Feedback Feedback Release 153

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von elea gestartet, 29 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cosopt

cosopt Board Administrator Team Drakensang Online

Hallo Klaustrophobiker,

Ich persönlich habe dieses Feature für Bosse von Heredur aufwärts gewertet. Allerdings kann ich diesbezüglich auch nochmal nachfragen. :)

Hast Du es mehrmals versucht oder nur einmalig?

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

2. PugvonStardock

PugvonStardock Allwissendes Orakel

Sagte ich ja schon. Bekommt man einen Bug nicht gefixt ist er halt so gewollt:rolleyes:.

Siehe hier:

FAiLX gefällt dies.
  3. paul21061969

paul21061969 Lebende Forenlegende

his es auch mal nach dem BP das nicht in den griff beckomm hatte wurde dann gesacht dases so gewohlt ist
    ewie immer

PugvonStardock gefällt dies.
  4. Drasanx

Drasanx Routinier

Die gab es doch noch nie direkt im Store, sondern nur beim Essenzhändler.

5. Kronisos

Kronisos Nachwuchs-Autor

Ich hab ein Problem / Bug seit dem Releas:
    Ich benutze Q,W;E;R;D;F;3 + Caps Lock um Skills einzusetzen und rechte Maustaste zu tauschen.
    (Hat zur folge das ich ab und zu durch den Gildenchat brülle mit Grossbuchstaben)
    Jedesmal wen ich mich neu einlogge sind die Tastenspeicherung von Q;W;E;D;F gelöst und ich muss sie neu zuordnen.
    Hat jemand das selbe Problem??

6. SirDrako

SirDrako Laufenlerner

Habe auch das Problem, das die Tastenbelegung teilweise verschwindet. Bei mir sind die Belegungen für Q und R immer weg seit dem Release.
    Als Dk würd ich mich freuen wenn der Sound für "Zorn des Drachen" endlich mal wieder etwas lauter würde.

7. Gelberengel

Gelberengel Forenmogul

Hast Du meine Augen gesehen? Wenn ich den Schweinen zu Nahe komme werden die sofort Gegrillt und ich sehe die erst recht nicht mehr.

8. Chilan

Chilan Guest

Hallo Helden von Dracania!

@Kronisos und @SirDrako

Das Problem hab wurde weitergeleitet. Danke für eure Hinweise.

@FlameGemini

Wie bereits von Drasanx geschrieben, gibt es die grünen Essenzen beim Essenzhändler zu kaufen. Im Store gab es sie dort noch nie.

LG

Chilan

9. thermogoth

thermogoth Kommandant des Forums

Welchen Sinn hat es eigentlich, dass man im Reittierschnellzugriffslot auch Kostüme ablegen (und aktivieren) kann? Und wenn das einen Sinn hat, warum dann nicht auch Pets und Emotes?

10. cosopt

Hallo thermogoth,

Der Quickslot für die Reittiere war ursprünglich auch nur für jene vorgesehen. Da allerdings die Item-Kategorie der Kostüme und der Reittiere übereinstimmt (Stichwort: Datenbank-Bezeichnung :) ), akzeptiert der Slot quasi auch Kostüme. Dies soll allerdings in einem der folgenden Releases gefixt werden. Bei welchem genau können wir allerdings noch nicht sagen, schließlich ist der Fehler für euch nun nicht so schlimm bzw. hat keine Nachteile für euch. :)
    Es wird aber wahrscheinlich wohl in Zukunft darauf hinauslaufen, dass Kostüme, Pets und Emotes ebenfalls ihre eigenen Slots erhalten. Leider können wir an dieser Stelle noch nichts Genaueres sagen. Freuen wir uns also daher erstmal auf die kommende Lor'Tac-Erweiterung und was sie uns im Großen und Ganzen alles bescheren wird. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

thermogoth gefällt dies.
  11. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Das soll in einem Event gefixt werden???

12. cosopt

Hallo Ranger1483,

Nein. In einem Release, kein Event. :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

13. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Und da war es notwendig das Zitat in meinem Post, wo noch Event drin stand, zu bearbeiten? Seid ihr schon so weit oben in der Wolke, das ihr nen banalen Schreibfehler nicht mal eingestehen könnt? Mit genau solchen Aktionen verliert ihr jedes Vertrauen in euch.

14. cosopt

Hallo Ranger1483,

Deine Unterstellung in allen Ehren, aber mir persönlich wäre es formal so ziemlich Schnuppe, ob in Deinem Zitat von mir nun "Event" oder "Release" steht. Aktuell beschäftigen andere Bereiche des Forums mich wesentlich mehr, als dass ich mir für solch einen Kleinkram die Zeit nehmen könnte.

Kurz nach Abschicken meines Beitrags ist mir beim nochmaligen Lesen der Fehler aufgefallen und ich habe ihn berichtigt. Meine Einschätzung ist daher, dass Du im gleichen Moment den Beitrag gelesen und zitiert hast, ich ihn aber vor Deinem Abschicken schon "neu" gespeichert hatte. Deswegen ist in Deinem Zitat auch die korrekte Verwendung drinne.

In Deinem Beitrag war ich jedenfalls nicht drinne. (Das würde entsprechend angezeigt werden.)

Anstatt mir nun also eine gewisse "Wolke" zu unterstellen, log Dich ein, spiel das Event oder teste auf dem Testserver aktuelle Neuigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,
    Cosopt

15. FlameGemini

FlameGemini Boardveteran

tatsächlich ? Ich hätte schwören können die da mal gesehn zu haben ..

16. Ranger1483

Ranger1483 Foren-Herzog

Es hieß doch, das diverse Kollisionspunkte auf 25 Maps gefixt wurden. Funkelberge waren in den Patchnotes ebenso gelistet. Leider ist der tote Punkt beim Miniboss links immer noch vorhanden.

17. -kennsanga-

-kennsanga- Laufenlerner

Hehe,...Rechts unten wo der Slot für die Mounts sind kann man auch Kostüme "einsloten" :)

18. Chilan

Chilan Guest

Hallo Helden von Dracania!

@FlameGemini

Da musst du dich irren. Solange ich ingame dabei bin, gab es die immer nur beim Essenzhändler.

@Ranger1483

Kollisionspunkte sind ja keine toten Punkte. Es reicht manchmal aus die eigene Position leicht zu verändern.

@-kennsanga-

Danke für die Info! Das war schon aufgefallen... aber so schlimm ist das eher nicht.

LG

Chilan

19. Shadowplay_DS

Shadowplay_DS Admiral des Forums

Habe seit r153 einen sehr...komischen sound beim Aufheben von Items oder ab und an einfach ein mieses Knistern zwischendrinn ohne merklichen Auslöser...

Kollisionsprobleme sind größtenteils weg...

Die Preisänderungen...Von 80Andermant auf 79 runter ...Unnötig hoch 10

Reittierslot sowie der Stadtrückruf via taste sehr schön :)

Lg Shadowplay

20. Demmiboy

Demmiboy Junior Experte

Das hast auf jedenfall nicht nur du, sondern alle.
    Und wenn du dir die Preise mal anschaust: Bei einer höheren Menge macht sich das schon bemerkbar.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.