens nach), der gelbe Boss, da man ihn stunnen kann, sogar noch leichter als der Rote.
    Das Prächtige Set ist recht lasch, 5% dmg und dafür auf Kritbonus verzichten? Ne.
    Das Set kurz vor Level 50 zu bringen? Keiner der etwas vorausdenkt hebt es sich auf da es mit Level 50 eh wieder schlecht ist.
    Den Staub für Jullov sammeln, ok, aber gleich 300? etwas lang aber machbar wenn man in ner 5er Gruppe spielt.

    Bisher gefällts mir eigentlich, sind immerhin gut und schnell viele Draken verdient :)

    Ach und das ist der beste Spruch bisher :D

    [​IMG]
     
    Susi58 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen